Deutschland – Gebäudereinigung – Unterhals- und Glasreinigung

578224-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Gebäudereinigung – Unterhals- und Glasreinigung
OJ S 169/2025 04/09/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Unterhals- und Glasreinigung
Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Unterhalts- und Glasreinigung am Universitätsklinikum Leipzig AöR in einem Umfang von ca.34.175 m² für Los 1 und in einem Umfang von ca. 34.443 m² für Los 2. Eine Gesamtvergabe ist nicht vorgesehen. Jeder Bieter kann nur für ein Los ein Angebot einreichen.
Kennung des Verfahrens: c29b4539-a276-4986-9811-d11080ea1bad
Interne Kennung: 2025-29-SZD-UHR
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Liebigstraße 18, Haus B
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMH5PMG
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:

5. Los

5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 2025-29-SZD-UHR_Los1
Beschreibung: Der Auftragsumfang ist die Unterhalts- und Glasreinigung am Universitätsklinikum Leipzig AöR in einem Umfang von ca.34.175 m² für Los 1 und in einem Umfang von ca. 34.443 m² für Los 2.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Liebigstraße 18, Haus B
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Vorlage eines aktuellen (nicht älter als 3 Monate) Auszugs aus dem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis einer vergleichbaren Eintragung je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise.

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft für den Bieter oder - bei auswärtigen Bietern - einer anderen Versicherung, die vergleichbaren Schutz bei Unfällen gewährt (Anlage A.2).

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Bankauskunft durch ein in der EU zugelassenes Kreditinstitut, standardisierte Auskünfte werden akzeptiert

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung durch Vorlage einer Kopie des Versicherungsscheins. Zudem eine Eigenerklärung zur Anpassung auf fol-gende Deckungssummen: Personenschäden mindestens 5.000.000,00 Euro Sachschäden mindestens 5.000.000,00 Euro Vermögensschäden mindestens 500.000,00 Euro Allmählichkeitsschäden mindestens 3.000.000,00 Euro Bearbeitungsschäden mindestens 3.000.000,00 Euro Schlüsselverluste mindestens 125.000,00 Euro je Schadensfall, jeweils 2-fach maximiert pro Jahr, falls laufende Versicherung dies nicht bereits erfüllt.

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Angaben zum Umsatz (Anlage A.2) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrags ab dem Datum der Bekanntmachung. Folgende Mindestvorgabe gemäß § 45 Abs. 1 VgV ist von jedem Bieter zu erfüllen: Mindestens 2 Mio. EUR brutto Umsatz pro abgeschlossenes Geschäftsjahr Sofern das Unternehmen noch nicht 3 Jahre besteht, gelten als Referenz die Jahresab-schlüsse seit Unternehmensgründung. Auch in diesen Fällen muss der Mindestumsatz von 2 Mio. EUR brutto pro abgeschlossenem Geschäftsjahr betragen. Mitglieder von Bietergemeinschaften müssen die Nachweise "Bankauskunft" und "Versiche-rung" für jedes Mitglied gesondert vorlegen. Die Eigenerklärung zur Anpassung der Versi-cherungsdeckung kann einheitlich für die Bietergemeinschaft abgegeben werden

Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Zertifizierung nach der aktuell geltenden DIN EN ISO 9001 oder gleichwertigem ex-ternen Qualitätsmanagementsystem: Die Zertifizierung muss sich auf den Gegen-stand der Ausschreibung beziehen. Es wird auf § 49 Abs. 1 VgV verwiesen.

Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Zertifizierung nach der aktuell geltenden DIN EN ISO 14001: Die Zertifizierung muss sich auf den Gegenstand der Ausschreibung beziehen.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis, dass im Unternehmen ein Staatl. Gepr. Desinfektor tätig ist. Hierzu ist ein gültiges Zertifikat als Nachweis beizufügen.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis, dass im Unternehmen ein Strahlenschutzbeauftragter tätig ist. Hierzu ist ein gültiges Zertifikat (Fachkunde nach § 30 StrlSchV bzw. §13 RöV Abs. 3) als Nachweis beizufügen.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis, dass im Unternehmen ein Meister der Gebäudereinigung tätig ist. Hierzu ist ein gültiges Zertifikat als Nachweis beizufügen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/09/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMH5PMG/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMH5PMG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/10/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, den Bewerber bzw. Bieter unter Setzung einer Nachfrist gemäß §56 Abs. 2 S. 1 VgV aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Der Bieter darf sich nicht darauf verlassen. Der Bewerber darf sich nicht darauf verlassen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/10/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Braustraße 2 04107 Leipzig Deutschland URL: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363 Vorsitzende: Frau Wiltrud Kadenbach Telefon: +49341 977-3800 Telefon Geschäftsstelle: +49341 977-3202 Telefax: +49341 977-1049 E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: 2025-29-SZD-UHR-Los2
Beschreibung: Der Auftragsumfang ist die Unterhalts- und Glasreinigung am Universitätsklinikum Leipzig AöR in einem Umfang von ca.34.175 m² für Los 1 und in einem Umfang von ca. 34.443 m² für Los 2.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Liebigstraße 18, Haus B
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Vorlage eines aktuellen (nicht älter als 3 Monate) Auszugs aus dem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis einer vergleichbaren Eintragung je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, oder Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise.

