Rahmenvertrag Postdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 24.27-2912-180-2020

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Kranichfelder Str. 1
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG THÜRINGEN
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.thueringen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=340275
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=340275
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Postdienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 24.[removed]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64100000 Post- und Kurierdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Ausschreibungsgegenstand umfasst einen Rahmenvertrag über die Beförderung der unfrankierten, unsortierten Postdienstleistungen, d. h. aller Briefsendungen, Einschreibsendungen, Paketsendungen (Päckchen und Pakete) sowie Bücher- und Warensendungen gemäß § 4 Nr. 1 Postgesetz (PostG) unter Beachtung des Post- und Telekommunikationssicherstellungsgesetzes (PTSG) in der jeweils gültigen Fassung sowie Förmlicher Postzustellungsaufträge gemäß §§ 166 ff. Zivilprozessordnung (ZPO) sowie §§ 33 ff. PostG.

Die Leistung umfasst die Postabholung in den Abholstellen des jeweiligen Absenders von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) und die garantierte inländische Postbeförderung an Empfänger sowohl innerhalb (regional) als auch außerhalb Thüringens (national in der Bundesrepublik Deutschland) sowie international gemäß § 2 Nr. 3 Post-Universaldienstleistungsverordnung (PUDLV) von Montag bis Samstag (außer an Feiertagen).

Absender der Sendungen sind grundsätzlich die einzelnen Dienststellen der Behörden, d. h. des Thüringer Ministeriums für Inneres und Kommunales (TMIK), die Standorte der Thüringer Polizei (Landespolizeidirektion und nachgeordneter Bereich), des Landeskriminalamtes Thüringen, des Bildungszentrums der Thüringer Polizei und des Thüringer Landesamtes für Statistik.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 1 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 1 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 1 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 1 — Fachlos D: Bücher- & Warensendungen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.4.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 2 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Hauptort der Ausführung:

Gera, Altenburg, Greiz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 2 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Hauptort der Ausführung:

Ger, Altenburg, Greiz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 2 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02 Gera, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0M Altenburger Land
NUTS-Code: DEG0L Greiz
Hauptort der Ausführung:

Gera, Altenburg, Greiz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 3 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
NUTS-Code: DEG0N Eisenach, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gotha, Ilmenau, Eisenach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 3 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
NUTS-Code: DEG0N Eisenach, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gotha, Ilmenau, Eisenach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 3 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C Gotha
NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
NUTS-Code: DEG0N Eisenach, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gotha, Ilmenau, Eisenach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 4 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Jena, Apolda, Stadtroda, Weimar, Schleifreisen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 4 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Jena, Apolda, Stadtroda, Weimar, Schleifreisen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 4 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG05 Weimar, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Jena, Apolda, Stadtroda, Weimar, Schleifreisen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 5 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG06 Eichsfeld
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

Nordhausen, Heiligenstadt, Sondershausen, Mühlhausen, Artern, Bad Langensalza, Worbis, Sömmerda

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 5 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG06 Eichsfeld
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

Nordhausen, Heiligenstadt, Sondershausen, Mühlhausen, Artern, Bad Langensalza, Worbis, Sömmerda

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 5 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG06 Eichsfeld
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
NUTS-Code: DEG0D Sömmerda
Hauptort der Ausführung:

Nordhausen, Heiligenstadt, Sondershausen, Mühlhausen, Artern, Bad Langensalza, Worbis, Sömmerda

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 6 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0H Sonneberg
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
NUTS-Code: DEG0K Saale-Orla-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Rudolstadt, Saalfeld, Schleiz, Sonneberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 6 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0H Sonneberg
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
NUTS-Code: DEG0K Saale-Orla-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Rudolstadt, Saalfeld, Schleiz, Sonneberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu drei Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 6 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0H Sonneberg
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
NUTS-Code: DEG0K Saale-Orla-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Rudolstadt, Saalfeld, Schleiz, Sonneberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 7 — Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Meiningen, Suhl, Bad Salzungen, Hildburghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 7 — Fachlos B: Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Meiningen, Suhl, Bad Salzungen, Hildburghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 7 — Fachlos C: Paketdienstleistungen

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Meiningen, Suhl, Bad Salzungen, Hildburghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 7 — Fachlos D: Bücher- & Warensendungen

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
NUTS-Code: DEG0P Wartburgkreis
Hauptort der Ausführung:

Meiningen, Suhl, Bad Salzungen, Hildburghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.4.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 8 - Fachlos A: Briefdienstleistungen & Einschreiben

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Hauptort der Ausführung:

Erfurt, Artern

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionallos 8 - Fachlos B: Elektronische Förmliche Postzustellung

Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0A Kyffhäuserkreis
Hauptort der Ausführung:

