1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Projektsteuerungsleistungen im Altlasten/ Deponiebereich des Projektes „Deponien ohne Betreiber“ – Los 1 und 2
    
    
     Beschreibung: Gegenstand des zu vergebenden Auftrages sind Leistungen der Projektsteuerung zu Gefahrenabwehrmaß-nahmen an den Standorten ehemalige Schadstoffdeponien in Thüringen, wobei im Ergebnis des Vergabevorganges der Abschluss eines Projektsteuerungsvertrages geplant ist. Die Deponien wurden nach Aktenlage des TLUBN in der Vergangenheit zur Ablagerung von zum Teil gefährlichen Abfällen aus verschiedenen Betrieben der DDR genutzt. Die jeweiligen Deponien und die angrenzenden Kontaminationszonen liegen zum Teil auf den Grundstücken unterschiedlicher Eigentümer. Einen Betreiber der jeweiligen Deponien gibt es nicht mehr. Die Anordnung von Maßnahmen auf Grundlage des § 40 Abs. 2 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) ist daher nicht möglich, woraus sich die Zuständigkeit des TLUBN ergibt. Das Ablagerungsinventar der Deponien sowie die angrenzenden Kontaminationszonen verfügen zum Teil über ein hohes Potential für nachteilige Beeinflussungen von Boden und Gewässern in ihrem Einwirkungs-bereich. Die Organisation und Koordinierung für die Untersuchungen und Maßnahmen zur Gefahrenabwehr erfordern in hohem Maße einschlägige Erfahrungen bei der Sanierung von ehemaligen DDR-Schadstoff-deponien und der Gefahrenabwehr in deren Einwirkungsbereich. Die Projektsteuerung wird einen Zeitraum von mehreren Jahren umfassen. Es besteht im Rahmen der Projektsteuerung umfangreicher Handlungs-, Überwachungs-, Koordinierungs- und Abstimmungsbedarf in verschiedene Richtungen und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Akteure (Auftraggeber, Behörden, Gemeinde, Auftragnehmer und Dritte). Die Leistung wird in zwei Losen ausgeschrieben.
    
    
     Kennung des Verfahrens: c2cb0bb6-f451-41d8-95da-ce6f5464ec84
    
    
     Interne Kennung: IGK 2025 03-0111-6
    
    
     Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Leistung betrifft folgende Standorte: Los 1: 1) 99842 Ruhla, nordöstliche Verlängerung der Wintersteiner Straße 2) 07958 Hohenleuben, Verlängerung Nordwestlich der Bahnhofstraße 3) 99192 Neudietendorf, Zur alten Ziegelei 4) 99095 Erfurt, OT Mittelhausen, Marbweg / Auf der Stiede Los 2: 1) 99817 Hötzelsroda, Neue Wiese 2) 98724 Lauscha, Steinachgrund 3) 07819 Triptis-Rodaborn, Am Stadtwald, östliche Verlängerung in Richtung Sandgrube 4) 98724 Steinheid, Langenbachstraße Richtung Osten, an der 1. Kehre 5) 36457 Weilar, Salzunger Tor, Verlängerung in Richtung Osten
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - VgV
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Projektsteuerungsleistungen im Altlasten/ Deponiebereich des Projektes „Deponien ohne Betreiber“ – Los 1
    
