Attraktivierung der Themen- und Erlebniswelt „Waikiki“ und des Sanierung des Kommunalbades Referenznummer der Bekanntmachung: 30-0029/01/bbs
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zeulenroda-Triebes
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Postleitzahl: 07937
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zeulenroda-triebes.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.leg-thueringen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Attraktivierung der Themen- und Erlebniswelt „Waikiki“ und des Sanierung des Kommunalbades
Neuausrichtung und -Gestaltung der Themen- und Erlebinswelt "Waikiki", inkl. teilweiser Erneuerung von Bauteilen, zur Steigerung der Attraktivität und daraus folgend der Besucherzahlen verschiedener Zielgruppen unter Berücksichtigung eines bereits vorliegenden Betreiberkonzepts des Beraters Rainer Wilkens aus 2019 mit der Konkretisierung durch die Kommunalberatung GmbH Con.pro, Nürnberg aus dem Jahr 2017, sowie die Sanierung des Kommunalbades zur Aufrechterhaltung der Nutzung für Schulschwimmen u.a.
Zeulenroda-Triebes
Objektplanung Gebäude und Innenräume gem. § 33 ff. für das Gesamtgebäude Waikiki/Kommunalbad,
Tragwerksplanung gem. § 49 ff. für definierten Bauteile im Tropenbad, Panoramasauna, bei Erfordernis der Außenbecken,
Ingenieurbauwerk nach § 41 ff. (zwei Außenbecken.)
Freianlagenplanung nach § 38 ff. (Eingangsbereich ohne Parkplatz, Outdoor Kinderspielplatz und Saunagarten)
je nach Fortschritt
1.) Durchschnittlicher Jahresumsatz (netto) des Bewerbers im Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten drei Geschäftsjahren (Gewichtung 20%): Mehr als 4 Mio. € - 100 Pkt., Mehr als 3 Mio. € bis 4 Mio. € - 70 Pkt., Mehr als 2,0 Mio. € bis 3 Mio. € - 50 Pkt, Mehr als 1,5 Mio. € bis 2,0 Mio. € - 20 Pkt.
2.) Angaben zum Qualitätmanagementsystem (QMS) (Gewichtung 10%): Zertifizierung gem. DIN EN ISO 9001 - 100 Pkt., QMS eingerichtet aber nicht nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert - 70 Pkt., Kein QMS - 0 Pkt.
3.) a) Durchschnittliche Fachkräfte des Bewerbers in den vergangenen drei Kalenderjahren (2016 - 2018). Die Punkte der jeweiligen Kategorie werden addiert; der Teilnehmer kann mithin insgesamt 100 Punkte erreichen (Gewichtung 20%): Mehr als 6 Architekten - 50 Pkt., 5-6 Architekten - 30 Pkt., Mehr als 3 Innenarchitekten - 30 Pkt., Mehr als 2-3 Innenarchitekten - 15 Pkt., Mehr als 2 Bauzeichner- 20 Pkt. Mehr als 1 bis 2 Bauzeichner - 10 Pkt.
b) Der Bewerber wird bei der Leistungserbringung Fachkräfte mit besonderen Kenntnissen im Vergaberecht einsetzen (Gewichtung 10%): Mehr als 2 einzusetzende Mitarbeiter können Kenntnisse im Vergaberecht nachweisen - 70 Pkt., 1 einzusetzender Mitarbeiter kann Kenntnisse im Vergaberecht nachweisen - 30 Pkt.
4.) Geeignete Referenzen des Bewerbers über früher ausgeführte,mit dem Tätigkeitsbereich des Auftrags vergleichbare Planungsleistungen in den letztenzehn vergangenen Kalenderjahren. Die Punkte der jeweiligen Kategorie werden addiert; der Teilnehmer kann mithin insgesamt 100 Punkte erreichen (Gewichtung 40 %)
a) Herstellungskosten der KG 200-600 mehr als 10 Mio. € - 20 pkt., Herstellungskosten der KG 200-600 mehr als 5 Mio € bis 10 Mio. € - 20 Pkt.
b) 3 Referenzen mit Thematisierung - 50 Pkt., 2 Referenzen mit Thematisierung - 30 Pkt.
c) 2 Planungen Freizeitbad mit Abstimmung mit Übernachtung - 20 Pkt., 1 Planung Freizeitbad mit Abstimmung mit Übernachtung - 10 Pkt.
d) oder mehr Referenzen mit Einsatz Fördermittel - 10 Pkt.
