Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hauptstr. 15
Ort: Nessetal
NUTS-Code:
DEG0C GothaPostleitzahl: 99869
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gemeinde-nessetal.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.evergabe.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20
Referenznummer der Bekanntmachung: OV_02/2020_HLF 20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung Vorführfahrzeug – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 und Rettungsgeräte.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell, Aufbau, Beladung HLF 20
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:
Herstellwerk des jeweiligen Auftragnehmers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Fahrgestell muss geeignet sein, um einen Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug Typ HLF 20, Allrad 4 x 4 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27 zu gewährleisten.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG0C Gotha
Hauptort der Ausführung:
Herstellwerk des Auftragnehmers des Loses 1 [beachten: siehe II.2.4)]
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einzelheiten entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis.
Der Auftragnehmer des Loses 2 hat die Rettungsgeräte auf seine Kosten zum Auftragnehmer des Loses 1 zu liefern, auf Vollständigkeit zu prüfen und in die dafür vorgesehenen Geräteräume vor der Abnahme zu verlasten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 15/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe FBL. 1120 der Ausschreibungsunterlagen, insbesondere:
— Handelsregisterauszug;
— 124 LD Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikationsnachweis;
— Einzelnachweise entsprechend der „Eigenerklärung zur Eignung“ (auf Verlangen);
— Referenzliste und Zertifizierungen;
— Einzelnachweise gem. §§ 45, 46 VgV (auf Verlangen);
— FBL. 1400 Auskünfte zur Beantragung eines Gewerbezentralregisterauszuges;
— FBL. 1402 Eigenerklärung des Auftragnehmers zu §§ 123, 124 GWB;
— Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormden des Arbeitnehmers (auf Verlangen);
— Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG) des Auftragnehmers (auf Verlangen);
— ThürVgG – ergänzende Vertragsbedingungen § 12 und § 12 Nachunternehmereinsatz, § 17 Kontrollen, § 18 Sanktionen (auf Verlangen);
— Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Formblatt 1120 der Ausschreibungsunterlagen, insbesondere:
— Nachweis Haftpflichtversicherung;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft, Finanzamt und Versicherungsträger (Krankenkasse);
— Urkalkulation (auf Verlangen);
— Jahresumsätze der letzten 3 Jahre (auf Verlangen).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe FBL. 1120 der Ausschreibungsunterlagen, insbesondere:
— Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer 235;
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer 236;
— FBL. 1403 – Eigenerklärung jedes Nachunternehmers zu §§ 123, 124 GWB;
— Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 ThürVgG) jedes Nachunternehmers (auf Verlangen);
— Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen jedes Nachunternehmers (auf Verlangen);
— Leistungsverzeichnis in allen Teilen ausgefüllt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 27/10/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 14/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 27/10/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß den Angaben in § 160 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Hauptstraße 15
Ort: Nessetal
Postleitzahl: 99869
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.gemeinde-nessetal.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/09/2020