Lieferung eines HLF 10 für die Feuerwehr der Stadt Sondershausen Referenznummer der Bekanntmachung: HLF-10/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Sondershausen
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Postleitzahl: 99706
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sondershausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines HLF 10 für die Feuerwehr der Stadt Sondershausen
Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs nebst Aufbau (HLF 10) und der dazugehörigen feuerwehrtechnischen Beladung nach DIN ISO 14530-26 für die Feuerwehr des Stadt Sondershausens.
Die zu liefernden Fahrzeugbestandteile werden teilweise funktional beschrieben. In den Vergabeunterlagen werden gegebenenfalls technische und inhaltliche Qualitätskriterien aufgeführt, deren Einhaltung im Angebot nachzuweisen ist. Die Gesamtleistung wird in 3 einzelnen Losen vergeben. Das Fahrzeug HLF 10 muss zum Zeitpunkt der Auslieferung der StVZO der BRD, dem neuesten Stand der Technik, dem Fahrzeugentwicklungsstand des Auftragnehmers, den anerkannten Regeln der Technik, den Vorschriften über elektrische Anlagen (VDE-/DIN-Normen), den UVV und allen mit geltenden weiteren Regeln, Vorschriften, Normen und gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und eine Abnahme durch das Landesverwaltungsamt Thüringen an der LFKS Bad Köstritz bestanden haben.
Allrad-Fahrgestell für HLF 10
Sondershausen, DE
Lieferung Frontlenker LKW Fahrgestell mit Allradantrieb für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10.
feuerwehrtechnischer Aufbau HLF 10 auf Allrad-Fahrgestell
Sondershausen, DE
Lieferung und Einbau feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 auf Allrad-Fahrgestell nach Los 1.
feuerwehrtechnische Beladung HLF 10
Sondershausen, DE
Lieferung/Lagerung feuerwehrtechnische Beladung nach DIN ISO 14530-26 für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach Los 1 und 2
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug), nicht älter als 6 Monate.
- Präqualifizierungsnachweis oder Eigenerklärung über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
- Formular „Eigenerklärung“ des Bewerbers zur Zuverlässigkeit.
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 6 Monate.
- Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist (in Deutschland: Finanzamt).
- Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist.
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat.
- Referenzzeitraum: 3 Jahre unmittelbar vor dem Datum der Veröffentlichung. Andere Zeiträume werden nicht berücksichtigt;
- Referenzleistung: an öffentliche Feuerwehren gelieferte, auf Fahrgestellen, die den Vorgaben dieser Vergabeunterlagen entsprechen, aufgebaute Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN 1846. Andere Fahrzeugtypen werden nicht berücksichtigt;
- Referenzmenge: Lieferung von mindestens fünf Fahrzeugen;
- Für alle Fahrzeuge der Referenzliste sind das jeweilige Auslieferungsdatum (mindestens Monat/Jahr), der Fahrzeugtyp und der jeweilige Auftraggeber anzugeben. Auf Nachfrage des Auftraggebers sind die entsprechenden Kontaktadressen der belieferten Feuerwehren mit Telefon- und Faxnummer binnen vier Werktagen mitzuteilen
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Sondershausen, Markt 7, 99706 Sondershausen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx