Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau sowie Beladung für ein HLF 20 entsprechend DIN 14530-27:2019-11; Neubeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges für die Stützpunktfeuerwehr Altenburg Referenznummer der Bekanntmachung: BKS-L 008-2021

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Altenburg
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
Postleitzahl: 04600
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.altenburgerland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=382758
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=382758
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau sowie Beladung für ein HLF 20 entsprechend DIN 14530-27:2019-11; Neubeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges für die Stützpunktfeuerwehr Altenburg

Referenznummer der Bekanntmachung: BKS-L 008-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges für die Stützpunktfeuerwehr Altenburg.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Neubeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges für die Stützpunktfeuerwehr Altenburg

Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau sowie Beladung für ein HLF 20 entsprechend DIN 14530-27:2019-11

Fahrgestell:

— Frontlenker Fahrgestell mit Allradantrieb der Kategorie 2 (geländefähig) für ein zulässiges Gesamtgewicht von max. 16 000 kg,

— automatisiertes 6-Gang Schaltgetriebe,

— Euro 6,

— Reihen 6- Zylinder Diesel mindestens 320 PS,

— Mit Differentialsperre an der Vorder- und Hinterachse und zusätzlich zur Längsrichtung,

— vorn und hinten eine Schleppvorrichtung zur Aufnahme von Schäkeln Form C der Nenngröße 3,

— Anhängekupplung,

— fahrbare Ein-Personen-Haspel.

Feuerwehrtechnischer Aufbau:

— Kofferaufbau in Aluminiumbauweise,

— 7 Geräteräume mit Jalousien und Aluminiumboden,

— Feuerlöschkreiselpumpe FPN 10 – 2000,

— Schnellangriffshaspel 50 m S 25 mit elektrischer Aufrollvorrichtung,

— Wasserbehälter mindestens 1 600 l,

— Schaummittelbehälter 120 l,

— Lichtmast pneumatisch. Lichtbrücke dreh- und schwenkbar,

— LED- Umfeldbeleuchtung,

— Mannschaftsraum zur Aufnahme einer Gruppe (1/8),

— Funkanlage digital, Digitalfunkausstattung wird entsprechend Rahmenvertrag Freistaat Thüringen beigestellt,

— Geräteraumbeleuchtung, LED, für 7 Geräteräume,

— Geräteräume für feuerwehrtechnische Beladung entsprechend Tabelle 1 der DIN 14530-27.

Feuerwehrtechnische Beladung:

— Beladung nach Tabelle der DIN 14530-27 – Standardbeladung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i. V. m. § 123 und § 124 GWB.

Der Auftraggeber wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.

— Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung.

(Vorlage von Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse und des Finanzamtes auf gesondertes Verlangen)

— Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation.

— Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung/Eintragung in das Berufsregister.

(Vorlage von Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder gleichwertige Nachweise auf gesondertes Verlangen)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

— Eigenerklärung zur durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren

(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen),

— Nachweis Qualitätssicherung - Zertifizierung DIN EN ISO 9001 und DIN 45001.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eintrag in das Amtliche Verzeichnis präqualifzierter Unternehmen (AVPQ) der DIHK oder durch Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten geführt werden.

Bei vorgesehenem Einsatz von anderen Unternehmen/Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die genannten Eigenerklärungen/Angaben bzw. Nachweise auch für diese Unternehmen vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Bei diesem Vergabeverfahren findet das Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) Anwendung.

Der Bestbieter muss im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem ThürVgG verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist (3-5 Werktage) vorlegen.

Bei nicht fristgerechter Vorlage ist das Angebot von der Wertung auszuschließen. (§ 12a ThürVgG).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/04/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/04/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

— entsprechend den Regelungen in § 160 GWB.

Hat ein Bewerber oder Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertages nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingeht.

Wenn und soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Altenburg
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/03/2021

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