Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Sanierung Freibad Landsweiler-Reden - Fachplanung - Technische Gebäudeausrüstung

305064-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Sanierung Freibad Landsweiler-Reden - Fachplanung - Technische Gebäudeausrüstung
OJ S 91/2025 13/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schiffweiler
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung Freibad Landsweiler-Reden - Fachplanung - Technische Gebäudeausrüstung
Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Umbau und die Modernisierung des Freibads Landsweiler-Reden in der Gemeinde Schiffweiler. Das derzeitige Freibad weist einen erheblichen Sanierungsbedarf auf. Um das Schwimmbad insgesamt attraktiver zu gestalten, hat sich die Gemeinde Schiffweiler entschlossen, das Freibad vollständig umzugestalten. Wie im Konzeptentwurf dargestellt, soll das Freibad künftig über einen Strandbereich verfügen. Ferner soll es zwei Becken geben. Wobei ein Becken beheizt sein soll. Wegen der Details wird auf den den Vergabeunterlagen beiliegenden Konzeptplanung (Überschrift: Vorplanung Sanierung, Modernisierung und Umbau des Freibades Landsweiler-Reden) verwiesen. Wie in der Konzeptplanung dargestellt, soll das neu gestaltete Freibad auch technisch neu aufgestellt werden. Die hierauf entfallenden Planungsleistungen werden gesondert ausgeschrieben. Im Rahmen der Gestaltung des Freibads sollen folgenden Maßnahmen (nicht abschließend) umgesetzt werden: - Neues Technikgebäude - Neues Eingangsgebäude mit Gastronomie - Herstellung eines Liegebereiches als Sandstrand in Angrenzung an die Schwimmbecken - Nichtschwimmerbecken - 25 m Sportbecken - Splashfield und Kinderspielplatz mit Flussbett und Matschecke - Biologische Wasseraufbereitung - Wärmebecken sanieren - Liegedecks - Funktionsgebäude
Kennung des Verfahrens: 88b64ce4-e805-4297-860d-627b442bbf19
Interne Kennung: GemSchi-022025-Freib-TGA
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Volksbad
Stadt: Schiffweiler
Postleitzahl: 66578
Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 285 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DA65KMZ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sanierung Freibad Landsweiler-Reden - Fachplanung - Technische Gebäudeausrüstung
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Leistungen der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) gemäß §§ 53 ff. HOAI für die zuvor beschriebene Sanierung des Freibads Landweiler-Reden Die Leistungen umfassen die Fachplanung der Anlagengruppen: ALG 1: Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, ALG 2: Wärmeversorgungsanlagen, ALG 3: Lufttechnische Anlagen, ALG 4: Starkstromanlagen, ALG 5: Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, ALG 7: Nutzungsspezifische Anlagen (z. B. Badewassertechnik), ALG 8: Gebäudeautomation. Der Leistungsumfang beinhaltet im Wesentlichen: - Fachplanung nach HOAI in den Leistungsphasen 1 bis 9 (Vorplanung bis Objektbetreuung), - Koordination der technischen Gewerke im Planungsprozess, - Erarbeitung wirtschaftlicher und nachhaltiger TGA-Konzepte, - Integration in den Gesamtplanungsprozess in Abstimmung mit den weiteren Fachplanern. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Mit Abschluss des Vergabeverfahrens werden zunächst nur die Leistungsphase 1 (Grundlagenermittlung), Leistungsphase 2 (Vorplanung (Projekt- und Planungsvorbereitung)), Leistungsphase 3 ( Entwurfsplanung (System- und Integrationsplanung)) beauftragt. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Leistungsstufen (insbesondere die Leistungsphasen 4-9) stufenweise und optional abzurufen. