Bewachungsleistungen Erfurt Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Referenznummer der Bekanntmachung: 13/30000/21/VOL
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bewachungsleistungen Erfurt Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Bewachungsleistung am Standort Erfurt der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland.
Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland
Kranichfelder Straße 3
99097 Erfurt
DEUTSCHLAND
Leistungsorte sind
— Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Erfurt, Kranichfelder Straße 3,
— Berufsgenossenschaften Erfurt, Lucas-Cranach-Platz 2 (hier nur Bestreifung Außengelände).
Details zum Leistungsumfang und der Einsatzhäufigkeiten entnehmen Sie den beigefügten Unterlagen.
Die zwingend notwendige Objektbesichtigung findet am 27.7.2021 um 10.00 Uhr und am 28.7.2021 um 10.00 Uhr nach vorheriger Anmeldung statt.
Die Objektbesichtigung ist zwingend notwendig, andernfalls erfolgt bei nicht vorgelegtem Nachweis der Objektbesichtigung der Ausschluss des Angebotes von der Wertung gemäß § 57 (1) Nr. 2VgV.
Ansprechpartner für die Objektbesichtigung:
Team Gebäudemanagement Erfurt
Frau Jessica Stanke
Tel.-Nr. 03[gelöscht]
[gelöscht]
Eine elektronische Angebotsabgabe über die Vergabeplattform mit dem AI Bietercockpit (kostenfrei) wird empfohlen.
Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Die Vertragslaufzeit kann insgesamt 48 Monate betragen.
Bitte beachten Sie, dass die Angebotsabgabe nur in elektronischer Form über die Vergabeplattform und das kostenfreie „AI Bietercockpit“ möglich ist. Eine Objektbesichtigung ist vor Angebotsabgabe zwingend erforderlich.
Fragen richten Sie bitte schriftlich über das Bietercockpit oder via [gelöscht] an uns.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Gewerbeerlaubnis nach § 34 a Gewerbeordnung,
— Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001,
— Zertifizierung nach DIN 77200,
— unser Dokument „Eigenerklärung zur Eignung“,
— unser Dokument „Eigenerklärung zu § 123-124 GWB“.
Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft für den Bereich einzureichen, der mit der Auftragsvergabe beauftragt werden soll.
Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
— Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall:
— [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden,
— [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden,
— [Betrag gelöscht] EUR für Abhandenkommen bewachter Gegenstände,
— [Betrag gelöscht] EUR für das Abhandenkommen überlassener mechanischer, mechatronischer oder elektronischer Schlüssel,
— [Betrag gelöscht] EUR Schäden aus Verstößen gegen das Datenschutzgesetz.
Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
(http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) abzugeben.
Dafür müssen Sie:
— sich auf der Vergabeplattform anmelden,
— unter Beachtung des „Benutzerhandbuches Bietercockpit“ die Software „Bietercockpit“ herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme erfolgt durch den Bieter auf der Vergabeplattform.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.