Kauf/Leasing von mindestens 3 Sonderkraftfahrzeugen (Vehrkehrsunfallaufnahmekraftwagen) Referenznummer der Bekanntmachung: 24.25-2912-320-2021

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]2
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kauf/Leasing von mindestens 3 Sonderkraftfahrzeugen (Vehrkehrsunfallaufnahmekraftwagen)

Referenznummer der Bekanntmachung: 24.25-2912-320-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114000 Spezialfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kauf/Leasing von mindestens 3 Sonderkraftfahrzeugen (Verkehrsunfallaufnahmekraftwagen)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Thüringen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kauf/Leasing von mindestens 3 Sonderkraftwagen (Verkehrsunfallaufnahmekraftwagen)

Werden Kauf und Leasing gleichzeitig ausgeschrieben, erfolgt der Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot. Die Wirtschaftlichleit wird gemäß Anhang II zur Leistungsbeschreibung berechnet.

Dem Bieter ist freigestellt, nur Kauf oder nur Leasing (48 Monate) oder beide Varianten anzubieten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II 1.5. in dieser Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" EURO angesetzt, da es sich um ein Pflichtpfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 176-456107
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 24.25-2912-320-2021
Bezeichnung des Auftrags:

Kauf/Leasing von mindestens 3 Sonderkraftfahrzeugen (Vehrkehrsunfallaufnahmekraftwagen)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
19/11/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Elze
NUTS-Code: DE925 Hildesheim
Postleitzahl: 31008
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum

Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter

www.evergabe-online.de bzw. www.portal.thueringen.de. Auch wenn die

Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich

ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu

einer Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre

Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den AnA-Web der E-Vergabe

angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im

Vergbaeverfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten

Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weiimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen

/Bewerber/Bieter sowie auf die Präkusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1

bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen

über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag

(Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann der Rechtsbehelf ein

Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter

und Bewerber müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1

genannten Vergabestelle rügen, bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein

Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des

Auftragsgebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer

eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des

Weiteren weist die Informations- und Wartepflicht des Auftragsgebers nach

§ 134 GWB sowie für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021

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