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung weiterer Stufen besteht nicht. Als besondere Leistung muss ein Bädermonitoring für mindestens 2 Jahre inklusive der Schulung von mindestens 2-3 Mitarbeitern angeboten werden, um die Betriebssicherheit des Schwimmbades zu gewährleisten. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung dieser besonderen Leistung besteht nicht. Die Maßnahme unterliegt besonderen Anforderungen hinsichtlich Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit Sonstige zu vergebende Leistungen sind nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und werden gesondert vergeben. Parallel zur vorliegenden Ausschreibung werden drei weitere Leistungen europaweit ausgeschrieben: 1. Architektenleistungen (Objektplanung) gemäß § 33-37 HOAI (bereits beauftragt) 2. Tragwerksplanung gemäß § 51 ff. HOAI Wegen der Details wird auf den den Vergabeunterlagen beiliegenden Konzeptplanung (Überschrift: Vorplanung Sanierung, Modernisierung und Umbau des Freibades Landsweiler-Reden) verwiesen. Wobei ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es zwei Arten der Wasseraufbereitung geben wird; für das Wärmebecken als konventionelle Aufbereitung und für das große Becken als biologische Wasseraufbereitung. Die anrechenbaren Kosten und Honorarzonen für die Anlagengruppen lauten wie folgt: 1. Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen (KG 410) 195.000,00 EUR HZ II 2. Wärmeversorgungsanlagen (KG 420) 230.000,00 EUR HZ II 3. Lufttechnische Anlagen (KG 430) 18.500,00 EUR HZ II (Aus hiesiger Sicht können die Leistungen für die Lüftung der Anlagengruppe 4 zugeordnet werden) 4. Starkstromanlagen (KG 440) 215.000,00 EUR HZ II 5. Fernmelde- und informationstechnische Anlagen (KG 450) 25.000,00 EUR HZ II 7. nutzungsspezifische Anlagen und verfahrenstechnische Anlagen (Badewassertechnik, KG 470) 615.000,00 EUR HZ III 8. Gebäudeautomation und Automation von Ingenieurbauwerken (KG 480) 80.000,00 EUR HZ III (anteilig nach HOAI) Es ist zulässig, dass Bieter für mehrere dieser Leistungen ein Angebot abgeben. Abgabe von Angeboten durch Bieter, die in verschiedenen Bieterkonstellationen an diesem Vergabeverfahren beteiligt sind Jeder Bieter (sei es als Einzelunternehmen oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft) darf für das vorliegend ausgeschriebene Los nur ein einziges Hauptangebot abgeben. Sollten für das ausgeschriebene Los Angebote von Bieterkonstellationen (Einzelbieter, Bietergemeinschaften) eingereicht werden, bei denen dieselben natürlichen oder juristischen Personen oder Personenvereinigungen auf Bieterseite - direkt oder indirekt - beteiligt sind (z.B. als Mitglied in unterschiedlichen Bietergemeinschaften für dieses Los, oder sowohl als Einzelbieter als auch als Mitglied einer Bietergemeinschaft für dieses Los), wird vermutet, dass diese Angebote nicht unabhängig voneinander erstellt wurden und eine unzulässige Wettbewerbsbeschränkung vorliegt. In einem solchen Fall werden grundsätzlich alle betroffenen Angebote vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Ein Ausschluss erfolgt jedoch dann nicht, wenn die betreffenden Bieter auf Verlangen der Vergabestelle zweifelsfrei nachweisen, dass die Angebote tatsächlich völlig unabhängig voneinander und ohne jegliche gegenseitige Einflussnahme auf Inhalt, Preisgestaltung oder sonstige Angebotsbestandteile erstellt wurden. Der Nachweis der unabhängigen Angebotserstellung obliegt den betroffenen Bietern. Geeignete Nachweise können beispielsweise die Darlegung getrennter Teams, die Einrichtung von Informationsbarrieren ('Chinese Walls') sowie der Nachweis unabhängiger Entscheidungsfindung und Kalkulation umfassen.
