Medientechnik für das digitale Besucherleitsystem

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Magdeburger Allee 34
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99086
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 361 / 564-2381
Fax: +49 361 / 564-2319
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwerke-erfurt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E47191588
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E47191588
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunales Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Medientechnik für das digitale Besucherleitsystem

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32324100 Farbfernsehgeräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der egapark Erfurt plant die digitale Tourismusinfrastruktur zu erweitern. Ziel dieser Ausschreibung ist die Ausstattung des Parks mit Bildschirmen und Co. zur Errichtung eines digitalen Besucherleitsystems an verschiedenen Standorten im egapark.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt, egapark

Gothaer Platz 38

99094 Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Medientechnik für das digitale Besucherleitsystem im egapark Erfurt;

— 9 St. Outdoor-Displays 55'' mit 24/7 Betriebszeit;

— 1 St. Semi-Outdoor Display 55'' mit 24/7 Betriebszeit;

— 1 St. Display 55'' mit 24/7 Betriebszeit;

— 3 St. Outdoorstele inkl. Display 55'' mit 24/7 Betriebszeit;

— 1 St. Video-Wall;

— Div. Halterungen;

— Mediaplayer;

— Div. Programmierungen und Lizenzen;

— Wartung und Service

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/01/2020
Ende: 26/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

2019 LTI 0009

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu II.2.13): Dieses Projekt wird durch Zuwendungen aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und Landesmitteln des Freistaat Thüringen anteilig finanziert.

Zu II.2.5):

Der Wertungspreis setzt sich aus den investiven Kosten, sowie die Kosten für „Software Assurance" (vgl. Leistungsverzeichnis) für 36 Monate, sowie „Service Care" (vgl. Leistungsverzeichnis für 36 Monate zusammen. Die Angebotssumme aus dem Leistungsverzeichnis entspricht der Wertungssumme.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung muss mittels „Formblatt 124 LD" und Formblatt „Nachweis zur Eignung" nachgewiesen werden.

Ergänzend ist vorzulegen:

— Auszug aus dem Handelsregister (bzw. Handwerksrolle).

Für den Bieter, der in die engere Wahl kommt (Bestbieter) werden folgende Formulare im Rahmen des § 12 a ThürVgG nachgefordert:

— Eigenerklärungen gemäß ThürVgG (Verpflichtungen nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG, Tariftreue und Entgeltgleichheit, Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen), auch für NAN!

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Ergänzend zu den Unterlagen aus Abschnitt III.1.1) sind folgende Unterlagen einzureichen:

— Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: [Betrag gelöscht] EUR für Personen- Sachschäden/[Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Ergänzend zu den Unterlagen aus Abschnitt III.1.2) sind folgende Unterlagen einzureichen, insbesondere sind folgende Nachweise zu erbringen:

1. Nachweis und Beschreibung des vorgehaltenen Störungs- und Wartungsdienstes (mit Angabe der Störstelle, des vorgehaltenen Personales und der Einsatzstruktur des Störungsdienstes) unter Beachtung der Vorgaben aus den Beschaffungsunterlagen (Vertragsbedingungen Service und Wartung) Umsatz und Referenzen:

1. Angabe des Netto-Umsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Der durchschnittliche Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens [Betrag gelöscht] EUR pro Jahr betragen (Eigenerklärung).

Entsprechende Nachweise für den Umsatz können vom AG nachgefordert werden. Bei Bietergemeinschaften wird der Umsatz aller Teilnehmer der Bietergemeinschaft addiert (kumuliert) berücksichtigt.

Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise von den Bietern der engeren Wahl nachzufordern.

1. Nachweis von vergleichbaren Referenzen der maximal letzten 5 Jahre.

Die Referenzen sind als Liste mit Benennung des Projektes, Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefon und Mail), Auftragswert, Beschreibung der ausgeführten Leistung und Projektdokumentation einzureichen.

Der Auftraggeber behält sich vor, mittels Formblatt 444 Vergabehandbuch Bestätigungen der Referenzgeber nachzufordern.

Sonstige Erklärungen:

— Nachweis, dass kein zwingender oder fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 123 und § 124 GWB vorliegt;

— Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;

— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/11/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/11/2020
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Auftragsvergabe unterliegt den Bestimmungen der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV) und dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG). Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bestbieter (§ 12a ThürVergG) innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Erklärungen im Sinne dieses Gesetzes über die Vergabeplattform ausgefüllt und als *.pdf-Datei vorzulegen:

1) Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

2) Verpflichtungen nach (§ 12 und § 15 ThürVgG – NU-einsatz/§ 17 ThürVgG – Kontrollen/§ 18 ThürVgG –Sanktionen),

3) Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG).

Sofern der Bestbieter Nachunternehmerleistungen mit dem Angebot benennt, fordert die Vergabestelle folgende Nachweise und Erklärungen innerhalb der genannten Frist in Bezug auf die Nachunternehmen:

1) Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmer,

2) Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2ThürVgG),

3) Verpflichtungen des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2ThürVgG).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/10/2020

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