1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Tourismus GmbH
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
    
    
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: HA Hessen Agentur GmbH
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Weiterentwicklung und Systembetreib ThüCAT 2028
    
    
     Beschreibung: Die ThüCAT ist eine IT-Anwendung, die es allen Akteuren im Thüringer Tourismus ermöglicht, Content in Form von Angebots- und Produktinformationen zentral bereitzustellen, zu bearbeiten und zu nutzen. Dabei handelt es sich um umfangreiche Informationsdaten zu Sehenswürdigkeiten, Freizeit- und Kultureinrichtungen, Orten, Landschaften, Veranstaltungen, Beherbergungs- und Gastronomiebetrieben, Persönlichkeiten, touristischen Angeboten, touristischer Infrastruktur etc., die von einer Community mit derzeit ca. 450 Redakteuren erfasst und aktualisiert werden. Dieser Content steht für unterschiedlichste digitale oder analoge Ausgabekanäle mit Relevanz in der touristischen Customer Journey bereit. Nutzer der Daten sind sowohl die Thüringer Tourismusakteure selbst als auch externe Dritte. Ziel ist es, möglichst alle touristischen Basisdaten des Freistaates Thüringen und seiner grenzüberschreitenden Regionen in der ThüCDB zu erfassen und dem Gast und anderen Akteuren in allen Phasen der touristischen Customer-Journey bereitzustellen. Speziell für die eigene Kommunikation auf Internetseiten steht den touristischen Akteuren in Thüringen der Thüringer Websitebaukasten (ThüWBK) zu Verfügung. Mit diesem lassen sich unkompliziert einfache, aber auch komplexe Internetseiten erstellen, die den Content aus der ThüCDB sowie weiteren individuellen Webcontent präsentieren. Leistungsgegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die technische Pflege und Betreuung sowie technische und strategische Weiterentwicklung der Anwendungen Thüringer Content-Datenbank und Thüringer Websitebaukasten des Auftraggebers. Weiterhin ist die Bereitstellung des Hostings der Anwendungen (Microsoft AzureCloud) Gegenstand dieser Ausschreibung.
    
    
     Kennung des Verfahrens: 6171319f-b1ac-40df-ab57-a4dfdae1bd72
    
    
     Interne Kennung: V2024-13
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 72212000 Programmierung von Anwendersoftware
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 72212600 Entwicklung von Datenbank- und Betriebssystemsoftware, 72267000 Software-Wartung und -Reparatur, 72212200 Entwicklung von Vernetzungs-, Internet- und Intranetsoftware
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Beliebiger Ort
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Leistungen können vollständig am Standort des Bieters erbracht werden.
     
     
    
     
      2.1.3. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 117 000,00 EUR
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4YAG5QZS#
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
      Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: ThürVgG
     
     
    
     
      2.1.5. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
      
      
     
    
     
      2.1.6. 
     
     
      Ausschlussgründe
     
     
      Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Weiterentwicklung ThüCAT
    
    
     Beschreibung: Die ThüCAT besteht aus den Kernkomponenten Thüringer Contentdatenbank Basisdaten (ThüCDB), Thüringer Websitebaukasten (ThüWBK), Thüringer Web-Komponenten (ThüWebKo), dem TourismCloudService (ThüCS) und dem Datenmanagement für Veranstaltungen (ThüEventData). Dies ist der Ist-Zustand und kann sich innerhalb des Leistungszeitraums erweitern. Auf Grundlage der bestehenden Systembestandteile sollen die Anwendungen entsprechend den sich verändernden Rahmenbedingungen des Marktes und des technologischen Fortschritts funktional und technisch entsprechend den Vorgaben des Auftraggebers weiterentwickelt werden. Die zu realisierenden Weiterentwicklungen werden dabei als Features abgebildet.
    