Interne Kennung: GemSchi-022025-Freib-TGA
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es bleibt das Recht vorbehalten, noch weitere Leistungsphasen nach HOAI zu beauftragen. Ebenso bleibt die Beauftragung besonderer Leistungen gem. HOAI vorbehalten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Volksbad
Stadt: Schiffweiler
Postleitzahl: 66578
Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Ausgehend von dem Auftragswert ist ein durchschnittlicher Jahresumsatz für die Jahre 2021-2024 in Höhe von jeweils wenigstens 430.000,00 EUR nachzuweisen.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Bieter muss eine ausreichende Berufshaftpflichtversicherung nachweisen. Die Deckungssummen müssen mindestens wie folgt lauten: Personenschäden 3.000.000,00 EUR Sachschäden 3.000.000,00 EUR Neben Sach- und Personenschäden müssen auch Vermögensschäden vom Versicherungsschutz umfasst sein. Der Betrag muss je Versicherungsjahr 2-fach zur Verfügung stehen (Maximierung). Die Versicherung ist für die Dauer des Vertrages einschließlich der Gewährleistungszeit aufrechtzuerhalten und muss sich auch auf Vermögensschäden beziehen. Sollte eine Jahreshöchstleistung vereinbart sein, muss der Bieter auch angeben, ob eine solche besteht und ob und inwieweit dieser Betrag bereits ausgeschöpft ist.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Zur Prüfung der fachlichen Eignung sind geeignete Referenzen über erbrachte Leistungen der Fachplanung der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) gemäß §§ 53 ff. HOAI vorzulegen, die innerhalb der letzten 10 Jahre ab dem Tag der Angebotsabgabe abgeschlossen wurden. Es sind mindestens drei (3) Referenzprojekte nachzuweisen. Die vorgelegten Referenzen müssen kumulativ nachweisen, dass der Bieter über fundierte und praxiserprobte Erfahrungen in den folgenden für das Projekt wesentlichen Bereichen verfügt: a) Planung und Konzeption komplexer wassertechnischer Anlagen mit besonderen Anforderungen an die Wasseraufbereitung im Sinne einer biologischen Wasseraufbereitung. b) Planung und Implementierung von Mess-, Steuerungs- und Regelungssystemen (MSR) sowie Fernüberwachungssystemen (Remoteüberwachung) für technisch anspruchsvolle Anlagen im Sinne einer biologischen Wasseraufbereitung (s. Lett. a)). c) Beratung und Unterstützung des Betreiberpersonals hinsichtlich Betriebssicherheit, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit von technischen Anlagen sowie Erfahrung in der Durchführung von Schulungen für Betreiberpersonal im Umgang mit technisch anspruchsvollen Anlagen im Sinne einer biologischen Wasseraufbereitung (s. Lett. a)). Die geforderten Erfahrungen (Bereiche a, b und c) müssen nicht zwingend in einem einzigen Referenzprojekt abgedeckt sein. Eine Kombination von Referenzprojekten ist zulässig, sofern die Gesamtheit der vorgelegten Referenzen die erforderlichen Erfahrungen in allen genannten Bereichen schlüssig und detailliert belegt. Es obliegt dem Bieter, in der Beschreibung der Referenzen die Relevanz der Projekte für die genannten Erfahrungsbereiche (a, b, c) klar darzustellen. Jede Referenz muss mindestens folgende Angaben enthalten: Projektbezeichnung und -ort, Auftraggeber mit Kontaktdaten, Leistungszeitraum (Beginn und Ende der Bearbeitung der relevanten Leistungsphasen), Angaben zu den bearbeiteten Anlagengruppen gemäß § 53 HOAI, den erbrachten Leistungsphasen sowie eine aussagekräftige Kurzbeschreibung des Projekts mit detaillierter Darstellung der relevanten technischen Lösungen und der erbrachten Leistungen in Bezug auf die unter a) bis c) genannten Erfahrungsbereiche. Referenzen, die die erforderlichen Erfahrungen in den Bereichen a), b) und c) auch in Kombination nicht schlüssig belegen, können bei der Wertung der Eignung nicht oder nur eingeschränkt berücksichtigt werden. Die Vergabestelle behält sich vor, die Angaben zu überprüfen und bei Bedarf zusätzliche Informationen oder Erläuterungen zur Beurteilung der Gleichwertigkeit von Referenzen anzufordern.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: wirtschaftlichstes Angebot
Beschreibung: Der Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot. Wobei das Angebot mit dem niedrigsten Gesamtpreis gem. dem von den Bietern auszufüllenden Dokument 100 Punkte erhält und die weiteren Angebote entsprechend in Relation bewertet werden. Das Angebot mit der Höchstpunktzahl von 100 erhält den Zuschlag.
