Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code:
DEG09 Unstrut-Hainich-KreisPostleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.muehlhausen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau einer Kindertagesstätte in Mühlhausen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die bisherige Kindertagesstätte am Standort Frankenstraße 23 in Mühlhausen mit einer Kapazität von knapp 40 Plätzen soll komplett abgebrochen und durch einen Neubau mit einer Kapazität von 85 Kindern, davon 12 Kindern unter 2 Jahren ersetzt werden. Die zu errichtende Einrichtung soll im Betrieb außerdem auch als Thüringer Eltern-Kind-Zentrum (ThEKiZ) genutzt werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
• Planung Gebäude und Innenräume nach HOAI 2021 – Teil 3, Abschnitt 1 , LP 1-9 • Erstellung eines Brandschutzkonzeptes • GEG-Nachweis mit detaillierten rechnerischen Wärmebrückennachweis (Planung und nach Bau Ist-Zustand) einschl.
Lüftungsnachweis und Nachweis sommerlicher Wärmeschutz • Weitere bauphysikalische Nachweise (Schallschutznachweis außen und innen, Nachweis der Nachhallzeiten in allen Räumen der pädagogischen Nutzfläche sowie der Arbeitsräume) • Sämtliche Kosten sind zusätzlich zur DIN 276-1; 2008-12 auch nach DIN 276; 2018-12 anzugeben (Hinweis: ab der Kostenberechnung für jede Position eines Leistungsverzeichnisses) • Mitarbeit bzw. Zuarbeit von Unterlagen für die Erstellung von Fördermittelanträgen Die Zusammenarbeit, Abstimmung und Koordination mit folgenden Fachplanern ist erforderlich: Fachplaner für Freiflächen, Technische Gebäudeausstattung, Tragwerksplanung, Baugrund, Vermessung sowie Umweltschutz/Altlasten etc.. Die Auftragsvergabe an diese separaten Fachplaner erfolgt durch den Bauherrn
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/12/2021
Ende: 31/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bis zum 30.6.2022 sind die Leistungsphasen 1-3 abzuschließen; der weitere Terminplan zur Umsetzung der Leistungsphasen 4 bis 9 ist von der Sicherstellung der Finanzierung abhängig.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Auswertung der Bewerbungsunterlagen: nach der festgelegten Wichtung gemäß Bewerbungsbogen und Bewertungsmatrix; bei Punktegleichstand werden die Bewerber nach dem Losverfahren auf die Höchstzahl 5 reduziert.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Kriterien gemäß VergabeunterlagenKriterien gemäß Vergabeunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsAbwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/09/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/08/2021