Planungsleistung Sanierung KMF-Dämmung und Erneuerung der Dämmung im Dachgeschoss DRV MD Referenznummer der Bekanntmachung: 27/90000/20/VOL

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Kranichfelder Straße 3
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
Adresse des Beschafferprofils: www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174e87c5ab5-6a420b8061589c1b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistung Sanierung KMF-Dämmung und Erneuerung der Dämmung im Dachgeschoss DRV MD

Referenznummer der Bekanntmachung: 27/90000/20/VOL
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistung zur Sanierung der KMF-Dämmung und Erneuerung der Dämmung im Dachgeschoss Hauptverwaltung Leipzig.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland

Hauptverwaltung Leipzig

Team Gebäudemanagement Leipzig

Georg-Schumann-Str. 146

04159 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland (DRV MD) schreibt die Planungsleistungen für die Sanierung der KMF-Dämmung und Erneuerung der Dämmung im Dachgeschoss in der Hauptverwaltung Leipzig europaweit aus.

Geplant ist ein Stufenvertrag mit Option zur Leistungserweiterung (zunächst nur verbindliche Beauftragung der Leistungsstufe 1).

Es erfolgt ein stufenweiser Leistungsabruf (Option) für die Stufe 2, vorbehaltlich der Gremienbeschlüsse zur weiteren Umsetzung des Projektes sowie der Entscheidung der AG im weiteren Projektverlauf. Es besteht kein Anspruch auf den Abruf von einzelnen und/oder sämtlichen Phasen und Stufen/optionalen Leistungen und es kann aus einem Nichtabruf auch keine weitergehenden Ansprüche (z. B. auf Schadensersatz oder Honorarerhöhung) hergeleitet werden.

— Leistungsstufe 1 = Lph. 1-3; gem. HOAI 2013;

— Leistungsstufe 2 = Lph. 4-8; gem. HOAI 2013.

Ausführungsvorgaben und weitere Details zu Leistungsinhalten befinden sich in den beigefügten Anlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Leistungsbeschreibung (stufenweiser Leistungsabruf), ein Rechtsanspruch auf die Übertragung der optionalen Leistungen besteht jedoch nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass die Angebotsabgabe nur in elektronischer Form über die Vergabeplattform und das kostenfreie „AI Bietercockpit“ möglich ist. Fragen richten Sie bitte schriftlich über das Bietercockpit oder via [removed] an uns.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Leistungsverzeichnis ausgefüllt; folgende Dokumente ausgefüllt:

Vertrag_A_Allgemeine_Regelungen Planungsvertrag und Vertrag_B1_Gebäude_Innenräume HV und Vertrag_B3_Tragwerksplanung_HV; unser Dokument „Datenschutzerklärung“; unser Dokument „Eigenerklärung zur Eignung“; unser Dokument „Eigenerklärung zu §123-124 GWB“; unser Dokument „Antikorruptionsklausel“.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bitte Angabe von Referenzen zur Gebäudesanierung und wenn vorhanden auch Schadstoffsanierung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/11/2020
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/10/2020

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