Die Kriterien werden anschließend addiert. Die Reihenfolge bestimmt sich nach der höchsten Punktzahl. Bei gleicher Eignung mehrerer Teilnehmer wird ein Losverfahren nach § 75 Abs. 6 VgV durchgeführt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1.) sofern eintragungsprlichtig: Eintragung in das Berufsregister (Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen: aktueller Auszug des Handelsregisters, Gewerbeanmeldung, Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei der Industrie und Handelskammer oder eine Kopie derselben, soweit das Unternehmen in ein Berufsregister eingetragen ist, vorzulegen. Ausländische Bewerber geben bitte eine entsprechende Erklärung und einen entsprechenden Nachweis vor. Der Registerauszug darf nicht älter als 3 Monate sein.)
2.) Nachweis zur Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung - Architekt und Landschaftsarchitekt (Mindestkriterium). Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen: Kopie der Eintragungsurkunde der Architektenkammer. Ausländische Bewerber geben bitte eine entsprechende Erklärung und einen entsprechenden Nachweis ab.
4.) Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S.d. §§ 123, 124 GWB (Mindestkriterium)
5.) Bewerbergemeinschaftserklärung, aus der sich die Firmen der Bewerbergemeinschaft, die Absicht ihres Zusammenschlusses zu einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall und der bevollmächtigte Vertreter ergeben. Bei Bewerbergemeinschaften sind die Angaben und Erklärungen für alle
Mitglieder der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Soweit der Bewerber bzw. die Bewerbergemeinschaft entsprechend § 47 VgV (Eignungsleihe) auf Ressourcen von Nachunternehmen zurückgreifen will, so sind die vorstehenden Angaben und Erklärungen auch vom Dritten/Nachunternehmer vorzulegen. Der Auftraggeber aktzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
1.) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Mindestkriterium)
2.) Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestkriterium)
3.) Eigenerklärung zu Umsatz (Mindestkriterium)
zu III. 1.2.1.) Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 3 Monate sein darf. Sofern es sich um den Teilnahmeantrag einer Bewerbergemeinschaft handelt, ist diese Erklärung von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft abzugeben. Die Erklärung ist außerdem von allen vorgesehenen Nachunternehmern abzugeben.
zu III.1.2.2.) Der Bewerber hat für die Teilnahme am Vergabeverfahren nachzuweisen, ausreichend haftpflichtversichert zu sein. Der Bewerber hat eine Betriebshaftpflichtversicherung mindestens nachzuweisen: für Personenschäden - 1.500.000,00 €; für Sachschäden - 3.000.000,00 €
zu III.1.2.3.) Der Bewerber hat einen durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre von mindestens 1.500.000,00 € im Tätigkeitsbereich des Auftrags (Bäder- und Spabau) durch Eigenerklärung nachzuweisen
1.) Anzahl der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mindestkriterium)
2.) Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen (Mindestkriterium)
3.) Vergleichbare Referenzen der letzten 10 abgeschlossenen Geschäftsjahre
zu III.1.3.1.) Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mindestens 35 Beschäftigte inkl. Führungspersonal nachzuweisen.
zu III.1.3.2.) Der Bewerber hat für die Leistungserbringung mindestens folgende Fachkräfte abzudecken: 4 Architekten, 1 Landschaftsarchitekt, 1 Tragwerkplaner, 1 Innenarchitekt, 1 Bauzeichner
zu III.1.3.3.) Der Bewerber hat seine Fachkunde mindestens durch 6 Referenzen nachzuweisen. An die Referenzen werden folgende Anforderungen gestellt:
- Herstellungskosten der KG 200 und 600 in Höhe von mindestens 5.000.000 €/netto verlangt
- Planung von Freizeitbädern mit Wellnessbereich
Davon hat der Bewerber mindestens folgende Fachkunde in den Referenzen nachzuweisen:
- 2 Referenzen öffentlicher Auftraggeber
- 1 Referenz mit Thematisierung
- 2 Referenzen mit besonderem Augenmerk auf Barrierefreiheit
- 1 Referenz mit Einsatz von Fördermitteln
§ 75 Abs. 1 bis 3 VgV i. V. m. Thüringer Architekten- und Ingenieurkammergesetz (ThürAIKG)
ThürVgG
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1.) Bewerberfragen sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform zu stellen. Die Antworten stellt der Projektsteuerer dem Bewerberkreis in einem fortlaufend geführten Dokument auf der Vergabeplattform zum Download bereit. Um eine automatische Information seitens der Vergabeplattform zu gewährleisten, bittet die Vergabestelle die Bewerber, sich auf der Vergabeplattform zu registrieren. Eine gesonderte Information über das Vorliegen neuer dokumente durch die Vergabestelle erfolgt nicht.
2.) Für die Erstellung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden die Kosten nicht erstattet.
3.) Die Vergabestellte bittet die Bewerber, sich auf die Angaben und geforderten Unterlagen im bereitgestellten Teilnahmeantrag zu beschränken und vom Einreichen eigener Dokumente abzusehen, um die Prüfung zu erleichtern.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
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