Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Kirrberger Straße 100
Ort: Homburg
NUTS-Code:
DEC05 Saarpfalz-KreisPostleitzahl: 66424
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.uniklinikum-saarland.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
90 Stück IT-gestütze Visitenwagen 3. Stufe Bekanntmachung
Referenznummer der Bekanntmachung: III.A.1/A-VgV/Go-009/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stufenweise Lieferung von 90 Stück IT-gestützten Visitenwagen für den Stationsbereich in Kliniken.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
All-in-One Panel PC für Visitenwagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße 100
66424 Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
All-in-One Panel PC für Visitenwagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: siehe Vergabeunterlagen / Gewichtung: siehe Vergabeunterlagen
Kostenkriterium - Name: siehe Vergabeuntelagen / Gewichtung: siehe Vergabeunterlagen
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen für Patientenakten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße 100
66424 Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen für Patientenakten.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: siehe Vergabeunterlagen / Gewichtung: siehe Vergabeunterlagen
Kostenkriterium - Name: siehe Vergabeuntelagen / Gewichtung: siehe Vergabeunterlagen
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Höhenverstellbare Visitenwagen mit VESA-Halterung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße 100
66424 Homburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Höhenverstellbare Visitenwagen mit VESA-Halterung.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: siehe Vergabeunterlagen / Gewichtung: siehe Vergabeunterlagen
Kostenkriterium - Name: siehe Vergabeuntelagen / Gewichtung: siehe Vergabeunterlagen
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: III.A.1/A-VgV/Go-009/20 - Los 1
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/12/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Sägemühlenstraße 49
Ort: Leer
NUTS-Code: DE94C Leer
Postleitzahl: 26789
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: III.A.1/A-VgV/Go-009/20 - Los 2
Bezeichnung des Auftrags:
20 Stk Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/12/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Sägemühlenstraße 49
Ort: Leer
NUTS-Code: DE94C Leer
Postleitzahl: 26789
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: III.A.1/A-VgV/Go-009/20 - Los 3
Bezeichnung des Auftrags:
70 Stk Höhenverstellebare Visitenwagen mit VESA-Halterung
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/12/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Lapua
NUTS-Code: FI1C1 Varsinais-Suomi
Postleitzahl: FI-62100
Land: Finnland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4LD7V9
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/12/2020