Sanierung TGS An der Trießnitz, VE 40 Außenanlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 21/B/AS-150101-08 B-94

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kij.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=388001
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=388001
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung TGS An der Trießnitz, VE 40 Außenanlagen

Referenznummer der Bekanntmachung: 21/B/AS-150101-08 B-94
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Umgestaltung der gesamten Freiflächenanlagen begleitend zu den Sanierungs- und Neubaumaßnahmen eines bestehenden Schulkomplexes.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Baustelleneinrichtung

— Einrichten der Baustelle, Beweissicherung, Vermessungsarbeiten, Bauzaun, Wurzelschutz Bauvorbereitende und Abbrucharbeiten,

— Abbrechen von verbliebenen befestigten Restflächen im Bereich des Schulgeländes sowie im Anschlussbereich an den Buchenweg,

— Abbrechen von Einbauten und Aufbauten insbesondere im Bereich der oberen Terrasse / Schulgarten

Fällmaßnahmen, Rodungsmaßnahmen und Schnittmaßnahmen,

— Abbrechen, Transportieren, Lagern, Wiedereinbau oder Entsorgung von vorhandenen Frostschutzschichten und Erdstoffen im Bereich des Baufeldes, von Fundamenten, Kabelgräben.

Bautechnische Bodenarbeiten

— 3 125 m3 Abbrechen, Transportieren, Lagern, Wiedereinbau oder Entsorgung von vorhandenen Frostschutzschichten und Erdstoffen im Bereich des Baufeldes, von Fundamenten, Kabelgräben.

Entwässerungsarbeiten

— Verlegung von Drainage Anschlussleitungen und RW Anschlussleitungen

— Einbau von Entwässerungseinrichtungen (Straßeneinläufe und Hofeinläufe, offenen / geschlossene Rinnen, Fußabstreifroste ...).

Medienerschließung Fettabscheider und Schächte

— Lieferung, Einbau und Anschlussarbeiten von Fettabscheider und Probe- entnahmeschacht einschl. Leitungsverlegungsarbeiten

— Höhenmäßige Anpassung von vorhandenen Schächten

— Zisterne im Schulgarten

— Lieferung und Einbau einer Betonzisterne in monolithischer Bauweise mit einem Fassungsvermögen von ~ 4,40 m3 und mit einer Handpumpe zur Wasserentnahme.

Elektroarbeiten

— Vorbereitende Arbeiten für das Gewerk Elektro (Herstellung Kabelgräben, Einbau Hülsen für Leuchten, Fundament E Ladesäule ...).

Mauern, Zäune und Sonderbauteile

— 165 m Betonmauerwinkel,

— 66 Stck Beton Sitzelemente als Sonderanfertigung,

— 2 Stck Betonstelen als Sonderanfertigung,

— 55 m EPDM Blockstufen,

— 177,5 m Beton Blockstufen einschl. Handläufe,

— 51,5 m Handlauf an Rampen,

— 46,5 m Geländer / Absturzsicherungen,

— 200 m Stabgitterzaun in unterschiedlicher Höhe,

— 6 Stck manuelle Tore,

— 1 Stck Müllplatzeinfassung als Sonderkonstruktion aus Lochblech,

— Wege, Plätze, Einfassungen,

— 375 m3 HGT,

— 463 m3 Frostschutzschicht,

— 620 m3 Schottertragschicht,

— 1665 m2 Asphalt,

— 645 m2 Betonsteinpflaster 40 / 24/ 16 x 24 x 12 cm,

— 463 m2 Betonsteinpflaster 16 x 12 x 8 cm,

— 105 m2 Betonsteinpflaster 20 x 10 x 8 cm,

— 123 m2 Rasenwaben 20 x 20 x 8 cm,

— 21 m2 Natursteinpflaster,

— 256 m Stahlliner,

— 734 m Beton- Hoch- und Tiefborde

— 64 m EPDM-Rasenkanteneinfassungen

— 79 m2 wassergebundene Decke Fallschutzsand / Fallschutzkies, Natursteinsplitt Bau des EPDM Kleinspielfeldes und der EPDM Spielflächen / Fallschutzflächen,

— 312 m2 24.00 x 13,00 m großes EPDM Kleinspielfeld,

— 24 m geräuscharmer Ballfangzaun als Stabgitterzaun,

— 26,5 m Ballfangzaun als Sonderkonstruktion mit Drahtseilnetzen.

Gartenboxen

— 1 Stck Gartenbox ~ 4,02 x 2,35 x 2,22 mm,

— 2 Stck Gartenboxen 5,06 x 2,35 x 2,22 m.

Wiedereinbau Sonnensegel

— 2 Stck Wiedereinbau von 2 vorhandenen Sonnensegeln einschl. Prüfstatik

Sportgeräte

— 2 kombinierte Bolztore, Volleyballanlage, Basketballständer, 2 Tischtennistische Spielgeräte

— 1 Kletterspielkombination, 1 + 1 Nestwiege / Nestschaukel, 4 Balancierbalken Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände,

— 5 Stck Bänke mit und ohne Lehne,

— 3 Stck Sonnenschirme,

— 7 Stck Papierkörbe,

— 1 Stck Poller,

— 20 Stck Fahrradständer mit Anlehnbügel,

— 1 Stck Briefkasten,

— 8 Stck Betonbank,

— 13 Stck Betonsitzwürfel und Betonsitzelemente,

— 3 Stck Hochbeete.

Beschilderung

Vegetationstechnische Bodenarbeiten

— 2 420 m2 Geländemodellierung, Baugrund und Vegetationsschicht lockern, Planum,

— 486 m3 Oberboden liefern und einbauen.

Vegetationstechnische Bodenarbeiten

— 21 Stck Baumpflanzungen einschl. 4jährige Pflege

— 820 m2 Pflanzflächen einschl. 4-jährige Pflege,

— 1 600 m2 Rasenansaat einschl. 1-jährige Pflege.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2021
Ende: 15/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerkerrolle.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.

Nachweise gem. §6 e EU VOB / A

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

— Erklärung zur Einhaltung der ILO- Kernarbeitsnorm,

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit,

— Erklärung zum Mindestlohngesetz.

Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt

Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes Formblatt 236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.

Haftpflichtversicherung

Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.

Dokumente ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Abfrage Herstellerfabrikate

Die nachstehenden Formblätter sind ausgefüllt ab Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:

Urkalkulation

— 221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation EFB Preis 1 a,

— 223 Aufgliederung der Einheitspreise EFB Preis 2.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

— Fakultativ -

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sind als Referenzen vorzuweisen.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

— Fakultativ.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/05/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/05/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99403 Weimar
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/04/2021

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