1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_Los 300-13 – Innentüren
Beschreibung: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein_Los 300-13 – Innentüren
Kennung des Verfahrens: 0193b48f-dfea-4234-8ce2-e45741ea7e81
Interne Kennung: 542001.SM04/1/6/24/533
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf
Stadt: 09429 Wolkenstein_
Postleitzahl: 09429
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein
Beschreibung: Los 300-13 – Innentüren BE/VORBEREITUNG - 1,00 Psch Allgemeine Baustelleneinrichtung - 14,00 Wo Baustelleneinrichtung vorhalten - 1,00 Psch Baustelle räumen Objektinnentüren - 24,00 St Stahlumfassungszarge - 12,00 St Türblatt Feuchtraumtür VSP mit HPL - 12,00 St Türblatt VSP mit HPL Stahlinnentüren - 1,00 St Stahl-Feuerschutztür T90-RS - 9,00 St Stahl-Feuerschutztür T30-RS - 4,00 St Stahl-Objekttür Aluminium-Innentüren - 1,00 St Aluminium-Innentür RS - 2,00 St Aluminium-Innentür, 2-flg. DS - 2,00 St Aluminium-Innentür, 2-flg. - 1,00 St Aluminium-Innentür, 2-flg. T30-RS Sonstiges - 21,00 St Objekttürbeschlag Dr/Dr - 1,00 St Objekttürbeschlag Dr/Kn - 2,00 St Objekttürbeschlag WC - 7,00 St Panikschloss - 2,00 St Objektschloss WC - 15,00 St Objektschloss - 24,00 St Türpuffer - 13,00 St Stahltürbeschlag Dr/Dr - 1,00 St Stahltürbeschlag Dr/Kn - 2,00 St Panikschloss Stahltür - 10,00 St Obentürschließer Stahltür - 8,00 St Türschloss Brandschutztüren - 4,00 St Objektschloss Stahltür - 14,00 St Türpuffer Stahltür - 1,00 St Obentürschließer Alu-Tür - 5,00 St Obentürschließer 2-flg. Alu-Tür - 6,00 St. Beschlag Alu-Tür Dr/Dr - 5,00 St Mitnehmerklappe - 7,00 St Türpuffer Alu-Tür
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Neubau Straßenmeisterei Heinzebank Flurstück 613/13, Gemarkung Hilmersdorf, 09429 Wolkenstein
Stadt: Wolkenstein
Postleitzahl: 09429
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 06/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. 4 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Stüdemann
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
Registrierungsnummer: DE260587011 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Klosterstraße 7
Stadt: Annaberg-Buchholz
Postleitzahl: 09456
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Kontaktperson: SG Zentraler Service - Zentrale Vergabestelle - Frau Friedrich
Telefon: 03733-831-1933
Fax: 03733-831-85-1933
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009 (USt-IdNr.)
Postanschrift: Dienststelle Leipzig - Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Telefon: 0341-977-3800
Fax: 0341-977-1049
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0101
Offizielle Bezeichnung: Stüdemann
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE141040833
Postanschrift: Hammerstr. 26
Stadt: Raschau-Markersbach
Postleitzahl: 08352
Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
Land: Deutschland
Telefon: 03774-86005
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0102
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01957fb4-24bb-4c46-993e-7a5fc9a6b634 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/03/2025 13:27:22 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 156525-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 49/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/03/2025