RV mit 2 Wirtschaftsteilnehmern für Um- und Auszüge aus Gebäuden der Stadtverwaltung Chemnitz und des Jobcenters Chemnitz (inklusive De- und Montage von Möbeln und Verpacken der Büroausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: 10/10/21/017
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.chemnitz.de
Abschnitt II: Gegenstand
RV mit 2 Wirtschaftsteilnehmern für Um- und Auszüge aus Gebäuden der Stadtverwaltung Chemnitz und des Jobcenters Chemnitz (inklusive De- und Montage von Möbeln und Verpacken der Büroausstattung
Rahmenvertrag mit 2 Wirtschaftsteilnehmern für Um- und Auszüge aus Gebäuden der Stadtverwaltung Chemnitz und des Jobcenters Chemnitz (inklusive De- und Montage von Möbeln und Verpacken der Büroausstattung).
Stadt Chemnitz
Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kita´s der Stadtverwaltung Chemnitz
Und Gebäuden des Jobcenters Chemnitz
Rahmenvertrag mit 2 Wirtschaftsteilnehmern für Um- und Auszüge aus Gebäuden der Stadtverwaltung Chemnitz und des Jobcenters Chemnitz (inklusive De- und Montage von Möbeln und Verpacken der Büroausstattung)
Leistungszeitraum: 1.5.2021 bis 30.4.2025
Der Vertrag läuft vom 1.5.2021 bis 30.4.2023 und verlängert sich zweimal je um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird.
Er endet spätestens am 30.4.2025.
Leistungszeitraum: 1.5.2021 bis 30.4.2025
Der Vertrag läuft vom 1.5.2021 bis 30.4.2023 und verlängert sich zweimal je um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird.
Er endet spätestens am 30.4.2025.
Leistungszeitraum: 1.5.2021 bis 30.4.2025
Der Vertrag läuft vom 1.5.2021 bis 30.4.2023 und verlängert sich zweimal je um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird.
Er endet spätestens am 30.4.2025.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen:
— Eigenerklärung zum Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig
— bildliche Darstellung laut den Positionen im Leistungsverzeichnis (Ladetechnik, Aktenkartons, Aktenrollwagen, Luftpolsterfolie, Stretchfolie, Seidenpapier)
— Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren und weiteren Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgabensowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/ Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister; Verpflichtung zur Zahlung von Mindestlohn falls notwendig.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind zum Nachweis der Eignung entsprechend der o. g. Eigenerklärungen vorzulegen: Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
— Eigenerklärung zum Abschluss einer Betriebshaftpflicht und Schlüsselversicherung mit folgenden Mindestversicherungssummen je Versicherungsfall (je Einzelschaden) bei Zuschlagserteilung:
— Personenschäden (für die einzelne Person) [Betrag gelöscht] EUR,
— Sach- und Vermögensschäden: [Betrag gelöscht] EUR,
— Bearbeitungsschäden: [Betrag gelöscht] EUR,
— das Abhandenkommen von Schlüsseln/Codekarten [Betrag gelöscht] EUR.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist dies nachzuweisen.
Auf gesondertes Verlangen ist bei Einsatz von Nachunternehmerleistungen die Eigenerklärung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig des Nachunternehmers nachzureichen.
Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden.
Siehe Punkte III 1.1)+1.2)
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
ACHTUNG:
Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]