K1 – Büromöbel Referenznummer der Bekanntmachung: 611.O.21.063
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uniklinikum-jena.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.uniklinikum-jena.de/vergabeportal.html
Abschnitt II: Gegenstand
K1 – Büromöbel
Das UK Jena mietet Büroflächen im Gebäude Kastanienstraße 1 für die Verwaltung an.
Zur Ausschreibung kommen die Möblierung des Bereichs.
Universitätsklinikum Jena
Am Klinikum 1
07747 Jena
Gebäude
Kastanienstraße 1
07747 Jena
Das UKJ hat zur Verlagerung von Büroarbeitsplätzen der Verwaltung nach Lobeda ca. 2 800 m2 Nutzfläche im Wohn- und Gewerbegebäude Kastanienstraße 1 (K1) angemietet. Vermieter der Flächen ist jenawohnen.
Die Mietflächen des UKJ sind in den Etagen 1 bis 5 des Gebäudes angesiedelt. Für die Nutzung der Mietflächen sind die folgenden Struktureinheiten des UKJ vorgesehen:
— Etage 5: Klinikumsvorstand,
— Etage 4: GB Rechnungswesen und Controlling,
— Etage 3: GB Betreibung und Beschaffung,
— Etage 2: GB Personalmanagement,
— Etage 1: Pflegedirektion – Dekanat – Stabsstellen.
Nachlieferungen/Ergänzungen im beschränkten Umfang
Bewertung erfolgt im Rahmen einer Bemusterung.
Die Bemusterung erfolgt ausschließlich für die Bieter der engeren Wahl, d. h. die Anbieter die ein anforderungskonformes Angebot abgegeben haben und rechnerisch eine Chance auf Zuschlagserteilung haben.
Die Aufforderung zur Bereitstellung der Muster wird spätestens 2 Arbeitstage nach Angebotseingang/aktuell Di.,11.5.2021 versendet. Die Muster müssen innerhalb von 14 Kalendertagen / aktuell bis Dienstag 25.5.2021 bereitgestellt werden.
Insofern ist jeder Anbieter aufgefordert die entsprechenden Muster vorzuordern.
Mit Angebot ist eine Bestätigung des Bemusterungstermins vorzulegen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der gewerblichen Voraussetzung für die Leistung:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Nachweis Mitglied der Berufsgenossenschaft.
1. Eigenerklärung nach LD_Fbl 124_2019,
2. Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
a) bei Personenschäden je Schadensfall mindestens [Betrag gelöscht] EUR,
b) bei Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall mindestens [Betrag gelöscht] EUR.
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
— Liste der wesentlichen analogen Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, mit Bezeichnung und Umfang der Leistung sowie Leistungszeitraum und Ansprechpartner (mit Kontaktdaten),
— Anzahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten.
Erklärungen laut ThürVgG. Die dafür erforderlichen Formblätter sind über einen im Aufforderungsschreiben genannten Link einsehbar. Nach Aufforderung durch die Vergabestelle zur Vorlage der Erklärungen zum Thüringer Vergabegesetz sind diese vom Bestbieter innerhalb von 3-5 Werktagen zu übermitteln. Eine Einreichung per Email ist dabei ausreichend.
Bei nicht fristgerechter Vorlage der Erklärungen wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen sind zum kostenlosen download auf dem Vergabeportal des DTVP eingestellt (http://www.dtvp.de/Center/).
Bekanntmachungs-ID: CXP4YYAD12J
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Statthafte Rechtsbehelfe sind gemäß §§ 155 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer.
Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten.
Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt.
Statthafter Rechtsbehelf ist gemäß §§ 155 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1)).
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html