Lieferung eines Gerätewagen Logistik 1 inklusive feuerwehrtechnischer Beladung Referenznummer der Bekanntmachung: 263/2021

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Köstritz
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Postleitzahl: 07586
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lfks-th.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=420839
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=420839
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Gerätewagen Logistik 1 inklusive feuerwehrtechnischer Beladung

Referenznummer der Bekanntmachung: 263/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge - FB08 - FA04
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines Gerätewagen Logistik 1 inklusive feuerwehrtechnischer

Beladung für Ausbildungszwecke und Aufgaben im Katastrophenschutz

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Hauptort der Ausführung:

Werk des Aufbauherstellers

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines Gerätewagen Logistik 1 inklusive feuerwehrtechnischer Beladung nach DIN 14555-21 und DIN EN 1846 Teil 1-3

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/12/2021
Ende: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Name und Anschrift des Unternehmens

Gesellschaftsform

Inhaber (soweit inhabergeführt)

Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme

Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens in dem sie ansässig sind

Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (siehe beigefügtes Formular 124) sowie sich daraus ergebende weitere Unterlagen/ Dokumente

Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG) ErgänzendeVertragsbedingung- (EVB- Tariftreue und Entgeltgleichheit) (siehe beigefügtes Formular)

Beachtung der ILO- Kernarbeitsnormen (§ 11 ThürVgG) Ergänzende Vertragsbedingung-(EVB- ILO) (siehe beigefügtes Formular)

Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs.2 und 15 Abs. 2 ThürVgG) (siehe beigefügtes Formular)

Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO- Kernarbeitsnormen (§§ 11,12 Abs. 2 und 15 Abs. 2 ThürVgG) (siehe beigefügtes Formular)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eine von der zuständigen Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates ausgestellte Bescheinigung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.

Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eine Referenzliste der letzten drei Jahre für Gerätewagen Logistik mit Schwenkwandaufbau. Von besonderer Bedeutung sind Lieferungen an Feuerwehrschulen (ab 2016).

Beschreibungen und beispielhafte Abbildungen des zu liefernden Erzeugnisses.

Eine Konstruktionszeichnung des zu liefernden Erzeugnisses. Die Zeichnung muss alle Hauptansichten mit den relevanten Haupt- und Anschlussmaßen enthalten und ist mindestens im Format DIN A3, maßstabsgerecht, beizufügen.

Detaillierte Beschreibung der für die Ausführung vorgesehenen Konstruktionsweise für den Aufbau, aus der erkennbar ist, wie die gegebenenfalls unterschiedlichen Materialien (Stahl/ Aluminium/ Kunststoffe) verbunden werden.

Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind.

Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung.

Studien- und Ausbildungsnachweise für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens.

Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren

ersichtlich sind.

Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt.

Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

gemäß Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/11/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/11/2021
Ortszeit: 00:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/10/2021

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