Lieferung von 3 kleinen Gefangenentransportwagen (GTW) in 2021 Referenznummer der Bekanntmachung: 5450 / E - 2486 / 2020

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Werner-Seelenbinder-Straße 5
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99096
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://justiz.thueringen.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=363538
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=363538
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Justiz

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 3 kleinen Gefangenentransportwagen (GTW) in 2021

Referenznummer der Bekanntmachung: 5450 / E - 2486 / 2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114210 Fahrzeuge für den Transport von Häftlingen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von insgesamt 3 kleinen Gefangenentransportwagen (GTW) für den Transport – jeweils pro Fahrzeug – von maximal 5 Gefangenen, einem Fahrer sowie 2 Begleitern für die Thüringer Justizvollzugseinrichtungen im Haushaltsjahr 2021 entsprechend der Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:

Die Auslieferung, Abnahme und Übergabe der für den Geltungsbereich der StVZO zugelassenen Fahrzeuge hat beim Auftragnehmer in Deutschland zu erfolgen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von insgesamt 3 kleinen Gefangenentransportwagen (GTW) für den Transport – jeweils pro Fahrzeug – von maximal 5 Gefangenen, einem Fahrer sowie 2 Begleitern für die Thüringer Justizvollzugseinrichtungen im Haushaltsjahr 2021 entsprechend der Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen bis spätestens 1.12.2021

Hinweis:

Alle erforderlichen Besprechungen für die Herstellung und Lieferung der 3 Fahrzeuge zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber sind zwingend in Deutschland durchzuführen. Dabei ist die Amtssprache „Deutsch“. Die Auslieferung, Abnahme und Übergabe der für den Geltungsbereich der StVZO zugelassenen Fahrzeuge hat ebenfalls in Deutschland zu erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 01/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Als Hauptangebot ist der Kauf der Fahrzeuge anzubieten. Als Nebenangebot kann das Leasing der Fahrzeuge angeboten werden.

Diese Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die für die Finanzierung der 3 kleinen Gefangenentransportwagen (GTW) erforderlichen Mittel für das Haushaltsjahr 2021 vom Thüringer Landtag freigegeben werden (Haushaltsvorbehalt).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Dem Angebot sind die Formulare „Angebotsschreiben – Liefer-/Dienstleistungen (633)“ und „Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (124 LD)“ zwingend ausgefüllt beizufügen. Auf die Punkte 4 und 12 der „Allgemeinen Hinweise zum Vergabeverfahren“ wird ausdrücklich hingewiesen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Dem Angebot sind die Formulare „Angebotsschreiben – Liefer-/Dienstleistungen (633)“ und „Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (124 LD)“ zwingend ausgefüllt beizufügen. Auf die Punkte 4 und 12 der „Allgemeinen Hinweise zum Vergabeverfahren“ wird ausdrücklich hingewiesen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Dem Angebot sind die Formulare „Angebotsschreiben – Liefer-/Dienstleistungen (633)“ und „Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (124 LD)“ zwingend ausgefüllt beizufügen. Auf die Punkte 4 und 12 der „Allgemeinen Hinweise zum Vergabeverfahren“ wird ausdrücklich hingewiesen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/01/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/01/2021
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: D-99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/index.aspx
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gegen Entscheidungen der Vergabekammer des Freistaats Thüringen ist die sofortige Beschwerde zulässig, über die das Thüringer Oberlandesgericht in Jena entscheidet. Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Frist von 2 Wochen schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Diese Zwei-Wochen-Frist beginnt entweder mit der Zustellung der Entscheidung der Vergabekammer des Freistaats Thüringen oder für den Fall, dass die Vergabekammer des Freistaats Thüringen über einen Antrag auf Nachprüfung nicht innerhalb einer Frist von 5 Wochen ab Eingang des Antrags entschieden hat, mit dem Ablauf der zuletzt genannten Frist.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2020

Wähle einen Ort aus Thueringen