    
     Interne Kennung: 1
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 72212000 Programmierung von Anwendersoftware
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 72212600 Entwicklung von Datenbank- und Betriebssystemsoftware, 72267000 Software-Wartung und -Reparatur, 72212200 Entwicklung von Vernetzungs-, Internet- und Intranetsoftware
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Beliebiger Ort
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Leistungen können vollständig am Standort des Bieters erbracht werden.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/11/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     
     
    
     
      5.1.5. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 862 000,00 EUR
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
     
     
      Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Mit dem Angebot sind die Umsätze (exkl. Umsatzsteuer) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben. Von den Gesamtjahresumsatz sind die Umsätze in den Tätigkeitsbereichen "kundenspezifischen Softwareprogrammierung" und "Wartung & Service Kundensysteme" als Davon-Positionen für alle drei Geschäftsjahre gesondert anzugeben
      
      
     
      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
      
       Beschreibung: Für die Feststellung der Eignung muss je Anforderung/Kategorie die vorgegebene Mindestzahl an Referenzen unter Beachtung der dargestellten Referenzanforderungen (Vergleichbarkeitsmaßstab) eingereicht werden. Eine eingereichte Referenz kann auch mehrere der genannten fachlichen Punkte (Referenzkategorie) abdecken. Kategorien sind: - Durchführung von Softwareprojekten in deutscher Sprache - Umsetzung von Projekten mit einer komplexen Systemarchitektur (CMS Liferay oder vergleichbar, eigene Datenbankserver, Graph-Datenbank, Datenintegration über APIs) - Umsetzung von EnterpriseContent-ManagementSystemen unter Nutzung einer graph-basierten Datenbank - Umsetzung von Eingabe und Verwaltungsfront- und Backends eines komplexen Datenbanksystems - Umsetzung von Projekten unter Nutzung der Ontologie schema.org - Entwicklung und Umsetzung von Lösungen mit verschiedenen Rollen und Rechten mit Liferay bzw. vergleichbaren CMS- /IT-Systemen, die einen Bezug zum Auftragsgegenstand haben - Programmierung von APIs für den lesenden und schreibenden Datenbankzugriff
      
      
     
      Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
      
       Beschreibung: Um die verschiedenen fachbezogenen Fragestellungen hinreichend qualifizierend bearbeiten zu können, ist die Einbindung entsprechend fachlich qualifizierter Akteure erforderlich. Dies ist mit den Angebotsunterlagen hinreichend darzustellen und stellt ein grundsätzliches Eignungskriterium dar. Es sind mindestens folgende unterschiedliche Mitarbeiterqualifikationen (Rolle/Anzahl) einzureichen und über die Vertragslaufzeit für die Auftragsdurchführung vorzuhalten: 1x Rolle SCRUM Master, 1x Rolle Product Owner, 3x Rolle Developer
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preiskalkulation Gesamtpreis
      
      
       Beschreibung: Auf die Preisbewertung entfallen 150 Punkte (=60% der Gesamtpunkte). Die volle Punktzahl erhält das Angebot mit dem niedrigsten Gesamtpreis. Der Gesamtpreis wird errechnet aus den jeweiligen Abrufmengen pro Jahr und den monatlichen Wartungskosten.
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 55,00
      
      
     
      Kriterium:  
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Ausführungen zu Lösungsansätzen der Features 1,2 und 3
      
      
       Beschreibung: Die Bewertung des Lösungsansatzes Features erfolgt entsprechend Kategorien: Definition der Arbeitspakete/Arbeitsschritte (40%), Qualität des Projektstrukturplans (30%), Risikobewertung (30%). Es wird jedes Feature einzeln bewertet und dann aus den drei Bewertungen der Mittelwert gebildet.
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 45,00
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/10/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 22/10/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Entsprechend §56 Abs. 2 ff. VgV zulässig. Im Regelfall wird für Nachforderungen eine 3-tägige Frist gesetzt.
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Ort: Thüringer Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Platz 1, 99084 Erfurt
      
