Beschaffung von IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises Referenznummer der Bekanntmachung: 177-2021-UHK-IT-EU

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://unstrut-hainich-kreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=415356
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=415356
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises

Referenznummer der Bekanntmachung: 177-2021-UHK-IT-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Landratsamt (LRA) UHK möchte diverse IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des UHK beschaffen. Es handelt sich um 1 Server, 32 Webcams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Wandtafeln

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32320000 Fernseh- und audiovisuelle Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung diverser IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des UHK. Es handelt sich um 1 Server, 32 Webcams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.

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Aufteilung in drei Lose:

Los 1: Interaktive Wandtafeln

Los 2: IT-Technik

Los 3: Medientechnik und Zubehör

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.11.2021.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT-Technik

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt (LRA) UHK möchte diverse IT-Technik und Software für den Berufs-schulcampus und Schulen des UHK be-schaffen. Es handelt sich um 1 Server, 32 Web-cams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.

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Aufteilung in drei Lose

Los 1: Interaktive Wandtafeln

Los 2: IT-Technik

Los 3: Medientechnik und Zubehör

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.11.2021.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Medientechnik und Zubehör

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32320000 Fernseh- und audiovisuelle Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt (LRA) UHK möchte diverse IT-Technik und Software für den Berufs-schulcampus und Schulen des UHK be-schaffen. Es handelt sich um 1 Server, 32 Web-cams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.

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Aufteilung in drei Lose

Los 1: Interaktive Wandtafeln

Los 2: IT-Technik

Los 3: Medientechnik und Zubehör

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.11.2021.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/10/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/10/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

99974 Mühlhausen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Weitere einzureichende Unterlagen:

- Leistungsverzeichnis (LV Excel)/ Leistungsbeschreibung (LB pdf)

- Eigenes Angebot pro Los (siehe Verfahrenshinweise)

- Lieferzusage/Liefertermin des Herstellers pro Los (siehe Verfahrenshinweise)

- Angebotsschreiben_Lose (633)

- Produktunterlagen/Datenblätter wie im LV pro Los beschrieben

- Erklärung zu Bietergemeinschaften, Nachunternehmen, Leistungen/Kapazitäten Dritter (Eignungsleihe)

- ggf. Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (233)

- ggf. Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234)

- ggf. Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (235)

- auf gesonderte Aufforderung Nachweis, dass Kapazitäten der Nachunternehmen zur Verfügung stehen, beispielsweise durch die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (236) und Unterlagen, die belegen, dass der Nachunternehmer über die Eignung verfügt, auf die sich der Bieter beruft

- auf gesonderte Aufforderung für alle Nachunternehmen die Eigenerklärung zur Eignung (ggf. mit Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen)

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Auskünfte im Vergabeverfahren werden ausschließlich über die E-Vergabe-Plattform erteilt. Nur wenn Sie sich registrieren und Ihre Teilnahme aktivieren, erhalten Sie die Informationen. Die Kommunikation mit der Vergabestelle, Informationen zu etwaigen Änderungen der Vergabeunterlagen, Bieterfragen, die Angebotsaufklärung und Nachforderungen erfolgen ausschließlich über die E-Vergabe-Plattform.

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VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2021

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