Sanierung TGS An der Trießnitz VE 09-01 Holztüren Referenznummer der Bekanntmachung: 21/B/AS-150101-08 B-71

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: DE-07743
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kij.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=413758
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=413758
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung TGS An der Trießnitz VE 09-01 Holztüren

Referenznummer der Bekanntmachung: 21/B/AS-150101-08 B-71
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421131 Einbau von Türen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Holztüren für ein Schulgebäude und eine 2-Feld-Sporthalle

Holzinnenfenster

Rollladen Speiseausgabe mit Aluminium Lamellen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bauteilübergreifende Maßnahmen

Technische Bearbeitung aller Leistungsteile der Ausschreibung

Statik für Umfang der Ausschreibung

Verankerungsplanung

Einbaudetails Türelemente, Rolltor, Innenfenster

Windsognachweise

Schule Bauteile A, B und C

97,0 St Innentür 1-flüglig, mit und ohne Glasausschnitt versch. Typen/ Formate von Maße von ca. B/H = 860 bis 1.135/ 1.980 bis 2.135 mm, Stahlumfassungszarge

4,0 St Innentür T30 1-flüglig, mit und ohne Glasausschnitt versch. Typen/ Formate von Maße von ca. B/H = 1.010 bis 1.135/ 1.010bis 2.135 mm, Stahlumfassungszarge

54,0 St Innentür 1-flüglig, mit und ohne Glasausschnitt versch. Typen/ Formate von Maße von ca. B/H = 860 bis 1.135/ 1.980 bis 2.135 mm, Feucht/ Nassraum Stahlumfassungszarge

2,0 St Innentür 1-flüglig, mit Glasseitenteil versch. Typen/ Formate von Maße von Glasseitenteil ca. B/H = 1.760 bis 2.010/ 2.010 und 2.135 mm Holzblockzarge

3,0 St Innentür 2-flüglig, mit Glasseitenteil versch. Typen/ Formate von Maße von Glasseitenteil ca. B/H = 1.665/ 2.010 und 2.135 mm Holzblockzarge

2,0 St Innentür 2-flüglig, T 30-2, mit Glasseitenteil versch. Typen/ Formate von Maße von Glasseitenteil ca. B/H = 2.010/ 2.400 mm Holzblockzarge

Türbeschläge, Schlösser, Türstopper etc.

3,0 St Innenfenster, feststehend, Holz / HPL, HBZ, F30, VSG, RBM 2010/ 1150 mm

3,0 St Innenfenster, feststehend, Holz / HPL, HBZ, 2-teilig, F90, VSG, RBM 1190/ 1350 mm

1,0 St Rollladen Speiseausgabe, Lamellen Aluminium, inkl. Motorsteuerung ca. 3.000 / 1.600 mm

Sporthalle Bauteil D

7,0 St Innentür 1-flüglig, mit und ohne Glasausschnitt versch. Typen/ Formate von Maße von ca. B/H = 885 bis 1.135/ 2.135 mm, Stahlumfassungszarge

1,0 St Innentür T30 1-flüglig, ohne Glasausschnitt Maß ca. B/H = 885/ 2.135 mm, Stahlumfassungszarge

17,0 St Innentür 1-flüglig, ohne Glasausschnitt versch. Typen/ Formate von Maße von ca. B/H = 885 bis 1.135/ 2.135 mm, Feucht/ Nassraum Stahlumfassungszarge

1,0 St Innentür 1-flüglig, mit Glasseitenteil versch. Typen/ Formate von Maße von Glasseitenteil ca. B/H = 2.145/ 2.135 mm Holzblockzarge

2,0 St Innentür Schiebtür 1-flüglig, Maße B/H = 1.010/ 2.135 mm

Türbeschläge, Schlösser, Türstopper etc.

1,0 St Rahmen als Holblockzarge für Rolladen Speiseeausgabe mit Tresen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/01/2022
Ende: 02/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerkerrolle

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.

Nachweise gem. §6eEU VOB/A

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Erklärung zur Einhaltung der ILO- Kernarbeitsnorm

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

- Erklärung zum Mindestlohngesetz

Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt

- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes

- Formblatt 236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

- Haftpflichtversicherung

Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.

Dokumente ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

- Abfrage Herstellerfabrikate

Die nachstehenden Formblätter sind ausgefüllt ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

- Urkalkulation

- 221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation EFB Preis 1a

- 223 Aufgliederung der Einheitspreise EFB Preis 2

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Fakultativ -

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen

Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sind als Referenzen vorzuweisen.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Falkultativ -

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2021

Wähle einen Ort aus Thueringen