Lieferung eines TLF 3000 für die Gemeinde Unterbreizbach Referenznummer der Bekanntmachung: 001- 2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Unterbreizbach
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Postleitzahl: 36414
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.unterbreizbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines TLF 3000 für die Gemeinde Unterbreizbach
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 nach DIN 14530-22 mit Allradfahrgestell nebst Aufbau und feuerwehrtechnischer Beladung für die Gemeindefeuerwehr Unterbreizbach.
Lieferung Allrad-Fahrgestell inklusive feuerwehrtechnischem Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000
Unterbreizbach
DEUTSCHLAND
Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Tanklöschfahrzeug TLF 3000 mit Aufbau (TLF 3000) und der dazu gehörigen feuerwehrtechnischen Beladung nach DIN 14530-22. Allrad-Fahrgestells inkl. feuerwehrtechnischem Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 nach DIN 14530-22. Die zu liefernden Fahrzeugbestandteile werden teilweise funktional beschrieben. In den Vergabeunterlagen werden technische und inhaltliche Qualitätskriterien für die Bestandteile aufgeführt, deren Einhaltung im Angebot nachzuweisen ist. Die Lieferung des Fahrzeuges wird in 2 Losen vergeben. Eine weitere Aufteilung in Lose findet nicht statt. Das TLF 3000 muss zum Zeitpunkt der Auslieferung der StVZO, dem neuesten Stand der Technik, dem Fahrzeugentwicklungsstand des Auftragnehmers, anerkannten Regeln der Technik, Vorschriften über elektrische Anlagen (VDE-/DIN-Normen), den UVV und allen mit geltenden weiteren Regeln, Vorschriften, Normen entsprechen.
Lieferung feuerwehrtechnische Beladung für ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000
Unterbreizbach
DEUTSCHLAND
Lieferung/Lagerung feuerwehrtechnische Beladung nach DIN 14530-22 für ein TLF 3000 nach Los 1.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist (z. B. Handelsregisterauszug), nicht älter als 6 Monate.
— Präqualifizierungsnachweis oder Eigenerklärung über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit,
— Formular „Eigenerklärung“ des Bewerbers zur Zuverlässigkeit,
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 6 Monate,
— Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist (in Deutschland: Finanzamt),
— Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist,
— Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat.
— Referenzzeitraum: 3 Jahre unmittelbar vor dem Datum der Veröffentlichung. Andere Zeiträume werden nicht berücksichtigt,
— Referenzleistung: an öffentliche Feuerwehren gelieferte, auf Fahrgestellen, die den Vorgaben dieser Vergabeunterlagen entsprechen, aufgebaute Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN 1846. Andere Fahrzeugtypen werden nicht berücksichtigt,
— Referenzmenge: Lieferung von mindestens 5 Fahrzeugen,
— Für alle Fahrzeuge der Referenzliste sind das jeweilige Auslieferungsdatum (mindestens Monat/Jahr), der Fahrzeugtyp und der jeweilige Auftraggeber anzugeben. Auf Nachfrage des Auftraggebers sind die entsprechenden Kontaktadressen der belieferten Feuerwehren mit Telefon- und Faxnummer binnen 4 Werktagen mitzuteilen
Abschnitt IV: Verfahren
Gemeindeverwaltung Unterbreizbach, Heinrich-Heine-Straße 3, 36414 Unterbreizbach
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx