Neubau CEEC Jena II und AWZ; Los 23 Gebäudeautomation Referenznummer der Bekanntmachung: 21-122-div-B-O-23
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Bauauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 199-517955)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dez4.uni-jena.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau CEEC Jena II und AWZ; Los 23 Gebäudeautomation
Die Friedrich-Schiller-Universität beabsichtigt die Neuerrichtung von zwei Institutsgebäuden zur Standortentwicklung eines "CAMPUS
CHEMIE " bestehend aus:
- Neubau Forschungsgebäude CEEC Jena II (Center for Energy and Environmental Chemistry Jena)
- Neubau Anwendungszentrum (AWZ CEEC Jena) der FSU Jena
Gegenstand der geplanten Beauftragung ist die Herstellung, Lieferung und Montage von Gebäudeautomationsanlagen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Beginn: 07.03.2022
Beginn: 21.03.2022
Das Angebot muß gültig bleiben bis: 17.01.2022
Das Angebot muß gültig bleiben bis: 18.02.2022
Aufgrund einer Bieterfrage ist es notwendig geworden, Änderungen an den Vergabeunterlagen vorzunehmen. Diese Änderungen betreffen den Wegfall einzelner Leistungspositionen sowie daraus folgend inhaltliche Änderungen an weiteren Einzelpositionen - dies wird in Form einer Teilaufhebung des Verfahrens umgesetzt.
Es entfallen im Wesentlichen die GLT-Dienstleistungen zur Aufschaltung der neuen Anlage auf die Gebäudeleittechnik.
Die geänderten Vergabeunterlagen (Leistungsverzeichnis und einzelne Formblätter) werden Ihnen voraussichtlich am 19.11.2021 zur Verfügung gestellt. Sie erhalten diese Unterlagen dann über die Kommunikation. Parallel dazu werden die korrigierten Unterlagen auch untern den Vergabeunterlagen ergänzt. Alle Dateien erhalten den Namenszusatz des tagesaktuellen Datums sowie die Ergänzung "Korrektur".
Die Änderungen im Leistungsverzeichnis sind durch unterschiedliche Formatierungen kenntlich gemacht.
Um den Unternehmen eine ausreichende Frist zur Angebotserarbeitung zu Verfügung zu stellen, wird die Angebotsfrist vom 19.11.2021 auf den 20.12.2021 verschoben.