Lieferung von 2 Abfallsammelfahrzeugen Referenznummer der Bekanntmachung: 2.5.1.2.-2021 zwei Abfallsammelfahrzeuge
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07749
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://ksj.jena.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von 2 Abfallsammelfahrzeugen
Lieferung von 2 Fahrgestellen 6 x 2 x 4, 26 t (Low Entry) mit je einem Abfallsammelaufbau mind. 21 m3 und je einer Schüttung in Automatikausführung.
Lieferung von 2 Fahrgestellen 6 x 2 x 4, 26 t (Low Entry)
Löbstedter Straße 68
07749 Jena
Lieferung von zwei Fahrgestellen 6 x 2 x 4, 26 t (Low Entry).
Lieferung von zwei Abfallsammelaufbauten mind. 21 m3
Löbstedter Straße 68
07749 Jena
Lieferung von 2 Abfallsammelaufbauten mind. 21 m3.
Lieferung von 2 Schüttungen in Automatikausführung
Löbstedter Straße 68
07749 Jena
Lieferung von 2 Schüttungen in Automatikausführung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Folgende Unterlagen sind bei Angebotsabgabe einzureichen:
Entweder
— Angabe einer Praequalifikationsnummer über eine Praequalifikation,
— Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten 3 Jahren, die nachweislich in Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind nebst Ansprechpartner oder
— Informationen zur Rechtsform des Bieters und Firmenhauptsitz,
— ausgefüllte Eigenerklaerung zur Eignung oder EEE Einheitliche Europaeische Eigenerklaerung inkl. Referenzen.
Beruft sich der Bieter zur Erfuellung des Auftrages auf die Faehigkeiten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) ist mit dem Angebot nachzuweisen, dass diese ebenfalls in einem Praequalifikationsverzeichnis eingetragen sind bzw. ist von diesem Unternehmen die Eigenerklaerung zur Eignung vorzulegen.
Folgende Angaben sind laut § 12 a ThürVgG nach dem Bestbieterprinzip nur von dem jenigen Bieter, welchem nach Auswertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll, innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Werden die geforderten Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht, ist der Bieter von dem Verfahren auszuschließen.
— ausgefuellte Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
— ausgefuellte Erklaerung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit,
— ausgefuellte Erklaerung gemaeß § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
— Verpflichtung bei Nachunternehmereinsatz und Sanktionen § 12, 15, 17, 18 ThürVgG um eine schnellere Abwicklung des Vergabeverfahrens zu erreichen, wird es allen Bieter jedoch gestattet, die oben aufgefuehrten Nachweise und Erklaerungen bereits mit dem Angebot einzureichen.
Hat ein Bieter bereits in den letzten 12 Monaten die entsprechende Nachweisfuehrung erbracht, so ist ein erneutes Einreichen der Erklaerungen nur bei auftretenden Unklarheiten und nach erneuter Aufforderung durch den Auftraggeber notwendig. In diesem Fall genuegt ein Hinweis auf das entsprechende Vergabeverfahren.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen praequalifiziert sind oder die Voraussetzung für die Praequalifikation erfüllen. Gelangt das Angebot eines nicht praequalifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklaerung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen der zuständiger Stellen innerhalb der gesetzten Frist zu bestätigen.
Siehe Anlage 3 Eigenerklärung zur Eignung der Ausschreibungsunterlagen.
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt unter Bieterausschluss.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Der unter a) angegebene Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht beruecksichtigt werden sollen, gemaeß § 62 VgV innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die Moeglichkeit der Beanstandung, welche an den o. g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o. g. Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer durch Übersendung des Vorgangs unterrichten. Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund § 19 Abs. 5 Thueringer Vergabegesetz für Amtshandlungen der Nachtpruefungsbehoerde Kosten (Gebuehren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden.
Es gilt deutsches Recht.
Das Verfahren erfolgt anhand dem VgV sowie des ThürVgG.
Es gelten die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL / B) sowie die zusaetzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Jena (ZVB).
Die Unterlagen koennen ausschließlich über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de abgerufen werden. Ein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt nicht.
Die Kommunikation erfolgt über das https://www.evergabe-online.de. Das Einreichen von Angeboten erfolgt ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de. Eine postalische Angebotsabgabe ist nicht möglich.
Wir moechten alle Teilnehmer am Ausschreibungsverfahren bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachträglichen Informationen unmittelbar zur Verfuegung gestellt werden können.
Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter sind diese für die Vollständigkeit und Aktualitaet Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.
Die Unterlagen werden auf der Vergabeplattform verschlüsselt gespeichert und koennen, nach Ablauf der Angebotsfrist, nur von einem autorisierten Personenkreis eingesehen werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]