    
     Beschreibung: Gegenstand des zu vergebenden Auftrages sind Leistungen der Projektsteuerung zu Gefahrenabwehrmaßnahmen an den Standorten ehemalige Schadstoffdeponien in Thüringen, wobei im Ergebnis des Vergabevorganges der Abschluss eines Projektsteuerungsvertrages geplant ist. Die Deponien wurden nach Aktenlage des TLUBN in der Vergangenheit zur Ablagerung von zum Teil gefährlichen Abfällen aus verschiedenen Betrieben der DDR genutzt. Die jeweiligen Deponien und die angrenzenden Kontaminationszonen liegen zum Teil auf den Grundstücken unterschiedlicher Eigentümer. Einen Betreiber der jeweiligen Deponien gibt es nicht mehr. Die Anordnung von Maßnahmen auf Grundlage des § 40 Abs. 2 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) ist daher nicht möglich, woraus sich die Zuständigkeit des TLUBN ergibt. Das Ablagerungsinventar der Deponien sowie die angrenzenden Kontaminationszonen verfügen zum Teil über ein hohes Potential für nachteilige Beeinflussungen von Boden und Gewässern in ihrem Einwirkungs-bereich. Die Organisation und Koordinierung für die Untersuchungen und Maßnahmen zur Gefahrenabwehr erfordern in hohem Maße einschlägige Erfahrungen bei der Sanierung von ehemaligen DDR-Schadstoff-deponien und der Gefahrenabwehr in deren Einwirkungsbereich. Die Projektsteuerung wird einen Zeitraum von mehreren Jahren umfassen. Es besteht im Rahmen der Projektsteuerung umfangreicher Handlungs-, Überwachungs-, Koordinierungs- und Abstimmungsbedarf in verschiedene Richtungen und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Akteure (Auftraggeber, Behörden, Gemeinde, Auftragnehmer und Dritte). Die Leistung wird in zwei Losen ausgeschrieben. Das Los 1 betrifft die Standorte: 1) 99842 Ruhla, nordöstliche Verlängerung der Wintersteiner Straße 2) 07958 Hohenleuben, Verlängerung Nordwestlich der Bahnhofstraße 3) 99192 Neudietendorf, Zur alten Ziegelei 4) 99095 Erfurt, OT Mittelhausen, Marbweg / Auf der Stiede Grundleistungen der Projektstufen 1 bis 5 gem. § 2 der Leistungs- und Honorarordnung Projektmanagement in der Bau- und Immobilienmanagement erarbeitet von der AHO-Fachkommission Projektsteuerung /Projektmanagement (Stand: März 2020): Die detaillierte Beschreibung der Projektsteuerungsleistung ist der Aufgabenbeschreibung sowie dem Projektsteuerungsvertrag, der den Vergabeunterlagen beiliegt, zu entnehmen.
    
    
     Interne Kennung: IGK 2025 03-0111-6, Los 1
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Verlängerung um jeweils ein Jahr, sofern nicht eine der Vertragsparteien innerhalb von 3 Monaten vor dem regulären Vertragsende widerspricht oder das Projekt endet.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Leistung betrifft folgende Standorte: Los 1: 1) 99842 Ruhla, nordöstliche Verlängerung der Wintersteiner Straße 2) 07958 Hohenleuben, Verlängerung Nordwestlich der Bahnhofstraße 3) 99192 Neudietendorf, Zur alten Ziegelei 4) 99095 Erfurt, OT Mittelhausen, Marbweg / Auf der Stiede Los 2: 1) 99817 Hötzelsroda, Neue Wiese 2) 98724 Lauscha, Steinachgrund 3) 07819 Triptis-Rodaborn, Am Stadtwald, östliche Verlängerung in Richtung Sandgrube 4) 98724 Steinheid, Langenbachstraße Richtung Osten, an der 1. Kehre 5) 36457 Weilar, Salzunger Tor, Verlängerung in Richtung Osten
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/10/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: 1. Die Beantwortung von Bieterfragen als Änderung, Ergänzung bzw. Konkretisierung der Vergabeunterlagen werden Bestandteil der Vergabeunterlagen; insbesondere auch Bestandteil der Vertragsunterlagen. Mit der Registrierung auf der Vergabeplattform erhalten die Bewerber/ Bieter Zugriff auf ein individuelles Postfach, das für die Zustellung rechtserheblicher Erklärungen im Vergabeverfahren genutzt wird. Eine gesonderte Zustellung per Post, E-Mail oder Fax erfolgt nicht. 2. Hinweis gemäß § 11 (3) Vergabeverordnung (VgV): Die zur Nutzung der E-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients und Webanwendung AnA-Web sowie die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit „Anwendungen“ bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen, die e-VergabeApp (Crypto-Client) zur Verschlüsselung von Teilnahmeanträgen und Angeboten sowie der Web-Service https://eee.evergabe-online.de zum Ausfüllen einer Einheitlichen Elektronischen Eigenerklärung gemäß der Durchführungsverordnung (EU) 2016/7 der europäischen Kommission vom 05.01.2016. Die zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Webanwendung AnA-Web und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Webanwendung AnA-Web bzw. Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit. 3. Mit dem Teilnahmeantrag sind die Mitarbeiter, die für die Projektleitung und Stellvertretung vorgesehen sind, namentlich zu benennen. Es sind sowohl die Ausbildungsnachweise als auch eine Darstellung des beruflichen Werdegangs mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
      
