Lieferung von einem Drehtrommelfahrzeug Referenznummer der Bekanntmachung: 2.5.1.3.-2021 Drehtrommelfahrzeug
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07749
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://ksj.jena.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von einem Drehtrommelfahrzeug
Lieferung von einem Fahrgestell 6 x 2*4, 26 t (Low Entry) mit einem Drehtrommelabfallsammelaufbau mind. 19 m3 und einer Schüttung in Automatikausführung.
Lieferung von einem Fahrgestell 6 x 2*4, 26 t (Low Entry)
07749 Jena
Löbstedter Straße 68
Lieferung von einem Fahrgestell 6 x 2*4, 26 t (Low Entry).
Lieferung von einem Drehtrommelabfallsammelaufbau mind. 19 m3
07749 Jena
Löbstedter Straße 68
Lieferung von einem Drehtrommelabfallsammelaufbau mind. 19 m3.
Lieferung von einer Schüttung in Automatikausführung
07749 Jena
Löbstedter Straße 68
Lieferung von einer Schüttung in Automatikausführung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Folgende Unterlagen sind bei Angebotsabgabe einzureichen:
Entweder
— Angabe einer Präqualifikationsnummer über eine Präqualifikation,
— Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten 3 Jahren, die nachweislich in Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind nebst Ansprechpartner oder
— Informationen zur Rechtsform des Bieters und Firmenhauptsitz,
— ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder EEE Einheitliche Europäische Eigenerklärung inkl. Referenzen beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) ist mit dem Angebot nachzuweisen, dass diese ebenfalls in einem Präqualifikationsverzeichnis eingetragen sind bzw. ist von diesem Unternehmen die Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen.
Folgende Angaben sind laut §12a ThürVgG nach dem Bestbieterprinzip nur von dem jenigen Bieter, welchem nach Auswertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll, innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Werden die geforderten Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht, ist der Bieter von dem Verfahren auszuschließen.
— ausgefüllte Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
— ausgefüllte Erklärung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit,
— ausgefüllte Erklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns,
— Verpflichtung bei Nachunternehmereinsatz und Sanktionen §12, 15, 17, 18 ThürVgG um eine schnellere Abwicklung des Vergabeverfahrens zu erreichen, wird es allen Bieter jedoch gestattet, die oben aufgeführten Nachweise und Erklärungen bereits mit dem Angebot einzureichen.
Hat ein Bieter bereits in den letzten 12 Monaten die entsprechende Nachweisführung erbracht, so ist ein erneutes Einreichen der Erklärungen nur bei auftretenden Unklarheiten und nach erneuter Aufforderung durch den Auftraggeber notwendig. In diesem Fall genügt ein Hinweis auf das entsprechende Vergabeverfahren.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen der zuständiger Stellen innerhalb der gesetzten Frist zu bestätigen.
Siehe Anlage 3 Eigenerklärung zur Eignung der Ausschreibungsunterlagen
Siehe Ausschreibungsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt unter Bieterausschluss.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Der unter a) angegebene Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, gemäß § 62 VgV innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die Möglichkeit der Beanstandung, welche an den o. g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o. g. Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer durch Übersendung des Vorgangs unterrichten. Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund § 19 Abs. 5 Thüringer Vergabegesetz für Amtshandlungen der Nachtprüfungsbehörde Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden.
Es gilt deutsches Recht.
Das Verfahren erfolgt Anhand dem VgV sowie des ThürVgG.
Es gelten die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) sowie die zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Jena (ZVB).
Die Unterlagen können ausschließlich über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de abgerufen werden. Ein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt nicht.
Die Kommunikation erfolgt über das https://www.evergabe-online.de. Das Einreichen von Angeboten erfolgt ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal https://www.evergabe-online.de. Eine postalische Angebotsabgabe ist nicht möglich.
Wir möchten alle Teilnehmer am Ausschreibungsverfahren bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachträglichen Informationen unmittelbar zur Verfügung gestellt werden können.
Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter sind diese für die Vollständigkeit und Aktualität Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.
Die Unterlagen werden auf der Vergabeplattform verschlüsselt gespeichert und können, nach Ablauf der Angebotsfrist, nur von einem autorisierten Personenkreis eingesehen werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
10 Kalendertage