Öffentliche Ausschreibung der IKK Südwest über die Lieferung von Werbemitteln Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-WM-10

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Berliner Promenade 1
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66111
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/CB[removed]F32-8550-D49F1DFB4B23
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/CB[removed]F32-8550-D49F1DFB4B23
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Öffentliche Ausschreibung der IKK Südwest über die Lieferung von Werbemitteln

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-WM-10
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die IKK Südwest schreibt den Erwerb von Werbemitteln in 7 Losen aus:

— Los 1: Streuartikel (Give-aways),

— Los 2: Kleinartikel,

— Los 3: Handyzubehör und Elektroartikel,

— Los 4: Kalender,

— Los 5: Textilien,

— Los 6: Artikel der IKK Now,

— Los 7: Gesundheitsförderung Der Abruf der Artikel erfolgt ein Mal pro Jahr.

Nachbestellungen sind hierdurch nicht ausgeschlossen, aber nicht wahrscheinlich. Es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung nach der VOL/A, die zusätzlich EU-weit bekannt gemacht wird. Anders als oben angegeben, ist die Richtlinie 2014/24/EU nicht Rechtsgrundlage dieser Ausschreibung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Streuartikel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— Malbüchern,

— Straßenmalkreide,

— Zollstöcken,

— Zettelboxen,

— Malstiften,

— Schreibsets,

— Anti-Stressbällen,

— Zimmermannsbleistiften,

— Wasserbällen,

— Lippenpflege mit UV-Schutz,

— Zeckenkarten,

— Springseilen,

— Kugelschreibern,

— Display-Reinigern.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kleinartikel

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— Rucksäcken mit Kordelzug und Tragegriffen,

— Coffee-to-go-Bechern,

— Trinkflaschen 600 ml,

— Einkaufwagenlösern mit Flaschenöffner rund,

— A5 Schreibmappen,

— Stockschirmen,

— Mehrwegtaschen.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Handyzubehör und Elektroartikel

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— Handyhaltern zur Befestigung am Handy,

— 2 in 1 flat Multi-Ladekabeln,

— Powerbanks,

— USB-Sticks.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kalender

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— 3-Monats-Kalendern,

— Schreibtischauflagen,

— Tischkalendern DIN A4,

— Urlaubsplanern,

— Wandkalendern,

— Tisch-Quer-Kalendern.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Textilien

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— ABS-Babysocken,

— Kinder-T-Shirts,

— Baby-Lätzchen blau,

— Babyhandtüchern,

— Sporthandtüchern.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Artikel der IKK Now

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— Post-its,

— Textmarkern,

— Kondomen.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gesundheitsförderung

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192121 Kugelschreiber
39500000 Textilwaren
37441700 Gymnastikbälle
22817000 Terminkalender oder Terminplaner
33712000 Kondome
30192125 Textmarker
37441500 Springseile
18411000 Babykleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

— Igelbällen,

— Gymnastikbällen 55,

— Gymnastikbällen 65,

— Gymnastikbällen 75,

— Therabändern,

— Lunchboxen,

— Faszienbällen.

Die Auftraggeberin hat ihren voraussichtlichen Jahresbedarf pro Artikel geschätzt und jeweils im Preisblatt aufgeführt. Es handelt sich nicht um garantierte Abnahmemengen. Es ist möglich, dass einzelne Artikel in den Jahren 2021 – 2024 nicht abgerufen werden, da eine Änderung/Anpassung der Marketingstrategie der IKK Südwest erfolgen kann.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (bestehend aus 5 Unterkriterien) / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 1: Druckqualität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 2: Verarbeitung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 3: optischer und haptischer Gesamteindruck / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 4: Auftragbezogenes Servicekonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Unterkriterium 5: Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat die einseitige Option, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern. In diesem Fall teilt die Auftraggeberin 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit schriftlich mit, ob sie die Verlängerungsoption ausübt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot muss für jedes in dem Los enthaltene Produkt jeweils ein Qualitätsmuster für Begutachtung und Bewertung eingereicht werden. Die Muster müssen nicht bereits die später geforderte Individualisierung für die IKK Südwest aufweisen; Referenzprodukte mit alternativem Aufdruck sind insoweit ausreichend.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Fremdnachweis der Eintragung in ein Berufs- bzw. Handelsregister oder vergleichbares Register (bei Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 12 Monate). Der Nachweis muss von jedem Bieter, jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und von jedem Unterauftragnehmer mit dem Angebot vorgelegt werden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

1. Bankerklärung (bei Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 12 Monate). Die jeweils zuständige Hausbank soll dem Unternehmen bescheinigen, dass geordnete wirtschaftliche Verhältnisse vorliegen, die schon geraume Zeit bestehen. Beispielsweise können Angaben über das regelmäßige Bedienen von Krediten oder sonstigen Verpflichtungen gemacht werden. Insgesamt soll jedoch bescheinigt werden, dass es sich um geordnete wirtschaftliche Verhältnisse handelt.

2. Fremdnachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zum Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung bzw. zur Erhöhung der Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden Deckungssummen: Sachschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis, Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis, daraus resultierende Vermögensschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis.

3. Eigenerklärung zu Straftatbeständen (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).

4. Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 5 lit. a) bis e) VOL/A (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).

5. Erklärung gemäß § 3 Abs. 4 STTG (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten). Der Bieter verpflichtet sich zur Einhaltung des saarländischen Tariftreuegesetzes (STTG vom 21.3.2013) und reicht mit der Angebotsabgabe die unterschriebene Verpflichtungserklärung ein. Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.

6. Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).

7. Eigenerklärung über den Umsatz mit Werbemitteln in den letzten 3 Jahren (Vordruck in Vergabeunterlagenenthalten). Hinweis: Voranstehend benannte Nachweise und Erklärungen (Nr. 1-7) müssen von jedem Bieter und jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorgelegt werden. Unterauftragnehmer müssen die Unterlagen erst im Falle eines Zuschlags nach Aufforderung durch die Auftraggeberin binnen 6 Kalendertagen nachreichen.

8. Eigenerklärung über die voraussichtliche Lieferzeit (Vordruck in Vergabeunterlagen vorhanden).

9. Verpflichtungserklärung Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).

10. Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).

11. Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmerschaft (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten).

12. Eigenerklärung über Teilleistungen anderer Unternehmen (Vordruck in Vergabeunterlagen enthalten). Hinweis: Voranstehend benannte Nachweise (Nr. 8-12) müssen ein Mal pro Angebot (ein Mal pro Bieter/Bietergemeinschaft einschließlich der jeweiligen Unterauftragnehmer) vorgelegt werden.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/01/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/01/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die Auftraggeberin wird eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung über die eventuelle Nachforderung von dem Angebot nicht beigefügten Nachweisen und Erklärungen nach III.2) treffen. Erfolgt eine Nachforderung, müssen fehlende Erklärungen oder Nachweise innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorgelegt werden; nach fruchtlosem Fristablauf wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.

2. Die IKK Südwest ist gemäß § 11 STTG dazu verpflichtet, bei der Vergabe von Leistungen darauf hinzuwirken, dass keine Waren Gegenstand der Leistung sind, die unter Missachtung der in den ILO-Kernarbeitsnormen festgelegten Mindeststandards gewonnen oder hergestellt worden sind. Die Bieter haben daher eine Verpflichtungserklärung zu den ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck in den Vergabeunterlagen enthalten) abzugeben. Es handelt sich insoweit um zusätzliche Bedingungen (Anforderungen) an die Auftragsausführung, zu deren Einhaltung sich die Bieter bereits im Vergabeverfahren verbindlich verpflichten. Wird die Abgabe der geforderten Erklärung verweigert, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen. Wird eine unrichtige Erklärung abgegeben oder eine abgegebene Erklärung später nicht eingehalten, kann dies eine außerordentliche Kündigung oder in zukünftigen Vergabeverfahren einen Ausschluss vom Vergabeverfahren wegen mangelnder Eignung nach sich ziehen.

3. Die Auftraggeberin wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30 000 UR für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.

4. Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich in Textform über die elektronische Vergabeplattform zu stellen. Zur Gleichbehandlung werden die Fragen und Antworten von allgemeiner Bedeutung allen Teilnehmern in anonymisierter Form über die elektronische Vergabeplattform zugänglich gemacht. Die Vergabestelle behält sich vor, nicht rechtzeitig eingehende Fragen nicht zu beantworten.

5. Soweit unter VI.4.1) das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes als zuständige Stelle für Rechtsbehelfs- und Nachprüfungsverfahren angegeben wurde, wird darauf hingewiesen, dass es bei öffentlichen Verfahren nach der VOL/A nur sehr eingeschränkte rechtliche Überprüfungsmöglichkeiten gibt. Das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes übt lediglich die Rechtsaufsicht über die Auftraggeberin aus. Falls ein Bieter von einem Verstoß gegen Vorschriften des Vergaberechts ausgeht, wird empfohlen, sich insoweit über etwa in Betracht kommende rechtliche Schritte beraten zu lassen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Str. 23
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 6619
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 681 / 501-3313
Fax: +49 681 / 501-3288
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wenn ein Bieter der Auffassung ist, die Auftraggeberin habe eine unzulässige Verfahrensart gewählt, muss er hiergegen spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist eine Rüge bei der Auftraggeberin einlegen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/11/2020