Lieferung von Dieselkraftstroff, Heizöl und AdBlue Referenznummer der Bekanntmachung: Sekt/E/03/21

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadtwerke-jena.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Eisenberg
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07607
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadtwerke-jena.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.stadtwerke-jena-gruppe.de/aktuell/ausschreibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.futura-srm.com/SupplierWeb/login.aspx?ReturnUrl=%2fsupplierweb%2fdefault.aspx
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.stadtwerke-jena-gruppe.de/aktuell/ausschreibungen.html
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Dieselkraftstroff, Heizöl und AdBlue

Referenznummer der Bekanntmachung: Sekt/E/03/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09134200 Dieselkraftstoff
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Belieferung und Bestandsüberwachung an 2 Standorten (2 Lose):

— Los 01: Jenaer Nahverkehr GmbH, Keßlerstraße 29 in 07745 Jena mit 2,0 Mio Liter Diesel, 10 000 Liter Heizöl sowie 35 000 Liter AdBlue,

— Los 02: JES Verkehrsgesellschaft mbH, Borgfeldstraße 4 in 07607 Eisenberg mit 0,5 Mio Liter Diesel und 13 000 Liter AdBlue nach Mindestqualität nach DIN EN 590.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung für Standort Jener Nahverkehr GmbH

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09134200 Dieselkraftstoff
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Keßlerstraße 29

07745 Jena

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Diesel, Heizöl und AdBlue.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

— Verlängerungsoption 1: von 1.6.2023-31.5.2025,

— Verlängerungsoption 2: von 1.6.2025-31.5.2027.

Einseitige Verlängerungsoption für Auftraggeber

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

— Unterschriebener Teilnahmeantrag,

— Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind (Referenzen),

— Angaben zu Arbeitskräften,

— Zertifizierungsurkunde zur Qualitätssicherung nach ISO 9000 ff oder gleichwertig inkl. zusätzliche Angaben dazu,

— Angaben über Warenanteile aus Drittländern gemäß & 55 SektVO,

— Organigramm,

— Standorte Warengruppen,

— Fester Ansprechpartner für diesen Unternehmensbereich für das Ausschreibungsverfahren und für die Vertragsabwicklung,

— Indikativen Preis für die Abwicklungsmarge.

In den engeren Bieterkreis werden die Firmen zugelassen, welche die o. g. Anforderungen vollständig erfüllen und die Unterlagen abgeben. Die 5 günstigsten indikativen Preise bilden die Reihenfolge der Zulassung. Im nachgelagerten Verhandlungsverfahren wird entsprechende angebotene Marge verhandelt und gemäß abschließender Liste weitere formelle Unterlagen gefordert.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung für JES Verkehrsgesellschaft mbH

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09134200 Dieselkraftstoff
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Borgefeldstraße 4

07607 Eisenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Diesel und AdBlue.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Los 01.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Siehe Los 01.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

— Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

— Angabe, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

— Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,

— Angaben über Ansprechpartner/Zuständigkeiten/Unternehmensverbände/Arbeitnehmerverbände,

— Angaben zum Compliance-Management-Systen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,

— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,

— Angaben zu Industrie- und Umwelthaftversicherung,

— Eckdaten Unternehmensentwicklung,

— Produktion und Verwaltungsstandorte,

— Anteilseigner des Unternehmens,

— Muttergesellschaften/sonstige Anteilseigner/Beteiligungsgesellschaften.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,

— Angaben zu Arbeitskräften,

— Zertifizierungsurkunde zur Qualitätssicherung nach ISO 9000 ff oder gleichwertig inkl. zusätzliche Angaben dazu,

— Angaben über Warenanteile aus Drittländern gemäß & 55 SektVO,

— Organigramm,

— Standorte Warengruppen,

— Ansprechpartner Unternehmensbereich,

— Baugruppenprüfung im Produktionsprozess.

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

— Keine Vorauszahlungen,

— Zahlungsbedingungen werden im Verhandlungsverfahren festgelegt.

Für die Lieferung von Heizöl und Diesel gilt: Als Preisbasis wird auf der Grundlage von Future Services/Thüringen, laut dem Durchschnittsnet­topreis der zurückliegenden Woche für den Raum Thüringen, abgerechnet. Für die Menge ist der vom Lagerfachpersonal unterschriebene Lieferschein verbindlich. Diese Grundlage gilt für die festgelegte Laufzeit.

III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:

Zur Sicherung der Anzahlungen, sowie zur Sicherung der ordnungsgemäßen Erfüllung aller vertraglichen Verpflichtungen stellt der Auftragnehmer Sicherheiten in Form von Bürgschaften

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

I) Der Lieferant verpflichtet sich, den Gesamtbedarf im Rahmen der Laufzeit zu decken. Dieser Bedarf beruht auf geschätzten Werten sowie Verbräuchen der vorangegangenen Jahre. Eine Abnahmeverpflichtung besteht nur für getätigte Abrufe.

II) Der Lieferant ist verpflichtet jeweils eine Füllstandsonde in die Tanks einzubauen. Dies Geschieht auf eigene Rechnung. Anhand dieser Sonden wird durch den Auftragnehmer der aktuelle körperliche Bestand fernüberwacht.

III) Monatlich werden die eingegangen sowie die verbrauchten Mengen durch den Auftraggeber verbucht. Sollten Differenzen zwischen dem körperlichen und dem buchhalterischen Bestand auftauchen, sind diese durch den Auftragnehmer auszugleichen.

IV) Lieferung an Sonn- und Feiertagen muss gewährleistet sein.

V) Ist die Bedarfsstelle durch Nichteinhaltung von Lieferfristen gezwungen, Deckungseinkäufe zu täti­gen, wird dem Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von 5 % der jeweiligen Bestellsumme (Netto) in Rechnung gestellt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/04/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]4
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/t1vwa/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/03/2021

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