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DA65KMZ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DA65KMZ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Erklärungen, Unterlagen und Nachweise werden nachgefordert, soweit deren Fehlen nicht bereits zu einem zwingenden Ausschlussgrund führt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2025 13:30:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bieter und Bewerber haben die Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens durch die Einlegung von Rechtsbehelfen überprüfen zu lassen, sofern sie der Ansicht sind, durch eine Verletzung von Vergabevorschriften in ihren Rechten verletzt worden zu sein. Die maßgeblichen Bestimmungen hierfür finden sich im Vierten Teil des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). 1. Rügeobliegenheit (§ 160 Abs. 3 Satz 1 GWB): Ein Antrag auf Nachprüfung ist nur zulässig, soweit der Bieter oder Bewerber den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften zuvor gegenüber der Vergabestelle gerügt hat. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zu dem in der Bekanntmachung genannten Termin für den Eingang der Bewerbungen oder Angebote gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zu dem in den Vergabeunterlagen genannten Termin für den Eingang der Angebote oder der Bewerbungen gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst während des Vergabeverfahrens erkennbar werden, sind unverzüglich gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Ein Verstoß gegen die Pflicht zur Vorabinformation (§ 134 GWB) ist, sofern er vom Bieter oder Bewerber erkannt wurde, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der entsprechenden Mitteilung des Auftraggebers nach § 134 Absatz 1 GWB gegenüber der Vergabestelle zu rügen. 2. Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer (§ 160 Abs. 1, Abs. 3 Satz 1 GWB): Ist der Auftraggeber der Rüge eines Verstoßes gegen Vergabevorschriften nicht abgeholfen, so kann bei der zuständigen Vergabekammer ein Antrag auf Nachprüfung gestellt werden. Der Antrag auf Nachprüfung ist unzulässig, soweit nach Eingang der Rüge bei der Vergabestelle mehr als 10 Tage vergangen sind, ohne dass die Vergabestelle auf die Rüge reagiert hat. Dies bedeutet, dass der Bieter/Bewerber nach einer unbeantworteten Rüge nicht unbegrenzt Zeit hat, sondern nach Ablauf von 10 Tagen die Frist für den Nachprüfungsantrag beginnt. Der Antrag auf Nachprüfung muss innerhalb von 10 Tagen nach Zustellung der Mitteilung der Vergabestelle an den Bieter oder Bewerber, dass sie der Rüge nicht abhelfen will, bei der Vergabekammer eingehen. 3. Unwirksamkeit des Vertrages (§ 135 GWB): Ein zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geschlossener Vertrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der Auftraggeber gegen die Pflicht zur Vorabinformation (§ 134 GWB) verstoßen hat oder den Zuschlag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union erteilt hat, obwohl dies nach dem GWB erforderlich gewesen wäre. Die Unwirksamkeit kann im Rahmen eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer oder durch Klage vor den Zivilgerichten festgestellt werden. Die Unwirksamkeit wegen Verstoßes gegen die Vorabinformationspflicht (§ 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB) kann nur festgestellt werden, wenn sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Veröffentlichung einer Bekanntmachung über die Vergabe des Auftrags im Amtsblatt der Europäischen Union geltend gemacht worden ist (ansonsten verjährt der Anspruch nach sechs Monaten ab Vertragsschluss).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Schiffweiler
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Schiffweiler
Beschaffungsdienstleister: sbp Rechtsanwälte Becker Petrelli PartmbB
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schiffweiler
Registrierungsnummer: 10 O 43 116
Postanschrift: Rathausstraße 7-11
Stadt: Schiffweiler
Postleitzahl: 66578
Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauamt
Telefon: +49 6821678-0
Internetadresse: https://www.schiffweiler.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: sbp Rechtsanwälte Becker Petrelli PartmbB
Registrierungsnummer: DE282626509
Postanschrift: Benediktinerplatz 2
Stadt: Saarwellingen
Postleitzahl: 66793
Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
Land: Deutschland
Telefon: +49 683851583-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr
Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Str. 17
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Telefon: +49 681501-4994
Fax: +49 681501-3506
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 58daf3f2-51e8-40f2-8e49-f020481f9ffb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/05/2025 23:09:41 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 305064-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 91/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2025