Rahmenvereinbarung zur Durchführung der Qualifizierungsmaßnahme „Empathie und Nähe in der Kundenberatung“ Referenznummer der Bekanntmachung: 126/2020
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2020/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Augustinerstraße 38
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DED SACHSEN
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://plus.aok.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung zur Durchführung der Qualifizierungsmaßnahme „Empathie und Nähe in der Kundenberatung“
Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen zum Thema „Empathie und Nähe im Kundenkontakt“ für Mitarbeiter und Führungskräfte der AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
2. Angabe der Anzahl der im Unternehmen insgesamt für die Durchführung der Qualifizierungsmaßnahme beschäftigten, deutschsprachigen Mitarbeiter, welche über mindestens 2 der folgenden Qualifikationen sowie über mindestens 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung als Trainer/Coach im Bereich B2C verfügen:
— abgeschlossenes Studium in Kommunikations- und/oder Sozialwissenschaften oder ein kaufmännisches Studium;
— abgeschlossene Trainerausbildung für gewaltfreie Kommunikation;
— zertifizierter Kommunikationstrainer oder Coach;
— ausgebildeter Mediator;
Gegliedert nach festen/freien Mitarbeitern unter Verwendung der Anlage 6 der Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 2): Die Auftraggeberin erachtet einen Bieter lediglich dann als geeignet, wenn insgesamt mindestens 4 den Anforderungen entsprechende Mitarbeiter zur Verfügung stehen.
2. Angabe der Anzahl der im Unternehmen insgesamt für die Durchführung der Qualifizierungsmaßnahme beschäftigten, deutschsprachigen Mitarbeiter, welche über mindestens 2 der folgenden Qualifikationen sowie über mindestens 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung als Trainer/Coach im Bereich B2C verfügen:
— abgeschlossenes Studium in den Bereichen
—— Kommunikationswissenschaften;
—— Gesellschafts- und Sozialwissenschaften;
—— Psychologie;
—— Wirtschaft und Management oder
—— Pädagogik und Bildung;
— abgeschlossene Trainerausbildung für gewaltfreie Kommunikation;
— zertifizierter Kommunikationstrainer oder Coach;
— ausgebildeter Mediator.
Gegliedert nach festen/freien Mitarbeitern unter Verwendung der Anlage 6 NEU der Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 2): Die Auftraggeberin erachtet einen Bieter lediglich dann als geeignet, wenn insgesamt mindestens 4 den Anforderungen entsprechende Mitarbeiter zur Verfügung stehen.