Medientechnik für das digitale Besucherleitsystem
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Magdeburger Allee 34
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99086
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 361 / 564-2381
Fax: +49 361 / 564-2319
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwerke-erfurt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Medientechnik für das digitale Besucherleitsystem
Der egapark Erfurt plant die digitale Tourismusinfrastruktur zu erweitern. Ziel dieser Ausschreibung ist die Ausstattung des Parks mit Bildschirmen und Co. zur Errichtung eines digitalen Besucherleitsystems an verschiedenen Standorten im egapark.
Erfurt, egapark
Gothaer Platz 38
99094 Erfurt
Medientechnik für das digitale Besucherleitsystem im egapark Erfurt;
— 9 St. Outdoor-Displays 55'' mit 24/7 Betriebszeit;
— 1 St. Semi-Outdoor Display 55'' mit 24/7 Betriebszeit;
— 1 St. Display 55'' mit 24/7 Betriebszeit;
— 3 St. Outdoorstele inkl. Display 55'' mit 24/7 Betriebszeit;
— 1 St. Video-Wall;
— Div. Halterungen;
— Mediaplayer;
— Div. Programmierungen und Lizenzen;
— Wartung und Service
2019 LTI 0009
Zu II.2.13): Dieses Projekt wird durch Zuwendungen aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und Landesmitteln des Freistaat Thüringen anteilig finanziert.
Zu II.2.5):
Der Wertungspreis setzt sich aus den investiven Kosten, sowie die Kosten für „Software Assurance" (vgl. Leistungsverzeichnis) für 36 Monate, sowie „Service Care" (vgl. Leistungsverzeichnis für 36 Monate zusammen. Die Angebotssumme aus dem Leistungsverzeichnis entspricht der Wertungssumme.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignung muss mittels „Formblatt 124 LD" und Formblatt „Nachweis zur Eignung" nachgewiesen werden.
Ergänzend ist vorzulegen:
— Auszug aus dem Handelsregister (bzw. Handwerksrolle).
Für den Bieter, der in die engere Wahl kommt (Bestbieter) werden folgende Formulare im Rahmen des § 12 a ThürVgG nachgefordert:
— Eigenerklärungen gemäß ThürVgG (Verpflichtungen nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG, Tariftreue und Entgeltgleichheit, Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen), auch für NAN!
Ergänzend zu den Unterlagen aus Abschnitt III.1.1) sind folgende Unterlagen einzureichen:
— Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: [Betrag gelöscht] EUR für Personen- Sachschäden/[Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden.
Ergänzend zu den Unterlagen aus Abschnitt III.1.2) sind folgende Unterlagen einzureichen, insbesondere sind folgende Nachweise zu erbringen:
1. Nachweis und Beschreibung des vorgehaltenen Störungs- und Wartungsdienstes (mit Angabe der Störstelle, des vorgehaltenen Personales und der Einsatzstruktur des Störungsdienstes) unter Beachtung der Vorgaben aus den Beschaffungsunterlagen (Vertragsbedingungen Service und Wartung) Umsatz und Referenzen:
1. Angabe des Netto-Umsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Der durchschnittliche Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens [Betrag gelöscht] EUR pro Jahr betragen (Eigenerklärung).
Entsprechende Nachweise für den Umsatz können vom AG nachgefordert werden. Bei Bietergemeinschaften wird der Umsatz aller Teilnehmer der Bietergemeinschaft addiert (kumuliert) berücksichtigt.
Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise von den Bietern der engeren Wahl nachzufordern.
1. Nachweis von vergleichbaren Referenzen der maximal letzten 5 Jahre.
Die Referenzen sind als Liste mit Benennung des Projektes, Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefon und Mail), Auftragswert, Beschreibung der ausgeführten Leistung und Projektdokumentation einzureichen.
Der Auftraggeber behält sich vor, mittels Formblatt 444 Vergabehandbuch Bestätigungen der Referenzgeber nachzufordern.
Sonstige Erklärungen:
— Nachweis, dass kein zwingender oder fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 123 und § 124 GWB vorliegt;
— Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Auftragsvergabe unterliegt den Bestimmungen der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) und dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG). Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bestbieter (§ 12a ThürVergG) innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Erklärungen im Sinne dieses Gesetzes über die Vergabeplattform ausgefüllt und als *.pdf-Datei vorzulegen:
1) Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
2) Verpflichtungen nach (§ 12 und § 15 ThürVgG – NU-einsatz/§ 17 ThürVgG – Kontrollen/§ 18 ThürVgG –Sanktionen),
3) Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG).
Sofern der Bestbieter Nachunternehmerleistungen mit dem Angebot benennt, fordert die Vergabestelle folgende Nachweise und Erklärungen innerhalb der genannten Frist in Bezug auf die Nachunternehmen:
1) Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmer,
2) Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2ThürVgG),
3) Verpflichtungen des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2ThürVgG).
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]