Dienstleistungsauftrag zur Bereitstellung, Nutzung und Service von Notrufgeräten für die Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen Referenznummer der Bekanntmachung: 5400 E Verg - 13/19
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rathenaustraße 13
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.thueringen.de/th4/olg/index.aspx
Abschnitt II: Gegenstand
Dienstleistungsauftrag zur Bereitstellung, Nutzung und Service von Notrufgeräten für die Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen
Es soll ein Gesamtsystem (insbesondere Vorhaltung einer Leistelle, Notrufgeräte und Service) zur umfassenden Notruflösung für Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen beschafft werden.
Es soll ein Gesamtsystem (insbesondere Vorhaltung einer Leistelle, Notrufgeräte und Service) zur umfassenden Notruflösung für Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen beschafft werden. Zunächst ist die Ausstattung für 64 Gerichtsvollzieher vorgesehen. Während der Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten behält sich der Auftraggeber vor, bis zu 110 Gerichtsvollzieher auszustatten. Der Vertrag soll 2 Verlängerungsoptionen um jeweils 12 Monate enthalten, so dass die maximale Vertragslaufzeit 48 Monate beträgt.
Die Abrechnung soll in Form einer monatlichen Pauschale erfolgen und folgende Leistungen beinhalten:
— die Lieferung von Notrufgeräten inkl. kundenspezifischer Konfiguration,
— das Vorhalten einer Notruf- und Serviceleitstelle bei einem zertifizierten Security-Anbieter (DIN 50518),
— die Bearbeitung von Notrufen entsprechend der vereinbarten Alarmkette,
— Serviceleistungen für alle betriebsnotwendigen Komponenten,
— Schulungsleistungen,
— Kommunikationsanbindung und -kosten (SIM-Karte, Kosten im Mobilfunknetz).
1. Vertragsverlängerungsoption
Für den Dienstleistungsvertrag bestehen 2 Verlängerungsoptionen. Der Auftraggeber hat die Möglichkeit, den Vertrag zweimal, jeweils um bis zu 12 Monate zu verlängern. Bei Ausübung dieser Optionen beträgt die maximale Vertragslaufzeit 48 Monate.
2. Mengenoption
Für den Dienstleistungsvertrag besteht eine Mengenoption. Der Auftraggeber hat quartalsweise die Möglichkeit, den Auftragnehmer mit der Ausstattung weiterer Gerichtsvollzieher zu beauftragen. Die maximale Abnahmemenge während der Vertragslaufzeit wird auf 110 Notrufgeräte festgelegt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Dienstleistungsauftrag zur Bereitstellung, Nutzung und Service von Notrufgeräten für die Gerichtsvollzieher des Freistaats Thüringen
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
Zuständige Vergabekammer ist die Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4 in D-99423 Weimar.
Sofern das Unternehmen Einwände gegen Form oder Ablauf dieses Vergabeverfahrens gem. § 97 VI GWB geltend machen möchte, ist dies zunächst gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber gem. § 160 III 1 GWB zu rügen.
Es wird darauf hingewiesen, dass für Amtshandlungen der Vergabekammer Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Das Thüringer Verwaltungskostengesetz (ThürVwKostG) vom 23. September 2005 (GVBl. S. 325) in der jeweils geltenden Fassung, findet Anwendung. Die Höhe der Gebühren bestimmt sich nach dem personellen und sachlichen Aufwand der Vergabekammer unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedeutung des Gegenstandes der Nachprüfung. Die Gebühr beträgt mindestens [Betrag gelöscht] EUR, soll aber den Betrag von [Betrag gelöscht] EUR nicht überschreiten. Ergibt die Nachprüfung, dass ein Bieter zu Recht das Vergabeverfahren beanstandet hat, sind keine Kosten zu seinen Lasten zu erheben.