      
       Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zur Angebotsöffnung zugelassen.
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Folgende Erklärungen sind mit einem Angebot für Los 1 und Los 2 einzureichen. - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt E1) - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123,124 GWB und § 5 Abs. 3 ThürVgG vorliegen (Formblatt E2) - Erklärung der Bietergemeinschaft (Formblatt E5) - Erklärung Sanktionspaket 5EU (Formblatt E15) - Eigenerklärung zum ThürVgG Darüber hinaus benötigen wir eine Hinterlegungsvereinbarung (Los 1) und dien Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (Los 1+2).
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Verwaltungsamt, Vergabekammer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Tourismus GmbH
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Verwaltungsamt, Vergabekammer
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Thüringer Tourismus GmbH
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0002
    
    
     Titel: Bereitstellung und Wartung der Systemumgebung (Azure-Cloud)
    
    
     Beschreibung: Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber im ausgeschriebenen Leistungszeitraum die erforderliche Systemumgebung (Azure-Cloud) als Reseller zur Verfügung und übernimmt die Wartung dessen. Der Auftraggeber benötigt darüber hinaus einen elektronischen Zugang auf ein Ticketsystem, um den Status der aktuellen Fehlermeldung abrufen zu können.
    
    
     Interne Kennung: 2
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 72267000 Software-Wartung und -Reparatur
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Beliebiger Ort
     
     
      Zusätzliche Informationen: Die Leistungen können vollständig am Standort des Bieters erbracht werden.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 01/11/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     
     
    
     
      5.1.5. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 255 000,00 EUR
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
     
     
      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
      
       Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Angebotspreis
      
      
       Beschreibung: Unter den in der Wertung verbleibenden Angeboten wird das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot anhand der nachfolgenden Zuschlagskriterien ermittelt. Der Angebotspreis ist das alleinige Zuschlagskriterium. Somit erhält das Angebot mit dem niedrigsten Gesamtpreis je Monat den Zuschlag.
      
      
       Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/10/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 22/10/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Entsprechend §56 Abs. 2 ff. VgV zulässig. Im Regelfall wird für Nachforderungen eine 3-tägige Frist gesetzt.
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Ort: Thüringer Tourismus GmbH, Willy-Brandt-Platz 1, 99084 Erfurt
      
      
       Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zur Angebotsöffnung zugelassen.
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Folgende Erklärungen sind mit einem Angebot für Los 1 und Los 2 einzureichen. - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt E1) - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 123,124 GWB und § 5 Abs. 3 ThürVgG vorliegen (Formblatt E2) - Erklärung der Bietergemeinschaft (Formblatt E5) - Erklärung Sanktionspaket 5EU (Formblatt E15) - Eigenerklärung zum ThürVgG Darüber hinaus benötigen wir eine Hinterlegungsvereinbarung (Los 1) und dien Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (Los 1+2).
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Verwaltungsamt, Vergabekammer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Tourismus GmbH
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Verwaltungsamt, Vergabekammer
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Thüringer Tourismus GmbH
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Tourismus GmbH
    
    
     Registrierungsnummer: DE186221612
    
    
     Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1
    
    
     Stadt: Erfurt
    
    
     Postleitzahl: 99084
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 361 3742220
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
      
       Federführendes Mitglied
      
      
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: HA Hessen Agentur GmbH
    
    
     Registrierungsnummer: DE237911160
    
    
     Postanschrift: Mainzer Str. 118
    
    
     Stadt: Wiesbaden
    
    
     Postleitzahl: 65189
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 611 9501780
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Verwaltungsamt, Vergabekammer
    
    
     Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
    
    
     Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
    
    
     Stadt: Weimar
    
    
     Postleitzahl: 99423
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 361573321276
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ffb5d78f-a301-4b45-b47c-dc6997907370  -  01
    
    
     Formulartyp: Wettbewerb
    
    
     Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 16
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/09/2025 22:28:48 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 612194-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 179/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 18/09/2025