Lieferung eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges Drehleiter (DLA-K 23/12) in 2 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: 130-2021-UHK-EU-BKR

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.unstrut-hainich-kreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=401177
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=401177
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges Drehleiter (DLA-K 23/12) in 2 Losen

Referenznummer der Bekanntmachung: 130-2021-UHK-EU-BKR
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges Drehleiter (DLA-K 23/12) in 2 Losen

— Los 1: Fahrzeuggestell und Fahrzeugaufbau für Drehleiter (DLA-K 23/12) gemäß DIN EN 14043 (Ausgabe 04-2014),

— Los 2: Beladung für Drehleiter (DLA-K 23/12) gemäß DIN EN 14043 (Ausgabe 04-2014).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1: Fahrzeuggestell und Fahrzeugaufbau für Drehleiter (DLA-K 23/12) gemäß DIN EN 14043 (Ausgabe 04-2014).

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, die Lieferung/ Kauf eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges Drehleiter (DLA-K 23/12) im Rahmen eines europaweiten Offenen Verfahrens in 2 Losen zu vergeben. Die Drehleiter ist für die Erneuerung des Fahrzeugbestandes der Stützpunktfeuerwehr Bad Tennstedt vorgesehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2: Beladung für Drehleiter (DLA-K 23/12) gemäß DIN EN 14043 (Ausgabe 04-2014)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen/ Unstrut-Hainich-Kreis

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, die Lieferung/ Kauf eines Feuerwehreinsatzfahrzeuges Drehleiter (DLA-K 23/12) im Rahmen eines europaweiten Offenen Verfahrens in 2 Losen zu vergeben. Die Drehleiter ist für die Erneuerung des Fahrzeugbestandes der Stützpunktfeuerwehr Bad Tennstedt vorgesehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Bedingungen für die Ausführung des Auftrages gem. § 129 GWBAuf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vom Bestbieter folgende Verpflichtungserklärungen gemäß Thüringer Vergabegesetz einzureichen (§ 12a ThürVgG):

— Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit,

— Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,

— Verpflichtungen zum Nachunternehmereinsatz, Kontrollen, Sanktionen.

Bei Einsatz von Nachunternehmern sind zusätzlich folgende Verpflichtungserklärungen gemäß ThürVgG einzureichen:

— Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit,

— Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,

Die Aufforderung zur Vorlage erfolgt mit einer Frist von 3 Werktagen. Werden die geforderten Unterlagen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/08/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/08/2021
Ortszeit: 09:30
Ort:

Unstrut-Hainich-Kreis

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Kommunikation zu etwaigen Änderungen der Vergabeunterlagen und Bieterfragen erfolgt ausschließlich über die E-Vergabeplattform. Nur wenn Sie sich registrieren und Ihre Teilnahme aktivieren, erhalten Sie die Informationen.

Angebot aus einem nicht deutschsprachigen Raum:

Während der Absprachen zur Auftragsabwicklung und der Abnahme für Los 1 hat der Auftragnehmer einen kompetenten deutschsprachigen Mitarbeiter bzw. einen kompetenten Mitarbeiter mit Dolmetscher als ständigen Ansprechpartner bereitzuhalten.

Weitere einzureichende Unterlagen:

— Angebotsschreiben (633),

— Eigenes Angebot pro Los + Beladeplanzeichnung, Gewichts- und Energiebilanz für Los 1,

— Leistungsverzeichnis (LV)/ Preisblatt (für Los 1 und/ oder Los 2),

— Erklärung zu Bietergemeinschaften, Nachunternehmen, Leistungen/Kapazitäten Dritter (Eignungsleihe),

— ggf. Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (233),

— ggf. Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234),

— ggf. Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (235),

— auf gesonderte Aufforderung Nachweis, dass Kapazitäten der Nachunternehmen zur Verfügung stehen, beispielsweise durch die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (236) und Unterlagen, die belegen, dass der Nachunternehmer über die Eignung verfügt, auf die sich der Bieter beruft,

— auf gesonderte Aufforderung für alle Nachunternehmen die Eigenerklärung zur Eignung (ggf. mit Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/07/2021

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