Tätigkeiten im Bereich Transfer und Öffentlichkeitsarbeit für die Bauhaus-Universität Weimar Referenznummer der Bekanntmachung: 23603000474-1/21

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-weimar.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=396498
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=396498
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tätigkeiten im Bereich Transfer und Öffentlichkeitsarbeit für die Bauhaus-Universität Weimar

Referenznummer der Bekanntmachung: 23603000474-1/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79416000 Öffentlichkeitsarbeit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Tätigkeiten im Bereich Transfer und Öffentlichkeitsarbeit für die Bau-haus-Universität Weimar

— Gestaltung von Grafiken für die Wissenschaftskommunikation zur Präsentation und Dokumentation des Projekts,

— Unterstützung bei und Beratung für eine strategische Öffentlichkeitsarbeit (Initial-beratung, quartalsweise Beratungen bis zum voraussichtlichen Projektende 03/2023),

— Weiterentwicklung des Corporate Identity (CI) anhand des bestehenden Konzepts,

— Flexibel einsetzbare Stunden- und Tagessätze für Konzeption, Kreation, Reinzeichnung, Retusche, Programmierung, Projektmanagement.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Tätigkeiten im Bereich Transfer und Öffentlichkeitsarbeit für die Bau-haus-Universität Weimar

— Gestaltung von Grafiken für die Wissenschaftskommunikation zur Präsentation und Dokumentation des Projekts,

— Unterstützung bei und Beratung für eine strategische Öffentlichkeitsarbeit (Initial-beratung, quartalsweise Beratungen bis zum voraussichtlichen Projektende 03/2023),

— Weiterentwicklung des Corporate Identity (CI) anhand des bestehenden Konzepts,

— Flexibel einsetzbare Stunden- und Tagessätze für Konzeption, Kreation, Reinzeichnung, Retusche, Programmierung, Projektmanagement.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/07/2021
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Einmalige Verlängerung um maximal 1 Jahr

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Dem Teilnahmeantrag ist als Anlage der Auszug (Kopie) aus dem Handelsregister bzw. Berufsregister des Staats, in dem das Unternehmen niedergelassen ist, soweit das Unternehmen dort eingetragen ist, oder ein vergleichbarer Nachweis der erlaubten Berufsausübung beizufügen. Ist ein Bewerber nach dem Recht des Staates, in dem er niedergelassen ist, nicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister verpflichtet, hat er darüber und über die Gründe (z.B. die Rechtsform) eine entsprechende Eigenerklärung abzugeben.

2. Im Teilnahmeantrag ist zu erklären, ob bei dem Unternehmen Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

3. Im Teilnahmeantrag ist zu erklären, ob bei dem Unternehmen Ausschlussgründe gemäß § 21 des Arbeitnehmerentsendegesetzes, § 98 c des Aufenthaltsgesetzes, § 19 des Mindestlohngesetzes und § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes, soweit diese Vorschriften jeweils anwendbar sind, vorliegen.

Die genannten Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen.Alternativ kann das das beigefügte Flb. 124 VHB bzw. die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) (siehe unter: https://espd.eop.bg/espd-web/filter?lang=de) verwendet werden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren bezogen auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand,

2. Erklärung des Unternehmens, dass es über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung verfügt. Als Nachweis ist eine entsprechende Versicherungsbestätigung (Kopie) mit Angabe der versicherten Risiken und der jeweiligen Deckungssummen vorzulegen.

Die genannten Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen.Alternativ kann das das beigefügte Flb. 124 VHB bzw. die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) (siehe unter: https://espd.eop.bg/espd-web/filter?lang=de) verwendet werden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Das Unternehmen hat die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren anzugeben,

2. Das Unternehmen benennt Leistungen aus den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung wie in Ziff.II. 2.4) der Bekanntmachung beschrieben, vergleichbar sind, inkl. der Benennung der Kontaktdaten des Referenzgebers,

3. Nachweis sowie Benennung des zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen (vorgesehenen und zur Verfügung stehenden Personals mit Angaben zu Anzahl inkl. Name, Ausbildung/Studienabschluss, Tätigkeitsmerkmale/-schwerpunkte,

4. Einreichung einer Arbeitsprobe entsprechend den in der Leistungsbeschreibung genannten Anforderungen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Leitlinien der Europäischen Kommission zur Nutzung des Rahmens für die Vergabe öffentlicher Aufträge in der durch die COVID-19-Krise verursachten Notsituation (2020/C 1081/01).

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2021
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/06/2021

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