Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitzarbeitstischen für die Thüringer Finanzämter Referenznummer der Bekanntmachung: O1080B035/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99096
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitzarbeitstischen für die Thüringer Finanzämter
Die Leistung umfasst die Lieferung und das gebrauchsfertige Verbringen von 733 elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitzarbeitstischen an die jeweiligen Verwendungsorte der Thüringer Finanzämter. Darüber hinaus ist die Entsorgung der nicht mehr verwend- und verwertbaren alten Arbeitstische erforderlich.
Auf Grund der umfangreichen Leistung erfolgt eine Aufteilung in 6 Lose
— Los 1: Finanzamt Altenburg und Finanzamt Gera,
— Los 2: Finanzamt Erfurt und Finanzamt Ilmenau,
— Los 3: Finanzamt Gotha und Finanzamt Eisenach,
— Los 4: Finanzamt Jena und Finanzamt Pößneck,
— Los 5: Finanzamt Mühlhausen und Finanzamt Sondershausen,
— Los 6: Finanzamt Suhl und Finanzamt Sonneberg.
Die Vergabe erfolgt unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit in Teillosen oder als Gesamtlos.
Los 1: Finanzamt Altenburg und Finanzamt Gera
Finanzamt Altenburg, Wenzelstraße 45 in 04600 Altenburg und Finanzamt Gera
Hermann-Drechsler-Str. 1
07548 Gera
Finanzamt Altenburg:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in 2 Teillieferungen innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Die erste Lieferung soll mit 25 Arbeitstischen und die zweite Lieferung mit 27 Arbeitstischen erfolgen.
Es müssen 52 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Finanzamt Gera:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in 3 Teillieferungen innerhalb von 4 Wochen geliefert werden. Die erste und zweite Lieferung soll mit 35 Arbeitstischen und die dritte Lieferung mit 30 Arbeitstischen erfolgen.
Es müssen 100 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Los 2: Finanzamt Erfurt und Finanzamt Ilmenau
Finanzamt Erfurt, August-Röbling-Str. 10 in 99091 Erfurt und Finanzamt Ilmenau
Wallgraben 1
98693 Ilmenau
Finanzamt Erfurt.
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Jedoch müssen hier vorab die auszutauschenden/zu entsorgenden Arbeitstische auf den jeweiligen Fluren in Nischen vertragen werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in 3 Teillieferungen innerhalb von 4 Wochen geliefert werden. Mit der ersten und zweiten Lieferung sollen 35 Tische und mit der dritten Lieferung 30 Tische geliefert werden.
Es müssen 100 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Finanzamt Ilmenau:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in einer Lieferung mit 30 Arbeitstischen geliefert werden.
Es müssen 30 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Los 3: Finanzamt Gotha und Finanzamt Eisenach
Finanzamt Gotha, Reuter Str. 2a in 99867 Gotha,
Finanzamt Eisenach, Ernst-Thälmann-Str. 70, 99817 Eisenach,
Finanzamt Eisenach, Ernst-Thälmann-Str. 72, 99817 Eisenach,
Finanzamt Eisenach, Ernst-Thälmann-Str. 78, 99817 Eisenach.
Finanzamt Gotha:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in 2 Teillieferungen a 40 Arbeitstische pro Lieferung innerhalb von 3 Wochen geliefert werden.
Es müssen 80 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Finanzamt Eisenach:
Die u. a. beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in einer Lieferung geliefert werden. In die 1. Lieferadresse müssen 5 Arbeitstische, in die zweite Lieferadresse 10 Arbeitstische und in die 3. Lieferadresse 11 Arbeitstische geliefert werden.
Es müssen 26 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Los 4: Finanzamt Jena und Finanzamt Pößneck
Finanzamt Jena, Ernst-Abbe-Platz 5 in 07743 Jena und Finanzamt Pößneck
Gerberstraße 65
07381 Pößneck.
Finanzamt Jena:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in 3 Teillieferungen innerhalb von 4 Wochen geliefert werden. Die erste und zweite Lieferung soll mit 35 Arbeitstischen und die dritte Lieferung mit 30 Arbeitstischen erfolgen.
Es müssen 100 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Finanzamt Pößneck:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die 35 Arbeitstische in einer Lieferung geliefert werden.
Es müssen 35 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Los 5: Finanzamt Mühlhausen und Finanzamt Sondershausen
Lieferadresse 1: Finanzamt Mühlhausen, Martinistraße 22 in 99974 Mühlhausen und Lieferadresse 2: Finanzamt Mühlhausen, An der Burg 1, in 99974 Mühlhausen,
Finanzamt Sondershausen, Schillerstraße 6, 99706 Sondershausen.
Finanzamt Mühlhausen:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die 58 Arbeitstische für die 1. Lieferadresse in 2 Teillieferungen innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Die 27 Arbeitstische für die 2. Lieferadresse sollen in einer Lieferung erfolgen.
Es müssen 85 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Finanzamt Sondershausen:
Die nachfolgend beschriebenen 20 Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leistungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in einer Lieferung geliefert werden.
Es müssen 20 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Los 6: Finanzamt Sonneberg und Finanzamt Suhl
Finanzamt Sonneberg, Köppelsdorferstraße 86 in 96515 Sonneberg und Finanzamt Suhl, Karl-Liebknecht-Str. 4, 98527 Suhl.
Finanzamt Sonneberg:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leitsungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die 5 Arbeitstische in einer Lieferung geliefert werden.
Es müssen 5 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Finanzamt Suhl:
Die nachfolgend beschriebenen Arbeitstische müssen wie in Tz. 1.6. der Leitsungsbeschreibung geliefert werden.
Damit ein reibungsloser Dienstbetrieb sichergestellt werden kann, müssen die Arbeitstische in 3 Teillieferungen innerhalb von 4 Wochen geliefert werden. Die erste und zweite Lieferung soll mit 35 Arbeitstischen und die dritte Lieferung mit 30 Arbeitstischen erfolgen.
Es müssen 100 Arbeitstische entsorgt werden. Der Abtransport der zu entsorgenden Arbeitstische muss am Tag der Lieferung erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ein aktueller Berufs- oder Handelsregisterauszug oder andere Nachweise der erlaubten Berufsausübung ist mit dem Angebot einzureichen.
Als Aktuell wird verstanden, dass das Ausstellungsdatum nicht älter als 6 Monate gerechnet vom Tag der Veröffentlichung der Bekanntmachung im Amsblatt der EU sein darf.
Ausfüllung des Formblatts 124LD – Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahen.
Ausfüllung des Formblatts 124LD – Eigenerklärung zur Eignung im Vergabeverfahren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]