Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges 20 (HLF 20) für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr. 326/2021 AVW

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Apolda
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.weimarerland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=412316
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=412316
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges 20 (HLF 20) für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka

Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr. 326/2021 AVW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Landratsamt Weimarer Land beabsichtigt die folgende Leistung zu vergeben:

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges 20 (HLF 20) für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Hauptort der Ausführung:

Stützpunktfeuerwehr Bad Berka

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der Ausschreibung des Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20) wird auf eine losweise Vergabe der Leistung verzichtet. Dies ist gemäß § 97 Abs. 4 Satz 3 GWB

ausnahmsweise zulässig, wenn wirtschaftliche oder technische Gründe dies erfordern.

Einer Aufteilung der Beschaffungsmaßnahme in Lose stehen technische und wirtschaftliche Belange entgegen (siehe Vorbemerkungen).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

- Die Lieferung des Fahrzeuges hat schnellstmöglich im Jahr 2023, jedoch spätestens bis zum 30.11.2023 zu erfolgen.

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- Bei der Angebotsabgabe in Textform muss im Angebotsschreiben (Formblatt 633) der Bieter/die Firma (im Feld Name und Anschrift des Bieters) und die erklärende/n Person/Personen (Vor- und Nachname im Feld Unterschrift) erkennbar sein

- In der Leistungsbeschreibung sollte ebenfalls die erklärende/n Person/Personen erkennbar sein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:

- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder

- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).

Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:

- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder

- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).

Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:

- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder

- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).

Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- entsprechend der Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/11/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2021
Ortszeit: 11:30
Ort:

Landratsamt Weimarer Land, Allgemeine Verwaltung - Zimmer 302, Bahnhofstraße 28, 99510 Apolda

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

- Rechnungslegung bis spätestens 15. Dezember 2023

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2021

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