ObjPl für Industriestraße 16 Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-P16-01

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99427
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://enwg-weimar.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3EDTEG/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3EDTEG
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

ObjPl für Industriestraße 16

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-P16-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftraggeber plant das Grundstück Industriestraße 16 mittels eines zeitgemäßen Bürogebäudes zu erschließen. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Objektplanung Gebäude, Objektplanung Freianlagen, Vermessungsleistungen, Baugrundgutachten, SiGeKo, Brandschutzplanung, Wärmeschutznachweis und Abfallentsorgungskonzept. Die Tragwerksplanung und die Fachplanungen technische Ausrüstung werden gesondert ausgeschrieben.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Weimar Industriestraße 16

99427 Weimar

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistung wird im Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach § 15 Sektorenverordnung ausgeschrieben.

Frist zur Stellung von Teilnahmeanträgen: bis 17.5.2021 um 10.00 Uhr.

Aufforderung zur Abgabe von Angeboten (3 Bieter): bis spät. 31.5.2021.

Abgabe der Angebote: bis 5.7.2021 um 10.00 Uhr.

Verhandlungsgespräche: 14.7.2021.

Abgabe verbesserter Angebote: bis 26.7.2021 um 10.00 Uhr.

Mitteilung über beabsichtigten Zuschlag: 5.8.2021

Zuschlagserteilung: 16.8.2021.

Bindefrist der Angebote 3.9.2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Präsentation Herangehensweise / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Fragen / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 25
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/08/2021
Ende: 08/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

— Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (durchschnittlicher jährlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre),

— Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Referenzen, Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter, Berufserfahrung vorgesehener stellvertretender Projektleiter, durchschnittliche jährliche Beschäftigtenanzahl in den letzten 3 Geschäftsjahren).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bewerber muss ein im Freistaat Thüringen bauvorlageberechtigter Architekt oder Ingenieur (oder vergleichbar) sein.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durchschnittlicher jährlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen:

— Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter (PL),

— Berufserfahrung vorgesehener stellvertretender Projektleiter (stv. PL) durchschnittliche jährliche Beschäftigtenanzahl in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Berufserfahrung vorgesehener Projektleiter (PL) mindestens 5 Jahre

Berufserfahrung vorgesehener stellvertretender Projektleiter (stv. PL) mindestens 3 Jahre

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 14/04/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/09/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3EDTEG

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/04/2021

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