Werkschutz „Alte Ziegelei“, Erfurter Straße, 99610 Sömmerda Referenznummer der Bekanntmachung: IGK 2021 03-0119-1

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.leg.thueringen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=391357
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=391357
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Landesentwicklungsgesellschaft

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Werkschutz „Alte Ziegelei“, Erfurter Straße, 99610 Sömmerda

Referenznummer der Bekanntmachung: IGK 20[removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergeben werden soll der Werkschutz am Standort „Alte Ziegelei“ in der Erfurter Straße in Sömmerda. Gegenstand des Beschaffungsvorhabens sind eine ständige personelle Besetzung des Werkschutzes und zusätzliche Bestreifungen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

Sömmerda

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die ständige personelle Besetzung des Werkschutzes ist im Leistungszeitraum mit ca. 36 800 Arbeitsstunden zu erbringen. Inhalt dieser Werkschutzdienstleistung sind diverse Fachaufgaben aus dem Sicherheitsbereich, Besucherempfang, Kontrollen und organisatorische Aufgaben. Des Weiteren erfolgen regelmäßige Bestreifungen des Werksgeländes, sowie gegebenenfalls erforderliche Alarmverfolgungen und Interventionen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die folgenden Angaben und Erklärungen sind mit der Einreichung des Angebotes vorzulegen:

Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:

— Angabe zur Eintragung des Bieters in ein Berufsregister,

— Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung zur Bestätigung der Erklärung,

— Angabe des Bieters zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.

Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die folgenden Angaben und Erklärungen sind mit der Einreichung des Angebotes vorzulegen:

Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:

— Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,

— Angabe zum Bestehen oder zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens und/oder eines Insolvenzplanes,

— Angabe über schwere Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellen:

—— Erklärung über Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB,

—— Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR belegt wurde.

— Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit er der Pflicht der Beitragszahlung unterliegt, ordnungsgemäß erfüllt / erfüllt hat,

— Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Vorlage einer entsprechenden Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen.

Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).

Des Weiteren vorzulegen:

Verbindliche Erklärung zum Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 (3) VgV.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Versicherungsnachweis Berufshaftpflichtversicherung:

Die Mindesthöhe der Versicherungssumme beträgt je Schadensereignis [Betrag gelöscht] EUR für Personen- und Sachschäden pauschal, oder eine schriftliche Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft zur Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall.

Im Rahmen dieser Versicherungssumme sind folgende Deckungssummen nachzuweisen:

a) [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden, insbesondere nach gültigem Datenschutzrecht,

b) [Betrag gelöscht] EUR für das Abhandenkommen bewachter Sachen, hier speziell auch der Nachweis der Versicherung von unerlaubten Handlungen seitens der Erfüllungsgehilfen des Bieters,

c) [Betrag gelöscht] EUR für das Abhandenkommen von Schlüsseln oder Codekarten,

d) [Betrag gelöscht] EUR für Bearbeitungs-/Tätigkeitsschäden,

e) [Betrag gelöscht] EUR für Umwelthaftpflichtschäden.

Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:

Mindestumsatz in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR netto je Geschäftsjahr.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die folgenden Angaben und Erklärungen sind mit der Einreichung des Angebotes vorzulegen:

Vorzulegende Angaben aus Formblatt 124 LD:

— Erklärung, dass durch den Bieter in den letzten 3 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden,

— Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Benennung von 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren mit mindestens folgenden Angaben:

—— Ansprechpartner,

—— Art der ausgeführten Leistung,

—— Auftragssumme,

—— Ausführungszeitraum.

— Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen,

— Auf Anforderung der Vergabestelle, falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, erfolgt die Benennung der Anzahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten sowie die Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen.

Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanzahl Führungskräfte: 3

Mindestanzahl technische und verwaltungsmäßige Mitarbeiter: 20

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/06/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/06/2021
Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Wir möchten alle Teilnehmer des Ausschreibungsverfahrens bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachträglichen Informationen unmittelbar zur Verfügung gestellt werden können. Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter, sind diese für die Vollständigkeit und Aktualität Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.

Die Vergabeunterlagen können ausschließlich über das Vergabeportal https://www.evergabeonline.de abgerufen werden. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen erfolgt nicht. Die Kommunikation erfolgt ebenso nur über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/05/2021

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