Kreativagentur Thüringer Tourismus GmbH 2021 Referenznummer der Bekanntmachung: V2020-55

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.thueringen-entdecken.de/urlaub-hotel-reisen/index.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: sonstige juristische Person gemäß §99 Abs. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Tourismusförderung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kreativagentur Thüringer Tourismus GmbH 2021

Referenznummer der Bekanntmachung: V2020-55
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Thüringer Tourismus GmbH sucht eine Agentur für strategische, konzeptionelle und kommunikative Aufgaben. Dazu gehören die Markenführung und -vermittlung, die Erweiterung der Zielgruppenkenntnis, Kampagnenplanungen und -umsetzungen sowie die kreative Gestaltung bzw. Weiterentwicklung der TTG-Kanäle bzw. von Einzelmaßnahmen in der Zielgruppenansprache.

Die Agentur ist am Puls der Kommunikations- und Marketingtrends und berät die TTG im wirkungsvollen Einsatz der Mittel.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Thüringer Tourismus GmbH Willy-Brandt-Platz 1 99084 Erfurt Die Leistungen können im wesentlichen am Standort des Bieters erbracht werden.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu erbringende Leistungen:

- Klassisches Marketing mit Zielgruppenausrichtung: Print, Anzeigen, Out of Home inkl. Layout/ Grafiken, Text/ Lektorat, Bildredaktion/ -ankauf bzw. -produktion, Film, Mediaplanung, Projektabwicklung

- Digitales Marketing: Onlinekampagnen, Content-Kooperationen, Weiterentwicklung der sozialen Netzwerke

- Messestandgestaltung (ohne Messebau, für diesen ist eine spezialisierte Agentur verpflichtet), Gestaltung von Präsentations- Equipment, Kreation und Umsetzung von Merchandising-Produkten

- Kreation und Umsetzung von Kampagnen mit Zielgruppenausrichtung im DACH-Raum: Idee, Key Visual/Claim, Media- und Maßnahmenplan, Umsetzung/Projektmanagement, Evaluierung

- Marktspezifische Maßnahmen in AUT/CH

- Binnen-Kommunikation: Factsheets, Grafiken, Handbücher inkl. Konzeption, Layout, Text/Lektorat, Bildredaktion und -ankauf, Projektabwicklung

- Maßnahmen für strategischen Wissenstransfer: Workshops zu Themen wie Marke, Zielgruppe, Marketingtrends etc.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Ausarbeitung zu Aufgabenstellung 1: Kampagnenplanung / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Ausarbeitung zu Aufgabenstellung 2: Kampagnenansatz / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 061-154983
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: V2020-55
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Kreativagentur Thüringer Tourismus GmbH 2021

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YAGRBKQ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach §160 Abs. 3 GWB

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des

Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10

Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber

dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu

wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1

Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/09/2021

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