Lieferung und Implemetierung von Netzwerkswitchen und Tausch ESX-Server in 2 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: AS 20 / 2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leibniz-fli.de
Adresse des Beschafferprofils: www.eVergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung und Implemetierung von Netzwerkswitchen und Tausch ESX-Server in 2 Losen
Lieferung, Implementierung und funktionsfähige Übergabe von 6 Stück Netzwerkswitchen und Austausch von 2 Stück ESX-Servern in 2 Losen
Netzwerkswitche plus Zubehör
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Beutenbergstr. 11
07745 Jena
Lieferung, Installation/Implementierung und funktionsfähige Übergabe von 6 Stück Netzwerkswitchen
incl. Hardware, Software und Lizenzen
incl. Migrationskonzept zur Anbindung der vorhandenen Distributions- und Access Switches an die neuen Core Switches
incl. Projektdokumentation
incl. Herstellergarantien
Austausch ESX-Server
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Beutenbergstr. 11
07745 Jena
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate)
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate)
gemäß Anforderungen in den Vergabeunterlagen
Umsätze der letzten 3 Jahre
Eigenerklärung, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist
Nachweis der Eindeckung einer Betriebshaftpflichtversicherung
(Formular 124_LD) - gemäß Anforderungen in den Vergabeunterlagen
Referenzen gemäß Anforderung in "Liste der einzureichenden Unterlagen"
Nachweise über die Zertifizierung für die Implementierung der zu liefernden Technik (Nachweis durch aktuell gültige Hersteller-Zertifikate) für Los 1 + Los 2
Formulare und Nachweiise gemäß Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) - diese werden vom Bestbieter je Los nachgefordert
gemäß Anforderungen in den Vergabeunterlagen
Rechtsform von Bietergemeinschaften, gesamtschuldnerisch haftend (falls zutreffend)
Der Angebotspreis ist ein Festpreis incl. aller Nebenkosten. Es gelten die EVB-IT Systemlieferungs-AGB.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Etwaige Nachfragen sind ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform www.eVergabe.de an die Vergabestelle zu richten.
Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bestbieter (gemäß Thüringer Vergabegesetz ThürVgG §12a) innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Erklärungen im Sinne dieses Gesetzes über die Vergabeplattform ausgefüllt vorzulegen:
1) Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG);
2) Verpflichtungen nach (§ 12 und § 15 ThürVgG - NU-einsatz/§ 17 ThürVgG - Kontrollen/§ 18 ThürVgG -Sanktionen);
3) Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG).
Sofern der Bestbieter Nachunternehmerleistungen mit dem Angebot benennt, fordert die Vergabestelle folgende Nachweise und Erklärungen innerhalb der genannten Frist in Bezug auf die Nachunternehmen:
1) Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2ThürVgG);
2) Verpflichtungen des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2ThürVgG).
Für den Fall, dass die nach dem ThürVgG verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen vorgelegt werden, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (per Fax oder E-Mail) an die unter VI.4.4) benannten Stelle zu richten.
Hilft die benannte Stelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Administration / Einkauf eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§160 Abs. 3 Satz Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.leibniz-fli.de