Bargeldloser Zahlungsverkehr Referenznummer der Bekanntmachung: 24.35-2912-032-2021
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99099
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thueringen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bargeldloser Zahlungsverkehr
Vertragsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von mobilen Geräten zur Etablierung des Bargeldlosen Zahlungsverkehrs (BZV) sowie von Zubehör, Software, Garantie-, Lizenz- und Serviceleistungen für die Behörden und Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei.
Behörden und Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei gemäß Adressverzeichnis
Siehe II.1.4).
Der Vertrag beinhaltet die Option einer zweimaligen Verlängerung um 12 Monate durch den Auftraggeber.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Bietererklärung zum Nichtvorliegen vorn Ausschlussgründen (Vordruck),
2. Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck),
3. Vertraulichkeitserklärung (Vordruck),
4. Erklärung Datenschutzgrundverordnung (Vordruck).
1. Angebot,
2. Leistungsbeschreibung (Formeller und Fachlicher Teil),
3. Bewertungsmatrix,
4. Entwurf Rahmenvertrag,
5. Erstellung/Vorlage eines Mustermietscheins,
6. Vorlage Mustervertrag zur Auftragsdatenverarbeitung,
7. Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB (Vordruck),
8. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG,
9. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
10. Erklärung zu Verpflichtungen zur Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (Vordruck),
11. ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck),
12. ggf. Nachunternehmererklärung zu Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit.
Abschnitt IV: Verfahren
Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 – Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen, Kranichfelder Straße 1, 99097 Erfurt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de
Bzw. www.portal.thueringen.de. Bieterfragen sind bis zum 17. März 2021 an die Vergabestelle zu richten. Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu
Der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe angemeldet haben,
Werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen.