Rahmenvertrag Reifenservice Referenznummer der Bekanntmachung: 24.55-291-323-2021

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG Thüringen
Postleitzahl: 99099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]2
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=415191
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=415191
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Reifenservice

Referenznummer der Bekanntmachung: 24.55-291-323-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss von Reifenserviceverträgen für den Fuhrpark der Thüringer Polizei.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Erfurt

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Sömmerda

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Gera

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Altenburg

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
Hauptort der Ausführung:

Altenburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Greiz

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L Greiz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Gotha

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Ilmenau

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Ilmenau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reigionalbereich Eisenach

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0N Eisenach, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Jena

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Apolda

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Hauptort der Ausführung:

Apolda

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Stadtroda

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Stadtroda

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Eisenberg

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Eisenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Weimar

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Nordhausen

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Heiligenstadt

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG06 Eichsfeld
Hauptort der Ausführung:

Heiligenstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Sondershausen

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Hauptort der Ausführung:

Sondershausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Mühlhausen

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Mühlhausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Saalfeld

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:

Saalfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Rudolstadt

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:

Rudolstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Schleiz

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0K Saale-Orla-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Schleiz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Sonneberg

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0H Sonneberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Suhl

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Bad Salzungen

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Bad Salzungen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Hildburghausen

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Meiningen

Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Hauptort der Ausführung:

Meiningen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Schleifreisen

Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Schleifreisen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Waltershausen

Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:

Waltershausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Zella-Mehlis

Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Hauptort der Ausführung:

Zella-Mehlis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalbereich Erfurt Sondereinheiten

Los-Nr.: 29
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages Reifenservice für die Dienstfahrzeuge der

Thüringer Polizei.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis saisonale Umstellung (ohne saisonale Wechsel) / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Komplettpreis Radwechsel / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Nachlass bei Reifenneuerwerb / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Entfernung zur Bezugsdienststelle / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2x um je 12 Monate verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und

Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser

Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein

Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Bietererklärung zur Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)

2. Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Anhang V (Datenblatt Eigenerklärung) zur Leistungsbeschreibung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) Beachtung der ILOKernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

2) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG

3) Eigenerklärung (Vordruck) über die Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Thüringer Polizei

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 29
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/10/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/10/2021
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter

www.evergabe-online.de. Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich

ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu einer Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre

Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den AnA-Web der E-Vergabe angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im

Vergbaeverfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen /Bewerber/Bieter sowie auf die Präkusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1

bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag

(Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann der Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter

und Bewerber müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein

Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer

eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die Informations- und Wartepflicht des Auftragsgebers nach

§ 134 GWB sowie für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2021

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