WM-Bekleidung Rennrodeln und Biathlon Oberhof Referenznummer der Bekanntmachung: OSE01

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberhof
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Postleitzahl: 98559
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/63EAF0FF-33A2-4BB4-B37D-676C17E0D781
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberhof
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Postleitzahl: 98559
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/63EAF0FF-33A2-4BB4-B37D-676C17E0D781
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

WM-Bekleidung Rennrodeln und Biathlon Oberhof

Referenznummer der Bekanntmachung: OSE01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18220000 Wetterfeste Kleidung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist eine bedarfsgerechte Beschaffung von definierten Bekleidungselementen der Weltmeisterschaften 2023 im Rennrodeln und Biathlon inklusive Veredelung im Corporate Design der Weltmeisterschaften sowie Konfektionierung, Verpackung, Versand und ggf. Lagerung. Das Kleidungssortiment hat den Zweck, alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitstreiter in den Organisationskomitees, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt sind, einheitlich zu präsentieren. Dabei wird eine Gesamt-Stückzahl von ca. 650 Bekleidungssets für den Bereich Rennrodeln und ca. 1.250 Bekleidungssets für den Bereich Biathlon avisiert.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18224000 Bekleidung aus beschichteten oder getränkten Textilien
37411160 Skibekleidung
18230000 Diverse Oberbekleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist eine bedarfsgerechte Beschaffung von definierten Bekleidungselementen für die Weltmeisterschaften 2023 im Rennrodeln und Biathlon inklusive Veredelung im Corporate Design der Weltmeisterschaften sowie Konfektionierung, Verpackung, Versand und ggf. Lagerung.

 

Das Kleidungssortiment hat den Zweck, alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitstreiter in den Organisationskomitees, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt sind, einheitlich zu präsentieren. Dabei wird eine Gesamt-Stückzahl von ca. 650 Bekleidungssets für den Bereich Rennrodeln und ca. 1.250 Bekleidungssets für den Bereich Biathlon avisiert.

 

Die Bekleidung muss funktionell sowie wetter- und windfest sein, um die Durchführung aller zu verrichtenden Arbeiten am Wintersportort Oberhof und allen vorhersehbaren Witterungsbedingungen möglich zu machen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Die Qualität hat eine Gewichtung von / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Mögliche Nachbestellungen in den Folgefahren sind durch den Auftragnehmer bis 03/2026 zu ermöglichen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Innerhalb der Angebotsfrist sind Qualitätsmuster einzureichen, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.

 

Die Bewerbung von Bieter- und Arbeitsgemeinschaften ist nicht vorgesehen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Eigenerklärung darüber, dass keine Ausschlussgründe, insbesondere nach §§ 123, 124 GWB, vorliegen ("Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (17)")

- Eigenerklärung zum nachhaltigen Handeln (15),

- Eigenerklärung zur Eignung (16)

- Eigenerklärung Gewerbezentralregisterabruf (11)

- bei der Zusammenarbeit mit Unterauftragsnehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben sowie die Dokumente: Verzeichnis der Unterauftragsnehmerleistungen (13) sowie Verpflichtungserklärungen des Unterauftragnehmers nach § 36 VgV (09) sowie nach $ 47 VgV (07) und Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unterauftragnehmer (08)

 

Auf Verlangen der Vergabestelle gemäß § 44 VgV:

- ggf. Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister

- Unbedenklichkeits- und Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes; der AN verpflichtet sich, jede vom Finanzamt vorhgenommene Änderung unverzüglich dem AG schriftlich mitzuteilen

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Eigenerklärung zur Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist i.H.v. 30% der Auftragssumme inkl. Umsatzsteuer zu leisten.

Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden.

Geforderte Versicherungen:

Der Auftragnehmer verpflichtet sich eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit Mindestdeckung i.H.v. 50% des Auftragsvolumens sowie eine Versicherung gegen die Folgen eines Datenschutzverstoßes mit Mindestdeckung i.H.v. 50% des Auftragsvolumens abzuschließen. Der Abschluss der Versicherungen ist innerhalb einer Frist von 2 Wochen ab Zuschlagserteilung nachzuweisen.

Der Auftragnehmer verpflichtet sich eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung i.H.v. 50% des Auftragsvolumens pauschal je Schadensereignis für Personen- und Sachschäden abzuschließen. Der Abschluss der Versicherung ist innerhalb einer Frist von 2 Wochen ab Zuschlagserteilung nachzuweisen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/01/2022
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/01/2022
Ortszeit: 15:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Elektronische Angebotsabgabe in Textform.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bieterfragen werden bis spätestens 6 Kalendertage vor Angebotseröffnung (Submission) von der Vergabestelle beantwortet.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/12/2021

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