1. Beschaffer
   
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
    
    
   
    2. Verfahren
   
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung Multi-Funktions-Papier
    
    
     Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Kernsortiments von Papier entsprechend des Grundbedarfes der Behörden und Einrichtungen des Geschäftsbereiches des Thüringer Ministeriums für Inneres, Kommunales und Landentwicklung auf Abruf. Ziel des Abrufliefervertrages ist es, die Behörden und Einrichtungen mit Papier zu versorgen.
    
    
     Kennung des Verfahrens: 9fcfb59f-92fd-4b28-bf51-2d54621e46b5
    
    
     Interne Kennung: 24.27-2912-020-2025
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30197630 Druckpapier
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Verschiedene Lieferadressen in Thüringen gemäß Anlage 1 (Lieferadressen-Verzeichnis) zur Leistungsbeschreibung.
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
   
    5. Los
   
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung Multi-Funktions-Papier
    
    
     Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Kernsortiments von Papier entsprechend des Grundbedarfes der Behörden und Einrichtungen des Geschäftsbereiches des Thüringer Ministeriums für Inneres, Kommunales und Landentwicklung auf Abruf. Ziel des Abrufliefervertrages ist es, die Behörden und Einrichtungen mit Papier zu versorgen.
    
    
     Interne Kennung: 24.27-2912-020-2025 - Los 1
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30197630 Druckpapier
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal bis zu 12 Monaten zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu einem Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Verschiedene Lieferadressen in Thüringen gemäß Anlage 1 (Lieferadressen-Verzeichnis) zur Leistungsbeschreibung.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 4 Jahre
     
     
    
     
      5.1.4. 
     
     
      Verlängerung
     
     
      Maximale Verlängerungen: 2
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Beschreibung: Preis 50%, Laufeigenschaften 35%, Lieferfrist/Lieferbedingungen 10%, Konditionen bei Mindermengenlieferungen 5%
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung aller Umstände das wirtschaftlichste Angebot darstellt. Als Bewertungskriterien gehen die nachstehenden Kriterien wie folgt in die Bewertung ein: • Preis (50%) • Laufeigenschaften (35%) • Lieferfrist/Lieferbedingungen (10%) • Konditionen bei Mindermengenlieferungen (5%) Für nähere Angaben wird auf die Anlage 2 – Bewertungsmatrix zur Leistungsbeschreibung verwiesen.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0002
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung Multi-Funktions-Papier
    
    
     Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Kernsortiments von Papier entsprechend des Grundbedarfes der Behörden und Einrichtungen des Geschäftsbereiches des Thüringer Ministeriums für Inneres, Kommunales und Landentwicklung auf Abruf. Ziel des Abrufliefervertrages ist es, die Behörden und Einrichtungen mit Papier zu versorgen.
    
    
     Interne Kennung: 24.27-2912-020-2025 - Los 2
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30197630 Druckpapier
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal bis zu 12 Monaten zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu einem Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Verschiedene Lieferadressen in Thüringen gemäß Anlage 1 (Lieferadressen-Verzeichnis) zur Leistungsbeschreibung.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 4 Jahre
     
     
    
     
      5.1.4. 
     
     
      Verlängerung
     
     
      Maximale Verlängerungen: 2
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Beschreibung: Preis 50%, Laufeigenschaften 35%, Lieferfrist/Lieferbedingungen 10%, Konditionen bei Mindermengenlieferungen 5%
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung aller Umstände das wirtschaftlichste Angebot darstellt. Als Bewertungskriterien gehen die nachstehenden Kriterien wie folgt in die Bewertung ein: • Preis (50%) • Laufeigenschaften (35%) • Lieferfrist/Lieferbedingungen (10%) • Konditionen bei Mindermengenlieferungen (5%) Für nähere Angaben wird auf die Anlage 2 – Bewertungsmatrix zur Leistungsbeschreibung verwiesen.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0003
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung Multi-Funktions-Papier
    
    
     Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Kernsortiments von Papier entsprechend des Grundbedarfes der Behörden und Einrichtungen des Geschäftsbereiches des Thüringer Ministeriums für Inneres, Kommunales und Landentwicklung auf Abruf. Ziel des Abrufliefervertrages ist es, die Behörden und Einrichtungen mit Papier zu versorgen.
    