Erfurt, Artern

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungserbringung richtet sich nach den Vorgaben der Leistungsbeschreibung Buchstabe C. Ziffer 1.2. der Auftraggeber legt fest, dass der Förmliche Postzustellungsauftrag gemäß § 47 Abs. 5 VgV als kritische Aufgabe nur durch den Auftragnehmer selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft nur durch einen Teilnehmer der Bietergemeinschaft zu befördern ist. Die vertragsgegenständliche Förmliche Zustellung von amtlichen Schriftstücken nach den öffentlich-rechtlichen Vorschriften ist aus Sicht des Auftraggebers als besonders anspruchsvolle Aufgabe mit dem Anspruch, die Leistungserbringung durch eigenes zuverlässiges Personal durchzuführen, zu qualifizieren. Eine Abtrennung der Teilleistung von der Gesamtleistung im Sinne des § 36 VgV ist gewährleistet.

FÜR das Regionallos 8 (Zentrale Bußgeldstelle der Thüringer Polizei) ist eine Elektronische Rückerfassung der Postzustellungsurkunden anzubieten. Die auf den Postzustellungsurkunden in einem Barcode erfassten Daten müssen dem Auftraggeber wieder zur Verfügung stehen, damit diese über eine elektronische Schnittstelle zu dem Nachweis der Zustellung und Fristenbestimmung in ein elektronisches Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren automatisch übernommen werden können. Die technischen Voraussetzungen hierfür werden in Abstimmung mit dem Auftraggeber geschaffen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung einer effektiven und reibungslosen Auftragsausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Bewältigung von Sendungsspitzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträgliche Auftragsausführung / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Inhaber eines zertifizierten Qualitätsmanagements (etwa DIN ISO 9001 oder vergleichbar) / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal 12 Monate zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu 3 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Erlaubnis (Lizenz) zur gewerbsmäßigen Beförderung von Briefsendungen gemäß § 5 PostG für alle anfallenden Briefe und Einschreiben (Fachlose A).

2. Die vollständige(n) Entgeltgenehmigung(en) (Beschluss der Bundesnetzagentur samt Gründen) über das Beförderungsentgelt gemäß § 34 PostG für förmliche Postzustellungen (Fachlose B).

3. Erklärung (Vordruck) zu Datenschutz und Briefgeheimnis — Diese ist auch für jeden eingesetzten Nachunternehmer einzureichen.

4. Erklärung (Vordruck) zur Einreichung von Führungszeugnissen gemäß BZRG — Diese ist auch für jeden eingesetzten Nachunternehmer einzureichen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Bietererklärung (Vordruck) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen — Diese ist auch für jeden eingesetzten Nachunternehmer einzureichen,

2. Eigenerklärung (Vordruck) über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung,

3. Eigenerklärung (Vordruck) zum Netto-Jahresumsatz,

4. Referenzliste (Vordruck) zur Leistungsfähigkeit,

5. Im Bedarfsfall: Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweise von Testergebnissen für Brieflaufzeiten anhand von Messungen auf Grundlage anerkannter Messverfahren, zum Beispiel entsprechend einer sinngemäßen Anwendung der DIN EN 13850 oder einer vergleichbaren Normung.

2. Darstellung der Aus- und Fortbildungsmaßnahmen des mit der vertragsgegenständlichen Durchführung der Postdienstleistungen beauftragten Personals.

3. Unternehmensprofil mit Darlegung, inwieweit die fachliche und technische Leistungsfähigkeit besteht.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Die/das vollständig ausgefüllte/n und gezeichnete/n Preisblätter/Preisblatt der angebotenen Fachlos-Kategorie (Anlage 3 zur Leistungsbeschreibung),

2. Die im Rahmen der Wertung der Angebote geforderten Ausführungen zur Qualität der Auftragsausführung (Anlage 4 i. V. m. Anlage 4.1 zur Leistungsbeschreibung),

3. Den gezeichneten Vertragsentwurf,

4. Eigenerklärung (Vordruck) über die Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen,

5. Verpflichtungen (Vordruck) zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

6. Verpflichtung (Vordruck) zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

7. Verpflichtungen (Vordruck) nach §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG,

9. Im Bedarfsfall: Verpflichtungen des Nachunternehmers (Vordruck) zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG),

10. Im Bedarfsfall: Verpflichtungen des Nachunternehmers (Vordruck) zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG).

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/09/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Erfurt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de bzw. www.portal.thueringen.de. Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu einer Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den AnA-Web der E-Vergabe angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im Vergbaeverfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präkusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann der Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter und Bewerber müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die Informations- und Wartepflicht des Auftragsgebers nach § 134 GWB sowie für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/07/2020

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