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Bezeichnung: Preis/ Honorar
      
      
       Beschreibung: 30%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Konzept zur Projektanalyse, Projektorganisation und Durchführung
      
      
       Beschreibung: 25%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Konzeption zur Abwicklung und Kontrolle des Termin- und Kostenmanagement
      
      
       Beschreibung: 20%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Ausführungen des Projektleiters/stellv. Projektleiters im Verhandlungs- und Bietergespräch
      
      
       Beschreibung: 20%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Sicherstellung der Präsenz des Projektleiters/stellvertretenden Projektleiters vor Ort
      
      
       Beschreibung: 5%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0002
    
    
     Titel: Projektsteuerungsleistungen im Altlasten/ Deponiebereich des Projektes „Deponien ohne Betreiber“ – Los 2
    
    
     Beschreibung: Gegenstand des zu vergebenden Auftrages sind Leistungen der Projektsteuerung zu Gefahrenabwehrmaßnahmen an den Standorten ehemalige Schadstoffdeponien in Thüringen, wobei im Ergebnis des Vergabevorganges der Abschluss eines Projektsteuerungsvertrages geplant ist. Die Deponien wurden nach Aktenlage des TLUBN in der Vergangenheit zur Ablagerung von zum Teil gefährlichen Abfällen aus verschiedenen Betrieben der DDR genutzt. Die jeweiligen Deponien und die angrenzenden Kontaminationszonen liegen zum Teil auf den Grundstücken unterschiedlicher Eigentümer. Einen Betreiber der jeweiligen Deponien gibt es nicht mehr. Die Anordnung von Maßnahmen auf Grundlage des § 40 Abs. 2 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) ist daher nicht möglich, woraus sich die Zuständigkeit des TLUBN ergibt. Das Ablagerungsinventar der Deponien sowie die angrenzenden Kontaminationszonen verfügen zum Teil über ein hohes Potential für nachteilige Beeinflussungen von Boden und Gewässern in ihrem Einwirkungs-bereich. Die Organisation und Koordinierung für die Untersuchungen und Maßnahmen zur Gefahrenabwehr erfordern in hohem Maße einschlägige Erfahrungen bei der Sanierung von ehemaligen DDR-Schadstoff-deponien und der Gefahrenabwehr in deren Einwirkungsbereich. Die Projektsteuerung wird einen Zeitraum von mehreren Jahren umfassen. Es besteht im Rahmen der Projektsteuerung umfangreicher Handlungs-, Überwachungs-, Koordinierungs- und Abstimmungsbedarf in verschiedene Richtungen und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Akteure (Auftraggeber, Behörden, Gemeinde, Auftragnehmer und Dritte). Die Leistung wird in zwei Losen ausgeschrieben. Das Los 2 betrifft die Standorte: 1) 99817 Hötzelsroda, Neue Wiese 2) 98724 Lauscha, Steinachgrund 3) 07819 Triptis-Rodaborn, Am Stadtwald, östliche Verlängerung in Richtung Sandgrube 4) 98724 Steinheid, Langenbachstraße Richtung Osten, an der 1. Kehre 5) 36457Weilar, Salzunger Tor, Verlängerung in Richtung Osten Grundleistungen der Projektstufen 1 bis 5 gem. § 2 der Leistungs- und Honorarordnung Projektmanagement in der Bau- und Immobilienmanagement erarbeitet von der AHO-Fachkommission Projektsteuerung /Projektmanagement (Stand: März 2020): Die detaillierte Beschreibung der Projektsteuerungsleistung ist der Aufgabenbeschreibung sowie dem Projektsteuerungsvertrag, der den Vergabeunterlagen beiliegt, zu entnehmen.
    