    
     Interne Kennung: 24.27-2912-020-2025 - Los 3
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30197630 Druckpapier
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal bis zu 12 Monaten zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu einem Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Verschiedene Lieferadressen in Thüringen gemäß Anlage 1 (Lieferadressen-Verzeichnis) zur Leistungsbeschreibung.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 4 Jahre
     
     
    
     
      5.1.4. 
     
     
      Verlängerung
     
     
      Maximale Verlängerungen: 2
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Beschreibung: Preis 50%, Laufeigenschaften 35%, Lieferfrist/Lieferbedingungen 10%, Konditionen bei Mindermengenlieferungen 5%
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung aller Umstände das wirtschaftlichste Angebot darstellt. Als Bewertungskriterien gehen die nachstehenden Kriterien wie folgt in die Bewertung ein: • Preis (50%) • Laufeigenschaften (35%) • Lieferfrist/Lieferbedingungen (10%) • Konditionen bei Mindermengenlieferungen (5%) Für nähere Angaben wird auf die Anlage 2 – Bewertungsmatrix zur Leistungsbeschreibung verwiesen.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0004
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung Multi-Funktions-Papier
    
    
     Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Kernsortiments von Papier entsprechend des Grundbedarfes der Behörden und Einrichtungen des Geschäftsbereiches des Thüringer Ministeriums für Inneres, Kommunales und Landentwicklung auf Abruf. Ziel des Abrufliefervertrages ist es, die Behörden und Einrichtungen mit Papier zu versorgen.
    
    
     Interne Kennung: 24.27-2912-020-2025 - Los 4
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30197630 Druckpapier
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal bis zu 12 Monaten zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu einem Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Verschiedene Lieferadressen in Thüringen gemäß Anlage 1 (Lieferadressen-Verzeichnis) zur Leistungsbeschreibung.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 4 Jahre
     
     
    
     
      5.1.4. 
     
     
      Verlängerung
     
     
      Maximale Verlängerungen: 2
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Beschreibung: Preis 50%, Laufeigenschaften 35%, Lieferfrist/Lieferbedingungen 10%, Konditionen bei Mindermengenlieferungen 5%
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung aller Umstände das wirtschaftlichste Angebot darstellt. Als Bewertungskriterien gehen die nachstehenden Kriterien wie folgt in die Bewertung ein: • Preis (50%) • Laufeigenschaften (35%) • Lieferfrist/Lieferbedingungen (10%) • Konditionen bei Mindermengenlieferungen (5%) Für nähere Angaben wird auf die Anlage 2 – Bewertungsmatrix zur Leistungsbeschreibung verwiesen.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0005
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung Multi-Funktions-Papier
    
    
     Beschreibung: Ausgeschrieben wird die Lieferung eines Kernsortiments von Papier entsprechend des Grundbedarfes der Behörden und Einrichtungen des Geschäftsbereiches des Thüringer Ministeriums für Inneres, Kommunales und Landentwicklung auf Abruf. Ziel des Abrufliefervertrages ist es, die Behörden und Einrichtungen mit Papier zu versorgen.
    
    
     Interne Kennung: 24.27-2912-020-2025 - Los 5
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30197630 Druckpapier
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
     
     
      Optionen: 
      
       Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag für einen Zeitraum von zweimal bis zu 12 Monaten zu verlängern. Hierzu genügt die Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftragnehmer in schriftlicher Form bis zu einem Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
      
      
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Zusätzliche Informationen: Verschiedene Lieferadressen in Thüringen gemäß Anlage 1 (Lieferadressen-Verzeichnis) zur Leistungsbeschreibung.
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 4 Jahre
     
     
    
     
      5.1.4. 
     
