Unterhaltsreinigung inkl. Reinigung Tiefgarage Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland am Standort Dresden Referenznummer der Bekanntmachung: 34/91000/21/VOL

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17b77823d30-627a094df26d8e6b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung inkl. Reinigung Tiefgarage Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland am Standort Dresden

Referenznummer der Bekanntmachung: 34/91000/21/VOL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung inkl. Reinigung Tiefgarage Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland am Standort Dresden

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2 Dresden
Hauptort der Ausführung:

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland

Holbeinstraße 1

01307 Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Träger der gesetzlichen Rentenversicherung. Der Hauptsitz der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland befindet sich in Leipzig.

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Beschreibung des Objektes:

Das Gebäude der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland in der Holbeinstraße 1 in 01307 Dresden hat eine Gesamtfläche von ca. 30.200 m² und besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen. Der Gebäudekomplex wird von der Holbein-, Marschner-, Dürer- und Güntzstraße begrenzt. Im Gebäudekomplex sind zwei Innenhöfe eingeschlossen. Der Gebäudeteil Neubau - Holbeinstraße 1 hat 7 Ebenen (EG bis OG 6). Der Gebäudeteil Altbau teilt sich nochmals auf in Dürerstraße 24 - 6 Ebenen (UG - OG4) und in Dürerstraße 26, Marschnerstraße 39, Holbeinstraße 3 - 8 Ebenen (UG2 - OG5). Unter dem Gebäudekomplex befindet sich eine Tiefgarage mit 2 Ebenen.

Der Gebäudekomplex wird als Verwaltungsgebäude genutzt. Es beinhaltet ca. 320 Büroarbeitsplätze der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland einschließlich erforderlicher Nebeneinrichtungen (Lagerräume, Sitzungsräume, Teeküchen, technische Anlagen usw.). Das Gebäude im Bereich der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland ist mit einem Mülltrennsystem Oecollect ausgestattet. Die Behälter befinden sich in den Teeküchen und Fluren in jeder Etage.

Des Weiteren befinden sich im Gebäude drei Mieter. Zwei Mieter haben eine eigene Reinigungsfirma. Für einen Mieter wird die Reinigung durch die Deutsche Rentenversicherung vorgenommen.

Die Gesamtlänge des Gebäudekomplexes beträgt ca. 100 m, die Breite ca. 71 m.

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Reinigungsflächen:

- Unterhaltsreinigung ca. 14.650 m²

- Reinigung Tiefgarage ca. 3.900 m²

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Reinigungszeiten:

- Unterhaltsreinigung: montags bis freitags

8:00 Uhr bis 13:00 Uhr Tagesbesetzung - Teeküchen, operative Aufgaben, Spontanverschmutzungen,

ab 18:30 Uhr - Bereiche mit Publikumsverkehr, Sanitäreinrichtungen, Flure mit wischbarem Belag, Treppenhäuser, Eingangsbereiche, Poststelle,

ab 18:00 Uhr sonstige Bereiche

- Reinigung Tiefgarage: samstags nach vorheriger Absprache

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Weitere Details zur Reinigungsfläche und -häufigkeit entnehmen

Sie bitte den weiteren Vergabeunterlagen.

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Objektbesichtigung:

Es ist zwingend erforderlich, dass vor Abgabe eines Angebots eine Objektbesichtigung durchgeführt wird.

Eine Objektbesichtigung findet am 03.11.2021 um 13:00 Uhr und 04.11.2021 um 09:00 Uhr nach vorheriger Anmeldung statt.

Ansprechpartner:

Team Gebäudemanagement Erfurt

Frau Berlt

Tel. 0361 482 62308

Fax 0361 482 9062308

[gelöscht]

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate.

Die Option gilt als genutzt, wenn der Vertrag nicht vorher fristgerecht gekündigt wurde.

Die Vertragslaufzeit kann insgesamt max. 48 Monate betragen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- ausgefülltes Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis

- ausgefüllte Excel-Kalkulationstabelle

- ausgefüllte Verpflichtung auf die Vertraulichkeit

- Nachweis einer Haftpflichtversicherung (Versicherungssummen siehe Dokument "Besondere Vertragsbedingungen")

- ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung

- ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (§§123, 124 GWB)

- ausgefüllte Antikorruptionsklausel

- ausgefüllte Bestätigung über die Einhaltung tarifrechtlicher und gesetzlichen Bestimmungen

- Nachweis Zertifizierung DIN EN ISO 9001 ff.

- Nachweis Zertifizierung DIN EN ISO 14001

- Nachweis der Objektbesichtigung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/12/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/12/2021
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Objektbesichtigung:

Es ist zwingend erforderlich, dass vor Abgabe eines Angebots eine Objektbesichtigung durchgeführt wird.

Eine Objektbesichtigung findet am 03.11.2021 um 13:00 Uhr und 04.11.2021 um 09:00 Uhr nach vorheriger Anmeldung statt.

Ansprechpartner:

Team Gebäudemanagement Erfurt

Frau Berlt

Tel. 03[gelöscht]

Fax 0361 482 906 2308

[gelöscht]

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2021

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