    
     Interne Kennung: IGK 2025 03-0111-6, Los 2
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Verlängerung um jeweils ein Jahr, sofern nicht eine der Vertragsparteien innerhalb von 3 Monaten vor dem regulären Vertragsende widerspricht oder das Projekt endet.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Leistung betrifft folgende Standorte: Los 1: 1) 99842 Ruhla, nordöstliche Verlängerung der Wintersteiner Straße 2) 07958 Hohenleuben, Verlängerung Nordwestlich der Bahnhofstraße 3) 99192 Neudietendorf, Zur alten Ziegelei 4) 99095 Erfurt, OT Mittelhausen, Marbweg / Auf der Stiede Los 2: 1) 99817 Hötzelsroda, Neue Wiese 2) 98724 Lauscha, Steinachgrund 3) 07819 Triptis-Rodaborn, Am Stadtwald, östliche Verlängerung in Richtung Sandgrube 4) 98724 Steinheid, Langenbachstraße Richtung Osten, an der 1. Kehre 5) 36457 Weilar, Salzunger Tor, Verlängerung in Richtung Osten
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/10/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: 1. Die Beantwortung von Bieterfragen als Änderung, Ergänzung bzw. Konkretisierung der Vergabeunterlagen werden Bestandteil der Vergabeunterlagen; insbesondere auch Bestandteil der Vertragsunterlagen. Mit der Registrierung auf der Vergabeplattform erhalten die Bewerber/ Bieter Zugriff auf ein individuelles Postfach, das für die Zustellung rechtserheblicher Erklärungen im Vergabeverfahren genutzt wird. Eine gesonderte Zustellung per Post, E-Mail oder Fax erfolgt nicht. 2. Hinweis gemäß § 11 (3) Vergabeverordnung (VgV): Die zur Nutzung der E-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients und Webanwendung AnA-Web sowie die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit „Anwendungen“ bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen, die e-VergabeApp (Crypto-Client) zur Verschlüsselung von Teilnahmeanträgen und Angeboten sowie der Web-Service https://eee.evergabe-online.de zum Ausfüllen einer Einheitlichen Elektronischen Eigenerklärung gemäß der Durchführungsverordnung (EU) 2016/7 der europäischen Kommission vom 05.01.2016. Die zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Webanwendung AnA-Web und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Webanwendung AnA-Web bzw. Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit. 3. Mit dem Teilnahmeantrag sind die Mitarbeiter, die für die Projektleitung und Stellvertretung vorgesehen sind, namentlich zu benennen. Es sind sowohl die Ausbildungsnachweise als auch eine Darstellung des beruflichen Werdegangs mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
      
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Bezeichnung: Preis/ Honorar
      
      
       Beschreibung: 30%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Konzept zur Projektanalyse, Projektorganisation und Durchführung
      
      
       Beschreibung: 25%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Konzeption zur Abwicklung und Kontrolle des Termin- und Kostenmanagement
      
      
       Beschreibung: 20%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Ausführungen des Projektleiters/stellv. Projektleiters im Verhandlungs- und Bietergespräch
      
      
       Beschreibung: 20%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Sicherstellung der Präsenz des Projektleiters/stellvertretenden Projektleiters vor Ort
      
      
       Beschreibung: 5%
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
    
   
    
     Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 194 480,00 EUR
    
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Sakosta GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Angebot der Firma Sakosta GmbH
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
     
     
      Wert der Ausschreibung: 85 500,00 EUR
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: 41055769
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 01/10/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.3. 
     
     
      Nicht erfolgreiche Bieter: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Sakosta GmbH
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Sonderabfalldeponie Gesellschaft mbH (TSD)
    
    
     Registrierungsnummer: DE191264486
    
    
     Stadt: Erfurt
    
    
     Postleitzahl: 99084
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
    
    
     Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
    
    
     Stadt: Weimar
    
    
     Postleitzahl: 99423
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Sakosta GmbH
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: DE212304475
    
    
     Postanschrift: Schulgasse 18
    
    
     Stadt: Nobitz
    
    
     Postleitzahl: 04603
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Altenburger Land (DEG0M)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Wirtschaftlicher Eigentümer: 
      
       Offizielle Bezeichnung: Sakosta GmbH
      
      
       Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
      
      
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0001
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f61ba57b-93cb-4dcd-94d7-a6432940c61f  -  01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/10/2025 11:46:03 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 655252-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 192/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 07/10/2025