     
      Verlängerung
     
     
      Maximale Verlängerungen: 2
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Kosten
      
      
       Beschreibung: Preis 50%, Laufeigenschaften 35%, Lieferfrist/Lieferbedingungen 10%, Konditionen bei Mindermengenlieferungen 5%
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung aller Umstände das wirtschaftlichste Angebot darstellt. Als Bewertungskriterien gehen die nachstehenden Kriterien wie folgt in die Bewertung ein: • Preis (50%) • Laufeigenschaften (35%) • Lieferfrist/Lieferbedingungen (10%) • Konditionen bei Mindermengenlieferungen (5%) Für nähere Angaben wird auf die Anlage 2 – Bewertungsmatrix zur Leistungsbeschreibung verwiesen.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
     
     
      Überprüfungsstelle: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
   
    6. Ergebnisse
   
   
    Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 1,00 EUR
   
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     Rahmenvereinbarung: 
     
      Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
     
     
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: IGEPA Großhandel GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Los 1 - IGEPA
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: Los 1 - IGEPA
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 23/06/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
     
      6.1.3. 
     
     
      Nicht erfolgreiche Bieter: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Art der behaupteten Unregelmäßigkeit: Unzureichender Prüfpfad für die Auftragsvergabe
      
       Anzahl der Nachprüfungsanträge – Beschaffer: 1
      
      
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     Rahmenvereinbarung: 
     
      Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
     
     
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: IGEPA Großhandel GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Los 2 - IGEPA
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: Los 2 - IGEPA
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 23/06/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
     
      6.1.3. 
     
     
      Nicht erfolgreiche Bieter: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Art der behaupteten Unregelmäßigkeit: Unzureichender Prüfpfad für die Auftragsvergabe
      
       Anzahl der Nachprüfungsanträge – Beschaffer: 1
      
      
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     Rahmenvereinbarung: 
     
      Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
     
     
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: IGEPA Großhandel GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Los 3 - IGEPA
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: Los 3 - IGEPA
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 23/06/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
     
      6.1.3. 
     
     
      Nicht erfolgreiche Bieter: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Art der behaupteten Unregelmäßigkeit: Unzureichender Prüfpfad für die Auftragsvergabe
      
       Anzahl der Nachprüfungsanträge – Beschaffer: 1
      
      
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     Rahmenvereinbarung: 
     
      Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
     
     
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: IGEPA Großhandel GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Los 4 - IGEPA
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: Los 4 - IGEPA
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 23/06/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
     
      6.1.3. 
     
     
      Nicht erfolgreiche Bieter: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
      
      
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     Rahmenvereinbarung: 
     
      Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1,00 EUR
     
     
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: IGEPA Großhandel GmbH
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Los 5 - IGEPA
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: Los 5 - IGEPA
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 23/06/2025
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: 
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
    
   
    8. Organisationen
   
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
    
    
     Registrierungsnummer: 16900314-0001-84
    
    
     Abteilung: Sachgebiet 24 - Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
    
    
     Stadt: Erfurt
    
    
     Postleitzahl: 99099
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 3[gelöscht]
    
    
     Fax: +49 3[gelöscht]
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
     
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
    
    
     Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
    
    
     Stadt: Weimar
    
    
     Postleitzahl: 99423
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 3[gelöscht]
    
    
     Fax: +49 3[gelöscht]
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Schlichtungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: IGEPA Großhandel GmbH
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: HRB-Nr. 207855
    
    
     Stadt: Landsberg
    
    
     Postleitzahl: 06188
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003, LOT-0004, LOT-0005
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: OVOL Papier Deutschland GmbH
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: HRB 107090
    
    
     Stadt: Hamburg
    
    
     Postleitzahl: 22083
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    Informationen zur Bekanntmachung
   
   
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c9e778ee-04c2-4de5-b693-95993bb17230  -  01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/07/2025 11:04:22 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 494484-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 143/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 29/07/2025