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft für den Bieter oder - bei auswärtigen Bietern - einer anderen Versicherung, die vergleichbaren Schutz bei Unfällen gewährt (Anlage A.2).

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Bankauskunft durch ein in der EU zugelassenes Kreditinstitut, standardisierte Auskünfte werden akzeptiert

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung durch Vorlage einer Kopie des Versicherungsscheins. Zudem eine Eigenerklärung zur Anpassung auf fol-gende Deckungssummen: Personenschäden mindestens 5.000.000,00 Euro Sachschäden mindestens 5.000.000,00 Euro Vermögensschäden mindestens 500.000,00 Euro Allmählichkeitsschäden mindestens 3.000.000,00 Euro Bearbeitungsschäden mindestens 3.000.000,00 Euro Schlüsselverluste mindestens 125.000,00 Euro je Schadensfall, jeweils 2-fach maximiert pro Jahr, falls laufende Versicherung dies nicht bereits erfüllt.

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Angaben zum Umsatz (Anlage A.2) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrags ab dem Datum der Bekanntmachung. Folgende Mindestvorgabe gemäß § 45 Abs. 1 VgV ist von jedem Bieter zu erfüllen: Mindestens 2 Mio. EUR brutto Umsatz pro abgeschlossenes Geschäftsjahr Sofern das Unternehmen noch nicht 3 Jahre besteht, gelten als Referenz die Jahresab-schlüsse seit Unternehmensgründung. Auch in diesen Fällen muss der Mindestumsatz von 2 Mio. EUR brutto pro abgeschlossenem Geschäftsjahr betragen. Mitglieder von Bietergemeinschaften müssen die Nachweise "Bankauskunft" und "Versiche-rung" für jedes Mitglied gesondert vorlegen. Die Eigenerklärung zur Anpassung der Versi-cherungsdeckung kann einheitlich für die Bietergemeinschaft abgegeben werden

Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Zertifizierung nach der aktuell geltenden DIN EN ISO 9001 oder gleichwertigem ex-ternen Qualitätsmanagementsystem: Die Zertifizierung muss sich auf den Gegen-stand der Ausschreibung beziehen. Es wird auf § 49 Abs. 1 VgV verwiesen.

Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Zertifizierung nach der aktuell geltenden DIN EN ISO 14001: Die Zertifizierung muss sich auf den Gegenstand der Ausschreibung beziehen.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis, dass im Unternehmen ein Staatl. Gepr. Desinfektor tätig ist. Hierzu ist ein gültiges Zertifikat als Nachweis beizufügen.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis, dass im Unternehmen ein Strahlenschutzbeauftragter tätig ist. Hierzu ist ein gültiges Zertifikat (Fachkunde nach § 30 StrlSchV bzw. §13 RöV Abs. 3) als Nachweis beizufügen.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis, dass im Unternehmen ein Meister der Gebäudereinigung tätig ist. Hierzu ist ein gültiges Zertifikat als Nachweis beizufügen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/09/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMH5PMG/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMH5PMG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/10/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, den Bewerber bzw. Bieter unter Setzung einer Nachfrist gemäß §56 Abs. 2 S. 1 VgV aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Der Bieter darf sich nicht darauf verlassen. Der Bewerber darf sich nicht darauf verlassen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/10/2025 11:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Braustraße 2 04107 Leipzig Deutschland URL: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363 Vorsitzende: Frau Wiltrud Kadenbach Telefon: +49341 977-3800 Telefon Geschäftsstelle: +49341 977-3202 Telefax: +49341 977-1049 E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts

8. Organisationen

8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: 0000
Postanschrift: Liebigstr. 18, Haus B
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bereich 2 - Materialwirtschaft u. Dienstleistungen
Telefon: +49 3419714002
Fax: +49 3419714129
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt des öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: 00000
Postanschrift: Liebigstr. 18, Haus B
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bereich 2 - Materialwirtschaft u. Dienstleistungen
Telefon: +49 3419714002
Fax: +49 3419714129
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5b858f9e-f439-4f9c-bf7b-4c660da4fe7a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/09/2025 15:22:09 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 578224-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 169/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/09/2025

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