Beschaffung von IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises Referenznummer der Bekanntmachung: 177-2021-UHK-IT-EU
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://unstrut-hainich-kreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises
Das Landratsamt (LRA) UHK möchte diverse IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des UHK beschaffen. Es handelt sich um 1 Server, 32 Webcams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.
Interaktive Wandtafeln
99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis
Beschaffung diverser IT-Technik und Software für den Berufsschulcampus und Schulen des UHK. Es handelt sich um 1 Server, 32 Webcams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.
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Aufteilung in drei Lose:
Los 1: Interaktive Wandtafeln
Los 2: IT-Technik
Los 3: Medientechnik und Zubehör
Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.11.2021.
IT-Technik
99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis
Das Landratsamt (LRA) UHK möchte diverse IT-Technik und Software für den Berufs-schulcampus und Schulen des UHK be-schaffen. Es handelt sich um 1 Server, 32 Web-cams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.
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Aufteilung in drei Lose
Los 1: Interaktive Wandtafeln
Los 2: IT-Technik
Los 3: Medientechnik und Zubehör
Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.11.2021.
Medientechnik und Zubehör
99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis
Das Landratsamt (LRA) UHK möchte diverse IT-Technik und Software für den Berufs-schulcampus und Schulen des UHK be-schaffen. Es handelt sich um 1 Server, 32 Web-cams, 32 digitale Tafeln, 2 Plotter, 51 Laptops, 53 Großbildfernseher 85 Zoll mit Soundbar, 6 Flachbildfernseher 50 Zoll mit Wandhalterungen, 27 Beamer mit externen Lautsprechern einschließlich der zugehörigen Dienstleistung.
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Aufteilung in drei Lose
Los 1: Interaktive Wandtafeln
Los 2: IT-Technik
Los 3: Medientechnik und Zubehör
Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.11.2021.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
99974 Mühlhausen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Weitere einzureichende Unterlagen:
- Leistungsverzeichnis (LV Excel)/ Leistungsbeschreibung (LB pdf)
- Eigenes Angebot pro Los (siehe Verfahrenshinweise)
- Lieferzusage/Liefertermin des Herstellers pro Los (siehe Verfahrenshinweise)
- Angebotsschreiben_Lose (633)
- Produktunterlagen/Datenblätter wie im LV pro Los beschrieben
- Erklärung zu Bietergemeinschaften, Nachunternehmen, Leistungen/Kapazitäten Dritter (Eignungsleihe)
- ggf. Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (233)
- ggf. Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234)
- ggf. Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (235)
- auf gesonderte Aufforderung Nachweis, dass Kapazitäten der Nachunternehmen zur Verfügung stehen, beispielsweise durch die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (236) und Unterlagen, die belegen, dass der Nachunternehmer über die Eignung verfügt, auf die sich der Bieter beruft
- auf gesonderte Aufforderung für alle Nachunternehmen die Eigenerklärung zur Eignung (ggf. mit Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen)
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Auskünfte im Vergabeverfahren werden ausschließlich über die E-Vergabe-Plattform erteilt. Nur wenn Sie sich registrieren und Ihre Teilnahme aktivieren, erhalten Sie die Informationen. Die Kommunikation mit der Vergabestelle, Informationen zu etwaigen Änderungen der Vergabeunterlagen, Bieterfragen, die Angebotsaufklärung und Nachforderungen erfolgen ausschließlich über die E-Vergabe-Plattform.
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Ort: Weimar
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.