Lieferung eines Büro-Containers Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2021-34

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-jena.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=390773
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=390773
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Büro-Containers

Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2021-34
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es sollen Büroflächen vorübergehend in einer Containeranlage zur Verfügung gestellt werden, bis ein dafür vorgesehener Neubau fertiggestellt ist. Es wird von einer Anmietung von 4 Jahren ausgegangen. Der Standort befindet sich Jena im südlichen Beutenberg-Campus. Desweitern sollen auf dem südlichen Campus Forschungsverfügungsflächen für einen Dritten sowie den Labor-Neubau für das Exzellenzcluster (Balance of the Microverse ist ein interdisziplinärer Forschungscluster, der seit 2019 im Rahmen der Exzellenzstrategie des Bundes und der Länder gefördert wird, und die dynamischen Gleichgewichten mikrobieller Gemeinschaften untersucht) entstehen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Lieferung und Aufstellung eines Büro-Containers, sowie der Abbau und der Abtransport, sofern angemietet wird, ist zu beziffern. Der Standort ist in Jena. Die Containeranlage für die Büroräume soll 3-geschossig erstellt werden. Sie erhält ein umschlossenes Treppenhaus und zzgl. ein Außentreppenhaus aus Stahl. WC- und Flurcontainer sowie Technikflächen sind vom Anbieter einzukalkulieren. Es werden ca. 350 qm benötigt.

Eine Anmietung der Büromöbel (Standardausstattung mit Schreibtisch, Bürodrehstuhl, Rollcontainer, abschließbarer Schrank und 2 Regale je Arbeitsplatz) ist optional zusätzlich anzubieten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sofern sich die Fertigstellung des Neubaus verzögert, kann im Falle der Anmietung des Containers die Laufzeit verlängert werden. Hierzu erfolgt eine gesonderte Vereinbarung.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Neben einem Mietangebot ist ein Angebot für ein Kauf- und Mietkauf-Modell zu erstellen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einen aktuellen (nicht älter als 6 Monate) Nachweis der Eintragung in das Handelsregister, der Handwerksrolle, der Industrie- und Handelskammer oder der Angabe, dass zu keiner Eintragung in die genannten Register eine Verpflichtung besteht oder ein vergleichbares Register nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates, in dem das Unternehmen ansässig ist,

Erklärung, dass Ausschlußgründe nach den §§ 123 und 124 GWB nicht vorliegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Informationen über dessen Firma (Datum der Unternehmensgründung, den Hauptsitz des Unternehmens sowie weitere Unternehmensstandorte etc.), ob und auf welche Weise sie wirtschaftlich mit anderen Unternehmen verknüpft ist und die Beteiligungsverhältnisse darstellt (möglichst als Schaubild) übermittelt,

Angaben zu den Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit sie Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Lieferung vergleichbar sind und unter Einbezug des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Lieferungen, ersatzweise hierzu die Geschäftsberichte/Bilanzen der letzten 3 Jahre des Unternehmens (soweit diese zur Veröffentlichung verpflichtet sind),

Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich der Angabe der Deckungssummen übermittelt.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Aussagekräftige Referenzen (mindestens 2) für die erfolgreiche Durchführung vergleichbarer Projekte mit vergleichbarem Umfang; aussagekräftig bedeutet, dass Referenzen nicht das Recht des Auftraggebers weitere Informationen bei den Auftraggebern einzuholen, ausgeschlossen oder eingeschränkt wird.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Verpflichtung zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

Ggf. bei Verpflichtung eines Nachunternehmers oder mehrerer Nachunternehmer zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 ThürVgG) und die Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

Verpflichtungen nach

§§ 12 und 15 ThürVgG Nachunternehmereinsatz

§ 17 ThürVgG Kontrollen

§ 18 ThürVgG Sanktionen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/06/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/06/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (schriftlich oder per E-Mail) an die Vergabestelle zu richten. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle, eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/05/2021

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