Postdienstleistungen für den Geschäftsbereich des Thüringer Finanzministeriums Referenznummer der Bekanntmachung: O1080B015/2021 Z 2.41
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 131-346906)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99096
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]7
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://finanzen.thueringen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://tlf.thueringen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Postdienstleistungen für den Geschäftsbereich des Thüringer Finanzministeriums
Gegenstand der Ausschreibung ist die Erbringung von Postdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Versand kuvertierter Briefsendungen des Geschäftsbereichs des Thüringer Finanzministeriums in 16 Losen.
15 Lose betreffen die arbeitstägliche Abholung und Versendung der Ausgangspost der einzelnen Dienststellen sowie die Abholung von Briefeingangspost aus Postfächern und deren Übergabe an den Empfänger. Los 16 betrifft die Abholung und Versendung von insgesamt ca. 1 500 000 Briefsendungen in Vorbereitung der Umsetzung der Grundsteuerreform im Frühjahr 2022, innerhalb eines Zeitraums von ca. 1,5 Monaten.
Briefsendungen, die die Dienststellen im Geschäftsbereich des Thüringer Finanzministeriums erhalten und versenden, enthalten besonders sensible Daten und lösen teilweise verbindliche Fristen für ihre Empfänger aus. Die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Auftragnehmer und eine qualitativ hochwertige Erbringung der Leistungen ist für den Auftraggeber daher besonders wichtig.
Der Geschätzte Gesamtwert beträgt für alle Lose zusammen insgesamt [Betrag gelöscht] EUR. Der maximale Gesamtwert ergibt sich aus Abschnitt II.1.5 dieses Formulars.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen