Dienstleistungsauftrag zur Bereitstellung, Nutzung und Service von Notrufgeräten für die Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen Referenznummer der Bekanntmachung: 5400 E Verg - 13/19

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Rathenaustraße 13
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.thueringen.de/th4/olg/index.aspx
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungsauftrag zur Bereitstellung, Nutzung und Service von Notrufgeräten für die Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen

Referenznummer der Bekanntmachung: 5400 E Verg - 13/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79714000 Überwachungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es soll ein Gesamtsystem (insbesondere Vorhaltung einer Leistelle, Notrufgeräte und Service) zur umfassenden Notruflösung für Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen beschafft werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38112100 Globale Navigations- und Ortungssysteme (GPS oder gleichwertiges System)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG THÜRINGEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es soll ein Gesamtsystem (insbesondere Vorhaltung einer Leistelle, Notrufgeräte und Service) zur umfassenden Notruflösung für Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen beschafft werden. Zunächst ist die Ausstattung für 64 Gerichtsvollzieher vorgesehen. Während der Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten behält sich der Auftraggeber vor, bis zu 110 Gerichtsvollzieher auszustatten. Der Vertrag soll 2 Verlängerungsoptionen um jeweils 12 Monate enthalten, so dass die maximale Vertragslaufzeit 48 Monate beträgt.

Die Abrechnung soll in Form einer monatlichen Pauschale erfolgen und folgende Leistungen beinhalten:

— die Lieferung von Notrufgeräten inkl. kundenspezifischer Konfiguration,

— das Vorhalten einer Notruf- und Serviceleitstelle bei einem zertifizierten Security-Anbieter (DIN 50518),

— die Bearbeitung von Notrufen entsprechend der vereinbarten Alarmkette,

— Serviceleistungen für alle betriebsnotwendigen Komponenten,

— Schulungsleistungen,

— Kommunikationsanbindung und -kosten (SIM-Karte, Kosten im Mobilfunknetz).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskriterien / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

1. Vertragsverlängerungsoption

Für den Dienstleistungsvertrag bestehen 2 Verlängerungsoptionen. Der Auftraggeber hat die Möglichkeit, den Vertrag zweimal, jeweils um bis zu 12 Monate zu verlängern. Bei Ausübung dieser Optionen beträgt die maximale Vertragslaufzeit 48 Monate.

2. Mengenoption

Für den Dienstleistungsvertrag besteht eine Mengenoption. Der Auftraggeber hat quartalsweise die Möglichkeit, den Auftragnehmer mit der Ausstattung weiterer Gerichtsvollzieher zu beauftragen. Die maximale Abnahmemenge während der Vertragslaufzeit wird auf 110 Notrufgeräte festgelegt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5400 E Verg - 13/19
Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungsauftrag zur Bereitstellung, Nutzung und Service von Notrufgeräten für die Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/11/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Zuständige Vergabekammer ist die Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4 in D-99423 Weimar.

Sofern das Unternehmen Einwände gegen Form oder Ablauf dieses Vergabeverfahrens gem. § 97 VI GWB geltend machen möchte, ist dies zunächst gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber gem. § 160 III 1 GWB zu rügen.

Es wird darauf hingewiesen, dass für Amtshandlungen der Vergabekammer Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Das Thüringer Verwaltungskostengesetz (ThürVwKostG) vom 23. September 2005 (GVBl. S. 325) in der jeweils geltenden Fassung, findet Anwendung. Die Höhe der Gebühren bestimmt sich nach dem personellen und sachlichen Aufwand der Vergabekammer unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedeutung des Gegenstandes der Nachprüfung. Die Gebühr beträgt mindestens [Betrag gelöscht] EUR, soll aber den Betrag von [Betrag gelöscht] EUR nicht überschreiten. Ergibt die Nachprüfung, dass ein Bieter zu Recht das Vergabeverfahren beanstandet hat, sind keine Kosten zu seinen Lasten zu erheben.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/11/2020

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