Neubau CEEC Jena II und AWZ; Los 23 Gebäudeautomation Referenznummer der Bekanntmachung: 21-122-div-B-O-23

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Bauauftrag

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 199-517955)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dez4.uni-jena.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau CEEC Jena II und AWZ; Los 23 Gebäudeautomation

Referenznummer der Bekanntmachung: 21-122-div-B-O-23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Friedrich-Schiller-Universität beabsichtigt die Neuerrichtung von zwei Institutsgebäuden zur Standortentwicklung eines "CAMPUS

CHEMIE " bestehend aus:

- Neubau Forschungsgebäude CEEC Jena II (Center for Energy and Environmental Chemistry Jena)

- Neubau Anwendungszentrum (AWZ CEEC Jena) der FSU Jena

Gegenstand der geplanten Beauftragung ist die Herstellung, Lieferung und Montage von Gebäudeautomationsanlagen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 199-517955

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.2.7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrages
Anstatt:

Beginn: 07.03.2022

muss es heißen:

Beginn: 21.03.2022

Abschnitt Nummer: IV.2.2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote
Anstatt:
Tag: 19/11/2021
Ortszeit: 10:00
muss es heißen:
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 14:00
Abschnitt Nummer: IV.2.6
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bindefrist des Angebotes
Anstatt:

Das Angebot muß gültig bleiben bis: 17.01.2022

muss es heißen:

Das Angebot muß gültig bleiben bis: 18.02.2022

Abschnitt Nummer: IV.2.7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Verschiebung Submissionstermin
Anstatt:
Tag: 19/11/2021
Ortszeit: 10:00
muss es heißen:
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 14:00
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

Aufgrund einer Bieterfrage ist es notwendig geworden, Änderungen an den Vergabeunterlagen vorzunehmen. Diese Änderungen betreffen den Wegfall einzelner Leistungspositionen sowie daraus folgend inhaltliche Änderungen an weiteren Einzelpositionen - dies wird in Form einer Teilaufhebung des Verfahrens umgesetzt.

Es entfallen im Wesentlichen die GLT-Dienstleistungen zur Aufschaltung der neuen Anlage auf die Gebäudeleittechnik.

Die geänderten Vergabeunterlagen (Leistungsverzeichnis und einzelne Formblätter) werden Ihnen voraussichtlich am 19.11.2021 zur Verfügung gestellt. Sie erhalten diese Unterlagen dann über die Kommunikation. Parallel dazu werden die korrigierten Unterlagen auch untern den Vergabeunterlagen ergänzt. Alle Dateien erhalten den Namenszusatz des tagesaktuellen Datums sowie die Ergänzung "Korrektur".

Die Änderungen im Leistungsverzeichnis sind durch unterschiedliche Formatierungen kenntlich gemacht.

Um den Unternehmen eine ausreichende Frist zur Angebotserarbeitung zu Verfügung zu stellen, wird die Angebotsfrist vom 19.11.2021 auf den 20.12.2021 verschoben.

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