Rahmenvertrag zur Belieferung mit Büromobiliar für den Landkreis Meißen Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-29-11.1.3.05
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Brauhausstraße 21
Ort: Meißen
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01662
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-meissen.org
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Belieferung mit Büromobiliar für den Landkreis Meißen
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Belieferung des Auftraggebers mit Büromobiliar an dessen Verwaltungsstandorte.
Meißen
DEUTSCHLAND
Das Landratsamt Meißen beabsichtigt zur Ergänzungs- und Ersatzbeschaffung den Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromobilar über den Zeitraum von maximal 4 Jahren ohne Abnahmepflicht.
Wird der Rahmenvertrag nicht spätestens einen Monat vor dem jeweiligen Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr. Der Vertrag endet, ohne dass es einer Kündigung bedarf, spätestens mit Ablauf des 4.10.2024.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eignungsprüfung mittels Eigenerklärung und Formblätter in den Vergabeunterlagen oder durch Angabe der Präqualifizierungsnummer oder über die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Bietergemeinschaften haben eine den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung (Anlage 12) über den bevollmächtigten Vertreter und zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft nachzuweisen. Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem Formblatt (Anlage 9) darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise sowie eine Verpflichtungserklärung (Anlagen 10, 11) einzureichen.
Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen (vgl. Punkt 7 der Bewerbungsbedingungen):
— Angebotsschreiben (Anlage 1);
— vollständig ausgefülltes Preisblatt (Anlage 5, bestehend aus 4 Tabellenblättern);
— Eignungsnachweise: Firmenprofil, Umsatzangaben, Referenzen; Eigenerklärung Versicherung, Eigenerklärung Gewerbe-/Berufsregister, Eigenerklärung zu Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Anlage 7); Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Auschlussgründen (Anlage 8);
— ggf. Erklärung für den Einsatz von Nachunternehmern (Anlage 9);
— ggf. Verpflichtungserklärung für Nachunternehmer nach § 36 Abs. 1 S. 2 VgV (Anlage 10);
— ggf. Verpflichtungserklärung für eine Eignungsleihe nach § 47 Abs. 1 VgV (Anlage 11);
— ggf. Erklärung zur Bildung einer Bietergemeinschaft (Anlage 12);
— analoger oder digitaler Gesamtkatalog inkl. Preislisten gem. Punkt 7.5 der Bewerbungsbedingungen.
Abschnitt IV: Verfahren
Landratsamt Meißen, Brauhausstr. 21, 01662 Meißen, Raum A 1.41 (Neubau)
Es dürfen außer den Mitarbeiter*innen des Auftraggebers keine weiteren Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.ldl.sachsen
Vergabenachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Zurückweisung der erforderlichen Rüge des geltend gemachten Rechtsverstoßes durch den Landkreis bei der Nachprüfungsbehörde anhängig zu machen (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.ldl.sachsen