Lieferung von Elektroenergie für Abnahmestellen des WAZV Arnstadt und Umgebung für die Jahre 2022 bis 2024
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Arnstadt
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Postleitzahl: 99310
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wazv-arnstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.epc.com/ausschreibungsunterlagen/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Arnstadt
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
Postleitzahl: 99310
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.epc.com
Adresse des Beschafferprofils: https://www.epc.com/ausschreibungsunterlagen/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Elektroenergie für Abnahmestellen des WAZV Arnstadt und Umgebung für die Jahre 2022 bis 2024
Lieferung von Elektroenergie für Abnahmestellen im Netzgebiet des Auftraggebers für:
- Tarif-Abnahmestellen (Niederspannung ohne Leistungsmessung)
- Sondervertrags-Abnahmestellen (Mittelspannung, Niederspannung mit Leistungsmessung)
Tarif-Abnahmestellen
Arnstadt
Menge oder Umfang: ca. 57.970 kWh/a
Sondervertrags-Abnahmestellen
Arnstadt
Menge oder Umfang: ca. 225.000kWh/a
Tarif-Abnahmestellen
Arnstadt
Menge oder Umfang: ca. 596.530 bis 651.530 kWh/a
Sondervertrags-Abnahmestellen
Arnstadt
Menge oder Umfang: 2.790.000 kWh/a
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Name, Sitz, Rechtsform, Nummer der Eintragung in einem öffentlichenRegister oder Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht oder Genehmigungsbehörde,gesetzlicher Vertreter, Ansprechpartner, Telefon, Telefax, E-Mail-Adresse, ggf.zuständige Niederlassung bzw.Standort.
Alternativ: Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister am Sitz oder Wohnort desBewerbersoder geeigneter Nachweis des Herkunftslandes.
Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmen ein Einzelunternehmen oder ein Freiberufler ist (Angabenzur Inhaberin / zum Inhaber bzw. zu dem nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten): Vorname,Name,Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit.
Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 1 GWB über Straftaten und Ordnungswidrigkeiten
Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern undAbgaben undvon Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- undArbeitslosenversicherung)für die Arbeitnehmer an die zuständigen Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an dieBundesknappschaft sowie an die zuständige Berufsgenossenschaft, unter Angabe derzuständigenBerufsgenossenschaft
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, dass über das Vermögen des Unternehmens keinInsolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag aufEröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation befindetund das Unternehmen bzw. dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen begangenhaben, die die Integrität des Unternehmen infrage stellen.
Der Auftraggeber behält sich die Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem Gewerbezentralregister dessich bewerbenden Unternehmens gemäß § 150 a der Gewerbeordnung vor.
Die Vergabestelle fordert ab einem Auftragswert von mehr als [Betrag gelöscht] EUR brutto vor derZuschlagserteilung von dem Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zwingend einen Auszug aus demGewerbezentralregistergemäß § 150a der Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz an.
Eigenerklärung nach § 124 Abs. 2 GWB zu Verstößen gegen weitere Gesetze; Verstöße gegen dasArbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und das Mindestlohngesetz (MiLoG) .
Die Erklärungen sind entsprechend den Formblättern der Vergabeunterlagen einzureichen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bankauskunft zur ordnungsgemäßen Geschäftsführung.
Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz bezüglich des ausgeschriebenenLeistungsgegenstandes, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, (i.d.F. 2015, 2016, 2017) (oder durchErklärung über ordnungsgemäße Entrichtung der Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bzw. vor Behördeoder Notar abgegebene eidesstattliche (oder ähnliche) Erklärung.
Eigenerklärung zur bestehenden bzw. abzuschließenden Betriebshaftpflichtversicherung: DieBetriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende Deckungssummen pro Schadensfallaufzuweisen:Vermögensschäden [Betrag gelöscht] EUR, Personenschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR. Sollte dieBetriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder nochkeine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle derZuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen bzw. eine Betriebshaftpflichtversicherungmit den angegebenen Deckungssummen abzuschließen.
Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen: Angabe seit wann ist das Unternehmen in derausgeschriebenen Leistungsart tätig ist, Angabe der Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens.
Eigenerklärung/Liste über/mit einschlägigen geeigneten Referenzen (mindestens drei Referenzen) überKunden in den letzten 3 Jahren (getrennt nach öffentlichen und privaten Auftraggebern) mit Systemen/Anlagen,die mit dem Leistungsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbar sind mit Angabe des Wertes, desErbringungszeitpunktes und der Kontaktdaten des Referenzgebers.
Als Referenzadresse werden nur diejenigen gewertet, die auch für Rückfragen zur Verfügung stehen. DerWAZV Arnstadt & Umgebung behält sich bei Bedarf eine Konsultation mit dem jeweiligen Anwender vor.
Die Erklärungen sind entsprechend den Vorgaben der Vergabeunterlagen einzureichen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des Unternehmers und derFührungskräfte, die zur Erbringung der Dienstleistung erforderlich sind;
Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmers zur Qualitätssicherung;
Als zusätzliche Anforderung ist eine Verpflichtungserklärung zu den ILO-Kernarbeitsnormen abzugeben, sowieeine Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
Eigenerklärung zu Nachunternehmerleistungen: Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für dieder Einsatz von Nachunternehmern geplant ist. Der Bieter ist verpflichtet, auf gesonderte Anforderungdem Auftraggeber die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen Nachunternehmer zu benennen undVerpflichtungserklärungen der Nachunternehmer vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung des Auftraggebershat der Bieter die Eigenerklärungen und Nachweise für jeden der zu beauftragenden Nachunternehmervorzulegen.
Die Nachweise und Erklärungen sind entsprechend den Vorgaben und Formblättern der Vergabeunterlageneinzureichen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Der Auftraggeber behält sich nach § 51 Abs. 2 SektVO unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenzund der Gleichbehandlung vor, die Bewerber aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafteunternehmensbezogene Unterlagen oder sonstige Nachweise nachzureichen, zu vervollständigen oderzu korrigieren. Der Auftraggeber wird anschließend die vollständigen und fristgerecht eingegangenenTeilnahmeanträge inhaltlich prüfen.
- Zertifizierungen nach EU-Standard
- Vorliegen von Gütezeichen
Kapitalgesellschaft
Abschnitt IV: Verfahren
Wasser-/ Abwasserzweckverband Arnstadt und Umgebung, Schönbrunn 9, 99310 Arnstadt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gilt deutsches Recht.
Die Sprache der Angebote und Teilnahmeanträge ist Deutsch.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, so hat er unverzüglich
die Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
Die Nachweise zur Feststellung der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen.
Es sind die Formulare gemäß den Vergabeunterlagen zu verwenden.
Alle Eintragungen müssen dokumentenecht sein.
Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angeboteanhand der Zuschlagskriterien betreffen, sind ausgeschlossen. (§ 51 (3) SektVO).
Nachforderungen werden bis 4 Tage nach Angebotseröffnung vorgenommen. Die Nachforderungsfrist endet am 04.10.2021, 13:00 Uhr.
Bieterfragen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform beantwortet.
Dazu ist jeder Bieter verpflichtet, regelmäßig den aktuellen Informationsstand abzurufen.
Die Beantwortung von nach dem Eröffnungstermin eingehenden Bieterfragen liegt im Ermessen derVergabestelle.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]0
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de