Erneuerung Storage- und Servertechnik Referenznummer der Bekanntmachung: 24.35-2912-237-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]2
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung Storage- und Servertechnik
Teile der bestehenden zentralen und dezentralen Server-Infrastruktur aus den Jahren 2015 und 2016 haben das Ende ihres Hardware-Lebenszyklus erreicht. Um weiterhin den zuverlässigen Betrieb in den zentralen und dezentralen Bereichen der Thüringer Polizei zu gewährleisten, ist der Austausch der Server-Hardware und dem Zubehör zwingend erforderlich.
siehe Standortliste
Vertragsgegenstand sind die Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Wartungsleistungen für die Erneuerung der Storage- und Servertechnik gemäß beigefügter Leistungsbeschreibung im Rahmen eines EVB-IT Systemlieferungsvertrages und eines EVB-IT Instandhaltungsvertrages.
Der geplante Leistungszeitraum beträgt 5 Jahre und ist in zwei Phasen unterteilt:
Phase 1: für den Gewährleistungszeitraum von 3 Jahren (siehe Leistungsbeschreibung)
Phase 2: für den anschließenden Betriebszeitraum von weiteren 2 Jahren (siehe Leistungsbeschreibung)
Phase 2 der Instandhaltungsleistungen beinhaltet eine Verlängerung um 24 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
01) Bietererklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
02) Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)
03) Eigenerklärung zur Sicherheitsüberprüfung (Vordruck)
04) Vertraulichkeitserklärung
05) Referenzliste zu Ziffer 1.6.2-1 der Leistungsbeschreibung (Vordruck)
01) Leistungsbeschreibung
02) Preisblatt
03) Vertragsentwurf EVB-IT Systemlieferung
04) Vertragsentwurf EVB-IT Instandhaltung
05) Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB (Vordruck)
06) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG
07) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der ILOKernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
08) Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (Vordruck)
09) ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck)
10) ggf. Nachunternehmererklärung zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (Vordruck)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de
bzw. www.portal.thueringen.de. Bieterfragen sind bis zum 31.08.2021 an die Vergabestelle zu richten. Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu
der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe angemeldet haben,
werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen.