Ausschreibung Reinigungsleistung Referenznummer der Bekanntmachung: EU41/2020
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Am Halberg 4
Ort: Saarbrücken
NUTS-Code: DEC01
Postleitzahl: 66121
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.saarland.de/2428.htm
Abschnitt II: Gegenstand
Ausschreibung Reinigungsleistung
Das Landesamt für Zentrale Dienste schreibt hiermit die Unterhaltsreinigung für diverse Liegenschaften aus.
Objekt Ministerium für Finanzen und Europa, Saarbrücken
Saarbrücken
Unterhaltsreinigung für das Objekt Ministerium für Finanzen und Europa, Am Stadtgraben 6-8, Saarbrücken.
Der Vertrag verlängert sich maximal 2mal um 1 Jahr, wenn er spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich verlängert wird und die Verlängerung von beiden Vertragspartnern rechtsverbindlich unterzeichnet wird.
Objekt Finanzamt am Stadtgraben, Saarbrücken
Saarbrücken
Unterhaltsreinigung für das Objekt Finanzamt, Am Stadtgraben 2-4, Saarbrücken.
Der Vertrag verlängert sich maximal 2mal um 1 Jahr, wenn er spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich verlängert wird und die Verlängerung von beiden Vertragspartnern rechtsverbindlich unterzeichnet wird.
Objekte LZD, Finanzamt, Villa Europa, Saarbrücken
Saarbrücken
Unterhaltsreinigung für die Objekte:
— Landesamt für Zentrale Dienste, Virchowstr. 7, Saarbrücken;
— Landesamt für Zentrale Dienste, Hardenbergstr. 6, Saarbrücken;
— Landesamt für Zentrale Dienste, Am Halberg, Saarbrücken;
— Finanzamt Saarbrücken, Mainzerstraße, Saarbrücken;
— Villa Europa, Kohlweg 7, Saarbrücken.
Der Vertrag verlängert sich maximal 2mal um 1 Jahr, wenn er spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich verlängert wird und die Verlängerung von beiden Vertragspartnern rechtsverbindlich unterzeichnet wird.
Objekte FA, Merzig, Saarlouis, Vöklingen
Merzig
Saarlouis
Völklingen
Unterhaltsreinigung für die Objekte:
— Finanzamt Merzig, Am Gaswerk, Merzig;
— Finanzamt Saarlouis, Gaswerkweg, Saarlouis;
— Finanzamt Saarlouis, Industriestr. 6, Saarlouis;
— Finanzamt Saarbrücken, Außenstelle Völklingen, Am Markt, Völklingen.
Der Vertrag verlängert sich maximal 2mal um 1 Jahr, wenn er spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich verlängert wird und die Verlängerung von beiden Vertragspartnern rechtsverbindlich unterzeichnet wird.
Objekte FA Homburg, St. Ingbert, Sulzbach
Homburg
St.Ingbert
Sulzbach
Unterhaltsreinigung für die Objekte:
— Finanzamt Homburg, Schillerstraße, Homburg;
— Finanzamt Homburg, Außenstelle St. Ingbert, Rentamtstraße, St. Ingbert;
— Ministerium für Finanzen und Europa, Außenstelle St. Ingbert (KEUF).
Rentamtsraße, St. Ingbert
— Finanzamt Saarbrücken, Außenstelle Sulzbach, Vopeliusstraße, Sulzbach.
Der Vertrag verlängert sich maximal 2mal um 1 Jahr, wenn er spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich verlängert wird und die Verlängerung von beiden Vertragspartnern rechtsverbindlich unterzeichnet wird.
Objekte FA Neunkirchen, St. Wendel
Neunkirchen
St. Wendel
Unterhaltsreinigung für die Objekte:
— Finanzamt Neunkirchen, Uhlandstraße, Neunkirchen;
— Finanzamt St. Wendel, Marienstraße, St. Wendel.
Der Vertrag verlängert sich maximal 2mal um 1 Jahr, wenn er spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich verlängert wird und die Verlängerung von beiden Vertragspartnern rechtsverbindlich unterzeichnet wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers.
Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbare Nachweisdarf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des Angebotes nicht älter als 6 Monate sein;
2. Eigenerklärungen, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen;
3. ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung;
4. ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
5. ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung;
6. Eigenerklärung Verstoß gegen § 23 AEntG.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden, die durch den AN, seine Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen durch vertraglichen Aufgaben verursacht werden, eine Verschicherung
— für Personenschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR.
— Sach- und Umweltschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR.
— Vermögensschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR.
— Allmählichkeitsschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR.
— Obhut- und Bearbeitungsschäden bis zu [Betrag gelöscht] EUR.
— Schlüsselverluste bis zu [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis.
Es genügt die Vorlage einer Bescheinigung einer Versicherung, dass diese bereit ist, im Auftragsfall eine Versicherung mit den entsprechenden Deckungssummen mit dem Bewerber abzuschließen;
2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
3. Angabe der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte nach Berufgruppen gegliedert und Anzahl wieviele davon im ausschreibungsrelevaten Bereich eingesetzt waren.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1. Darstellung von mind. 3 Projektreferenzen Die Projekte müssen mit der hier ausgeschriebenen Leistungsart und dem Auftragsvolumen (in m2 Reinigungsfläche) vergleichbar sein. Werden nicht die geforderte Mindestanzahl an Referenzen vorgelegt, die diesen Anforderungen entsprechen, hat dies den Ausschluss vom Verfahren zur Folge.
Zu den Projekten sind folgende Angaben zu machen:
— Kurze Beschreibung des Referenzprojekts;
— Bezeichnung des Auftraggebers, Ansprechpartner, Telefonnummer. E-Mail;
— Zeitraum der Leistungserbringung.
2. Darstellung von mind. 2 Referenzobjekte nach QM- System DIN EN 13549
Zu den Projekten sind folgende Angaben zu machen:
— Nennung des Referenzprojekts;
— Bezeichnung des Auftraggebers, Ansprechpartner, Telefonnummer. E-Mail;
— Erklärung, dass der Referenzgeber zu Auskünften bereit ist.
3. Qualifikation Objektleiter/Vertreter:
Der Projektleiter und sein Vertreter müssen folgende Qualifikationen nachweisen:
— mindestens Gebäudereinigergeselle oder vergleichbare fachliche Tätigkeit und – mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und – mindestens Deutschkenntnisse auf Sprachniveau B2 des Europäischen Referenzrahmens hat.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe des Angebotes sind zwingend die von der Vergabestelle beigefügten Formblätter zu verwenden. Diese Formblätter können ausschließlich auf der Vergabeplattform www.vergabe.saarland bis zum 4.6.2020 – 12 Uhr abgerufen werden. Die Versendung der Angebotsunterlagen erfolgt ebenfalls über die Vergabeplattform.
Bieterfragen müssen ebenfalls bis zum 22.5.2020 über die Vergabeplattform gestellt werden.
Das Angebot ist mit den in dieser Bekanntmachung geforderten Nachweisen rechtzeitig (vgl. ZifferIV.3.4) über die Vergabeplattform einzureichen.
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr.4GWB).
Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.saarland.de/3339.htm